Am Samstag verbrachten wir eigentlich den ganzen Tag in der Stadt bis es Sonntag war. Ich war schon sehr auf geregt für den roten Teppich. Doch dann dachte ich daran das dann alle wissen werden das ich nicht ganz so normal bin. Jenachdem wie viele Leute das im Fernseh sehen. Es war 2 Uhr da wurden wir schon fertig gemacht. Zwei Frauen machten mich und meine Mutter fertig. Mir wurden meine Haare aufgemacht, dann sah man auch das ich bin zum Hintern lange schwarze Haare hatte. Natürlich nachdem hier wurden mir wieder Braids gemacht
Ich wurde geschminkt, meine haare wurden gemacht und ich zog mein Kleid an.
Meine Mutter trug ein schönes blaues Kleid und Johnny trug ein schönes schwarzes Jacket und ein weißes Hemd.Um 17:45 ging ich zu Johnny und klopfte an seiner Zimmer.
"Hey Babe wunderschön siehst du aus" schmunzelte er.
Ich lachte und lief an ihm vorbei.
"Also du bist heute mein Date, falls jemand fragt" erklärte er. Ich nickte.
"Man das wird heut Abend lang" lachte ich.
"Komm hol deine Handtasche und dann müssen wir auch los."
Ich nickte und ging zurück zu meinem Zimmer um meine Handtasche und Gitarre zu holen.
Danach kam die Limousine und holte uns ab also meine Eltern, ich, Johnny und seine Eltern. Gerade als wir ankamen, waren überall Geschrei und Paparazzis machten unendlich viele Fotos.
Ich legte meine Handtasche um und Als die Limousine anhielt stieg Johnny aus und reichte mir seine Hand Gentleman-like. Paparazzis machten dauerhaft Fotos und wir liefen entlang, währenddessen nahm er meine Hand.
Von überall hörte ich "ist sie Johnny Orlando's neue Freundin?".
Auf mich kam eine etwas größere blonde Frau zu, Barbara Schöneberger.
"Hallo mein Name ist Barbara Schöneberger, dürfte ich sie eventuell Interviewen?" Fragte sie höfflich. Wir nickten.
"Johnny Orlando richtig? Wie läuft es mit deinem neuen Song 'Missing you' ?"
"Es geht sehr gut vorran" antwortete er.
"Und wer bist du wenn ich fragen darf?" Fragte sie dieses mal mich.
"Ich bin Isabella Michael"
"Michael? Wie der berühmte Musikproduzent Liam Michael?" Fragte sie erstaunt.
"Ja das ist mein Vater" lachte ich.
"Wie kommt es dazu das du Johnny Orlando kennst?" Hakte sie weiter nach.
"Ich habe früher in Kanada gelebt, und Johnny war mein Nachbar. Mittlerweile sind wir beste Freunde aber kennen gelernt haben wir uns eigentlich durch meinen Vater" erzählte ich die Geschichte.
"Wie soll ich das verstehen?" Fragte sie verwirrt.
"Naja mein Vater ist der Musikproduzent von ihm, da er bei Island Records arbeitet"
"Weist du noch wo ich in dich gelaufen bin und wir das erste mal so richtig geredet haben?" Lachte ich.
"Ohh ja das weiß ich noch, da hab ich doch Kakao auf dein T-Shirt geschüttet" lachte er.
"Uns sie ist heute Abend deine Begleitung?" Fragte sie neugierig.
"Ja das ist sie" schmunzelte Johnny und legte seinen Arm um meine Hüfte.
"Na dann viel Spaß heute noch und ich erfreue mich an deinem Auftritt heute"
Sie winkte uns noch einmal bis wir wieder gingen.
Den Rest des Abend redeten wir noch mit vielen Reportern und Paparazzis. Später gingen wir noch in einem teuren Restaurant essen und um 2 Uhr ging ich ins Bett.
DU LIEST GERADE
Friends || Marcus and Martinus
FanficSo gut wie kein Kontakt obwohl man schon seid 4 Jahren Nachbarn ist bis sich alles veränderte vom jetzt auf gleich...