2

2.8K 51 127
                                    

Ich schubste ihn von mir weg und krabbelte in eine Ecke des Bettes. Ich schaute ihn mit großen und Geschockten Augen an. Er schaute mich ebenfalls mit großen Augen an.

„Mr Lee es tut mir so leid ich wollte das nicht das war ein verh.." weiter konnte sie nicht reden da Felix sie unterbrach.

„ Jisoo wir klären das später geh bitte raus" daraufhin nickte sie hastig und verschwand.

Er drehte sich wieder zu mir und sah mich an. Wir beide wussten nicht was wir sagen sollten.

Doch dann kam er mir immer näher, und da ich panick bekam stieg ich aus dem Bett und lief mehrere Schritte rückwärts. Doch die Liebe Wand machte mir ein Strich durch die Rechnung.

Er kam näher und näher bis er vor mir stand und ich sein Atem auf meinen Lippen spüren konnte.

„Wenn ich ehrlich bin gefiel mir das gerade sehr" flüsterte er verführerisch ins Ohr, was dafür sorgte das ich eine Gänsehaut bekam.

Ich konnte nicht antworten da er wieder seine Lippen auf meine legte. Doch er war nicht so aggressiv sondern bewegte sie Gefühlvoll gegen meine.

Ich zog mich in sein Bann und ich konnte nicht anderst als den Kuss zu erwidern. Ich legte meine Arme um sein Hals und er hatte seien an meiner Taille liegen.

Der Kuss wurde immer intensiver. Er strich über meine Oberschenkel und ich verstand. Ich sprang hoch und schlung meine Beine um seine Taille.

Er lief Richtung Bett und legte mich vorsichtig dort ab.

„I..ich kann bei einer Schönheit wie du nicht wieder stehen" raunte er und legte sofort wieder seine Lippen auf meine.

Er zog mein T-Shirt über mein Kopf und musste dabei kurz den Kuss unterbrechen. „Schönheit ich weis immer noch nicht dein Namen" sagte er und legte wieder flüchtig seine Lippen auf meine.

„Y/n" antwortete ich kurz und knapp. Mittlerweile hatte auch Felix sein T-Shirt aus und ich hatte Sicht auf sein Durchtrainierten Oberkörper.

Er küsste nun mein Hals entlang und hinterließ auch ein paar Markierungen. Ein leises Stöhn verließ mein Mund, und ich konnte Deutlich seine Erektion an meiner Mitte spüren.

Er küsste mein Bauch herunter und ich spürte wie ich immer Feuchter wurde. Er zog mir meine Hose aus und meine Hand wanderte zu seiner Mitte.

Ich massierte leicht dagegen was dafür sorgte das auch ein Stöhn seiner Seite kam.

„Ich brauch dich jetzt" flüsterte er mir zu und öffnete mein BH. „Ich dich auch" brachte ich gerade noch so aus mir raus.

Das einzigste was ich noch anhatte war mein Slip.

Ich zog ihm seine Hose aus und sah sein Steifes Glied durch seine Schwarze Calvin Klein Boxershorts.

Seine Hände wanderten zu meiner Mitte, und ohne Vorwarnung drang er mit zwei Fingern ein.
„Ahhh..Felix" stöhnte ich und wurde immer feuchter.

"Mm ich kann es kaum abwarten dich zu spüren" murmelte er.

Meine Hände wanderten zu seiner Mitte. Ich zog seiner Boxer herunter und sein hartes Glied sprang mir entgegen.

Ich umfasste sein Glied mit meinen Hände und pumpte auf und ab.

Dabei stöhnte er. Und dieses Stöhnen war so so schön.

"Ich halt es nicht mehr aus" sagte er rasch und wenige Sekunden später spürte ich seine Komplette Länge in mir.

Ich schrie etwas auf. Seine Länge war etwas ungewohnt aber noch einer Zeit wollte ich immer mehr.

„S..schneller" flüsterte ich und er wurde immer schneller. Wir beide waren nun stöhnende etwas.

Ich spürte ein kribbeln und ich wusste das mein Orgasmus immer näher kam. Felix massierte meine Brüste.
„F..Felix ich komme" bekam gerade so noch aus mir heraus.

"Ich auch" sagte er. Er stieß noch ein paar mal in mich hinein bis wir beide kamen.

Er zog sich aus mir raus,und ich spürte wie sein Sperma aus mir raus floss.

"Das müssen wir wiederholen" sagte er und schaute mich mit einem Schelmischen Grinsen an.

Doch ich antwortete nicht,sondern zog mich wieder an.

"Ey ich hab da mal ne frage" sagte er und stützte sich mit sein Arm ab damit er mich sehen konnte.

"Und die wäre" "Wo kommst du her?, den du siehst nicht Asiatisch aus"
"Ich komme aus Deutschland,zufrieden?" Sagte ich.

"Woho German weirdo Warum so pissed auf einmal" sagte er.

"Weil..weil" "Weil was" fragte er.
Ich weiß nicht warum aber plötzlich kamen mit Tränen hoch. Ich dachte an meine Familie.

"German Weirdo alles ok du weinst ja" sagte er und kam auf mich zu.
"Lee geh weg ich brauch Zeig für mich" sagte ich nahm meine Schuhe und rannte raus.

Er sah mir hinterher,doch ich ignoriere ihn. Ich lief mit schnellen Schritten durch dieses Große Haus. Es war wahrscheinlich eh ne Villa.

Ich sag eine Tür die nach draußen führte. Ein wunderschöner Garten mit vielen Rosen war nun vor mir.

Ich sah eine Bank und setzte mich auf diese.

Ich schloss meine Augen. Ich blendete alles aus. Doch dann spürte ich 2 Starke Arme und ein Kopf auf meiner Schulter.

Ich öffnete meine Augen und sah ihn...

Evil Beauty (skz Felix FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt