"Ey German Weirdo ich brauch dich doch noch" sagte Lee.
Als ich hinunter schaute sah ich ein Büschel Haar auf meiner Schulter liegen.
"Felix geh weg ich hab dir gesagt das ich nicht ausgenutzt werden will" meckerte ich ihn an.
„Und was war dann das gerade eben, ich hoffe ich war dein erster" grinste er und schaute mich an.
Ich wurde rot. Er hatte recht er hat mich Entjungfert. „Das war ein Fehler" sagte ich und ging von der Bank weg.
„Und jetzt lass mich verdammt nochmal gehen!" schrie ich etwas.
„Nein ich habe dich nicht umsonst hier her gebracht German weirdo" motzte er zurück.
(Wenn die Schrift so ist redet sie deutsch)
„Nein ich sag's dir wenn du mich nicht sofort gehen lässt dann Reiß ich dir die Eier ab und verkaufe sie auf EBay" ich konnte mich nicht zusammen reißen.
Immer wenn ich an Ausrasten war sprach ich Deutsch.
„Ok du bist echt ein German weirdo, und das was wir gerade gemacht haben hab ich nicht gemacht weil ich dich mag, nein weil es mir Spaß macht!"sprach er und kam mir immer näher.
„Verpiss dich" rief ich und schubste ihn weg. Ich rannte weg. Meine Augen füllten sich mit Tränen und während ich rannte fing ich an bitterlich zu weinen.
Ich musste ein Ausweg finden. Ich schaute mich um und sah ein Fenster. Aber Felix war dicht hinter mir.
Ich rannte auf das Fenster zu und stieg auf dieses. Als Felix erkannte das ich ein Ausweg fand riss er seine Augen auf und rannte so schnell wie möglich zu mir.
Ich sprang schnell hinaus. Ich war frei. Ich mein ich war zwar erst ein Tag gefangen aber ich war frei.
Ohne zu zögern rannte ich weiter. Ich kannte diese Gegend. Ich blickte zurück und sah Felix er rannte mir hinterher.
Ich hatte noch nie so viel Adrenalin und deshalb kam ich auch nicht aus der Puste.
Nach einer Weile renne hörte ich ihn nur noch rufen:" Ich lass dich nicht gehen Y/n ich werde dich wieder finden" bis er aufgab und zurück lief.
Ich lief oder besser gesagt rannte zu meiner Wohnung. Ich schloss diese auf da ich immer ein Schlüssel unter meiner Fußmatte versteckte.
„Endlich wieder hier" murmelte ich. Ich hatte zwar nur eine 50 Quadratmeter Wohnung aber sie war perfekt für mich.
Ich schmeiß mich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein. Doch ich bemerkte das ich mein Handy hatte. Es war wahrscheinlich noch in meiner Hosen Tasche drinnen.
Da ich in dieser Villa keine Zeit hatte auf mein Handy zuschauen tat ich es jetzt.
Als ich drauf sah riss ich meine Augen auf.
10 verpasste Anrufe von Chan🐣💕
300 NachrichtenChan
Hello y/n was dagegen wenn ich nach der Arbeit zu dir komme?Chan
HalloChan
Auch mal AntwortenChan
Ok dann ein andern mal TschüssiChan
Y/n wieso warst du nicht bei der ArbeitChan
Hallo ich mache mir sorgenChan
Y/n GEH ONChan
Ich mag es nicht ignoriert zu werdenChan
pffDu
Heyy sorryDu
Ich hatte ne starke Erkältung
Du
Musst dir keine Sorgen machenDu
Sorry das ich nicht geantwortet habeChan
Man y/n jag mir nie wieder so nen Schreck einChan
Dummes HuhnChan
Ich würde gerne vorbei kommen um nach Dir zu schauenChan
Ich kann aber nicht was dagegen wenn ich dir nen Kumpel vorbei schick ?Du
Ok kein ProblemIch legte mein Handy beiseite und wartete auf diesen Kumpel.
In der Zeit wo ich wartete schaltete ich Netflix an und schaute die 4 Staffel Izombie (ich liebe diese Serie😍)
Nach wenigen Minuten klingelte es an der Tür. Ich stand auf und öffnete diese.
Als ich den jenigen sah der vor mir stand stockte mir der atmen. Er stand grinsend vor mir.
„Y/n" rief er und sprang mir in die Arme. Ich tat es ihm gleich. „Kookie omg ich bin so froh dich hier zu sehen" sagtest du und gabst ihm ein Kuss auf die Wange.
Und dadurch wurde unser kleiner Kookie rot.„Komm du süßer Keks" sagte ich und zog ihn ins Wohnzimmer.
„Omo is das die 4. Staffel Izombie" sagte er und freute sich wie ein Kleinkind. „Jap und ich hab sie ohne dich angefangen" grinste ich und er sah schmollend zu mir.
„Böses etwas" sagte er und schmiss sich auf die Couch und kuschelte sich an mich.
„Ich hab dich vermisst Kookie" sagte ich und strich ihm durch sein Haar. „Und ich dich erst" antwortete er und drückte sich ganz fest an mich.
„Chan hat gesagt das du krank bist was hast du den Süße?" fragte er besorgt und schaute traurig zu mir.
AWWW ZUM ANBEISSSSEEENNN
„Alles gut Kookie ich hab mir nur ne Erkältung geholt" log ich und grinste ihn an
„Ok aber trotzdem bist du mein Armes Baby" sagte er und schaute mir tief in die Augen.
Seine Augen starrten mehrmals auf meine Lippen. Und ich starrte auch auf seine.
Bis er plötzlich seine mit meinem Verbund....
DU LIEST GERADE
Evil Beauty (skz Felix FF)
FanfictionEin ganz normaler Tag der sich zu einem ganz anderen Wendet Just read Stray Kids Felix x Reader FF Maybe Smut >~<