Zu 99,9% Erschöpft lief ich aus dem kleinen Café in dem ich Arbeitete hinaus. Ich freute mich schon riesig auf mein Bett den heute war das reinste Chaos im Café. Und wer durfte die ganze Arbeit machen? Ja richtig ich.
Auf mein Handy starrend lief ich durch die Dunklen Straßen Seouls. Das einzigste was die Straßen erhellte waren die Laternen die im 10 Meter Abstand standen.
Ich sah schon das Ziel vor meinen Augen. Ich sah mich schon im Bett liegen....
Doch plötzlich wurde ich von Hinten gepackt und in eine Gasse gezogen. Ich versuchte ein Schrei von mir zu geben, doch bevor mir das gelingt wurde mir eine Hand auf den Mund gelegt.
„Psst ich tue die schon nichts" flüsterte mir eine tiefe Männerstimme in mein Ohr. Er lief nun vor mich und ich könnte sein Gesicht sehen.
So ein schönes Gesicht hatte ich noch nie zuvor gesehen.
Er starrte mich an und kam mein Gesicht immer näher, und ich könnte sein Atmen auf mein Lippen spüren.
„ Du kommst jetzt mit mir" sagte er streng. Ich hatte keine Zeit zum Antworten da er ein Tuch auf mein Gesicht legte und ich bewusstlos wurde.
Langsam öffnete ich meine Augen. Als ich erkannte das ich nicht in meiner Wohnung war riss ich meine Augen auf und schreckte hoch.
„Auch mal wach" sagte jemand. Ich folgte der Stimme und sah zu dem Hübschen Jung der mich entführt hatte.
„W..was willst du von mir!" stotterte ich und schaute Ängstlich zu ihm rüber.
„ Was ich will? Das kann ich dir sagen und zwar..Dich" „M.mi..mich" sagte ich und zeigte mit dem Zeigefinger auf mich.
„Ja hab ich doch gerade gesagt" gab er genervt von sich. „ W..Warum wenn ich fragen darf"
„Ich brauche sich für etwas. Für einen Deal ich denke wenn ich dich gegen das was ich haben will eintausche könnte ich es bekommen"
Mit großen Augen starrte ich ihn an. „Ich.. Nein nein nein ich bin nicht zum tauschen gemacht. Und wie auch immer dein Name ist aber du lässt mich jetzt gehen!".
„ Mein Name ist Felix..Lee Felix und nein du wirst nicht gehen, denn ich brauche dich noch!" schrie er fast.
„Nein das werde ich nicht zulassen. Ich möchte nicht wegen so einem Deal ausgenutz werden! DAS LASSE ICH NICHT ZU!!" schrie ich ihn an und haute ihm dabei gegen die Brust.
„ Ey beruhig dich!" sagte er , und versuchte meine Hände zu nehmen doch ich wedelte so schnell mit Ihnen das er sie nicht bekam.
Ihm platzte der Kragen und schubste mich aufs Bett. Er lehnte sich über mich und war nur noch wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt. Er schaute mich mit einem Strengen Gesichts Ausdruck an.
„Mr. Lee hier ihr..Aahhh" Felix's Angestellte stolperte über ein paar Schuhe und Stoß gegen Felix.
Da seien Arme wegklappten als die Angestellte gegen ihn stießt viel er auf mich.
Doch da sein Gesicht vorher nah an meinem war lagen plötzlich seien Lippen auf meinen. Ich riss meine Augen auf als ich bemerkte was gerade geschah...
DU LIEST GERADE
Evil Beauty (skz Felix FF)
FanfictionEin ganz normaler Tag der sich zu einem ganz anderen Wendet Just read Stray Kids Felix x Reader FF Maybe Smut >~<