Nachdem ich einiger Maße fertig war, kam mein Vater rein und sagte das es gehen würde.
Sofort nahm ich mein Handy und schrieb Tinus.
Ich: Heyyy tolle Neuigkeiten, ihr kommt mit nach Kanada!
Tinus: super ab wann geht's los?
Ich: um 12 also beeilt euch
Mittlerweile hatten wir es 11 und ich packte noch die restlichen Sachen ein, als Tinus schrieb.
Tinus: kommst du noch mal rüber?
Ich runzelte die Stirn, nahm mein Handy und ging rüber. Emma ließ mich rein und ich ging hoch zu Tinus ins Zimmer. Als ich die Tür öffnete sah ich zwei völlig überforderte Jungs mit ihren Koffern. Als sie mich sahen fingen sie an zu lachen.
"Wir bräuchten eventuell deine hilfe" lachte Mac.
Ich schaute auf mein Handy und sagte dann "es wird mal mindestens 28 grad"
Nach einer halben Stunde waren sie fertig und umarmten mich beide. Ich umarmte sie auch und ging dann zurück, zog mich um und schminkte mich.Ich packte meine wichtigsten Sachen in meine Gucci Tasche unteranderem auch meine Nike Cap und Gucci Sonnenbrille.
Als ich mit meinem Koffer runter ging, kam sofort mein Vater auf mich zu.
Als es 12 war, fuhren wir mit dem Porsche zu ihrem Haus und holten sie ab. Mit zwei Autos fuhren wir zum Flughafen nach Oslo.
Dort angekommen stand unser Flieger schon da und unsere Koffer wurden schon eingeladen.
Nachdem wir eingestiegen waren flogen wir los. Wir mussten einen kleinen Abstecher in Texas machen, da noch weitere Gäste mit flogen.
Hayden Summerall: Heute 14Dylan Summerall: Heute 20
Hayden und Dylan Summerall und ihre Eltern. Sowohl Hayden als auch Johnny waren meine besten Freunde da wir uns schon seid dem wir 1 waren kennen. Als wir landeten, ging ich sofort raus und schaute nach meinem besten freund der gerade kam. Hayden ließ seinen Koffer stehen und kam mit schnellen Schritten auf mich zu und breitete seine Arme aus. Ich umarmte ihn stürmisch und er hob mich hob und drehte mich in der Luft. Als er mich runter ließ, lief mir eine Träne runter.
"Ich hab dich so vermisst Bestie" murmelte ich.
"Ich dich auch" flüsterte er.
Sofort wurde Hayden weg geschubst und Dylan umarmte mich. Sofort fingen wir an zu lachen.
"Man bist du groß geworden Dy (wird ausgesprochen Die)" lachte ich.
"Und du bist immer noch so winzig wie immer" lachte er und ich sah ihn schmollend an, was ihn noch mehr zum lachen brachte. Ich nahm die zwei und zog sie mit ins Flugzeug.
"Okay Leute das ist Hyden, und das ist Dylan sein älterer Bruder, sie kommen aus Texas. Das sind Marcus und Martinus, sie sind meine neuen nachbarn" machte ich sie miteinander bekannt und sie gaben sich die Hand.
"Maaaaaaannnn wo bist du nochmal hingezogen?" Fragte Hayden genervt.
"Norwegen" murmelte ich.
"Wie behindert scheiß Norwegen, sonst würden wir uns viel öfter sehen" schmollt er.
"Denkst du ernsthaft ich bin glücklich dort zu sein? Ne man Hasse es dort" sagte ich genervt.
"Man warum bin ich die kleinste von uns dreien?" Schmollt ich diesesmal.
"Weil wir einfach geiler sind bzw ich" lachte er und legte seinen Arm kumpelhaft um mich und zog mich zu ihm.
"Ne find ich nicht okay" sagte ich.
"Hahahaha Hayden hast wohl wieder die bist geiler Nummer abgezogen, kein Wunder warum Isa von dir weg will" lachte Dy und schubste Hayden weg.
"Na kommt Kinder, es geht los. Setzt euch hin" sagte mein Vater und setzte sich.
Hayden setzte sich neben mich und Mac und Tinus saßen gegenüber von uns.
Meine Mutter machte ein Bild von mir und Hayden wo er seinen Arm um mich gelegt hatte.
Ich nahm meine airpods, hörte musik, legte meinen Kopf auf Hayden's Schulte rund schlief ein. Nach 9h Flug landeten wir in Toronto, Kanada.
DU LIEST GERADE
Friends || Marcus and Martinus
FanfictionSo gut wie kein Kontakt obwohl man schon seid 4 Jahren Nachbarn ist bis sich alles veränderte vom jetzt auf gleich...