10

1.4K 33 22
                                    

Ich konnte die Nacht kein Auge zu drücken. Nicht nur weil ich mir Gedanken über den Plan machte. Sondern auch weil Felix nicht neben mir lag. Er sagte mir das er noch vieles zu Erledigen hätte.

Als ich um 4 Uhr immer noch wach war machte ich mich auf dem Weg in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen.

Ich wollte gerade in die Küche einbiegen als ich jemanden reden hörte. Diese Stimmet war Felix's stimme und noch eine andere.

Ich wollte wissen wem diese gehörte , deshalb schaute ich etwas um die Ecke und sah ein Jungen.

„Danke dass du gekommen bist Hyunjin" hörte ich Felix sagen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Danke dass du gekommen bist Hyunjin" hörte ich Felix sagen. „Kein Problem und jetzt sag mal was bedrückt?" fragte dieser Hyunjin.

„Also ich hab ja eine Freundin sie heißt y/n und sie ist mein ein und alles , ich kann garnicht beschreiben wie sehr ich sie liebe. Und weil ich sie so liebe weiß ich nicht was ich wegen dem Deal machen soll ich möchte sie nicht verlieren"  Als Felix das sagte erwärmte dies mein Herz. Das war das süßeste was jemals jemand zu mir gesagt hatte.

„Felix mach dir keine Sor-„ weiter könne Hyunjin nicht reden da ich sprach. „Dann werde ich der Lockvogel sein, ich komm sehr gut mit dem Katana umgehen ich versuche zu verhandeln wenn nicht dann muss ich ihn umbringen!" die beiden schauten mich geschockt an.

„Babe ich lass das nicht zu" sagte Felix und kam auf mich zu. „Gut komm mit und du Krokette auch" dabei zeigte ich auf Hyunjin.

Ich lief ein ein großen Saal. An der Wand hingen Waffen und somit auch ein Katana.
Ich nahm es mir und schaute zu den beiden.

„Felix lass diese Roboter Dinger raus, ich zeig euch das ich kämpfen kann"

„Das kannst du dir abschmin- WAS STOP" ich hatte die Tür selber geöffnet.

„BABE GEH WEG DIE SIND SEHR STARK" er wollte zu mir rennen aber Hyunjin hielt ihn fest.

„Felix sie kann das" sagte er zu Felix und die beiden schauten zu mir.

Na dann kommt her" diese Roboter kamen zu mir.

Aber ich Wisch aus und teilte ihn mit Hilfe des Katanas in zwei Hälften. Das gleiche machte ich bei den anderen bis alle auf dem Boden lagen.

Ich drehte mich zu den beiden Jungs und ich sah das Felix geweint hatte. Er starrte erst  mit geschocktem Blick auf die Roboter ehe er zu mir gerannt kam und mich flüchtig umarmte.

„Mach sowas nie wieder ich hatte Todes Angst" er schaute mich mit strengen Blick an, er gab mir noch schnelle einen Kuss. „So kleine Kämpferin ab ins Bett" befahl er mir und wir verabschiedeten uns von Hyunjin.

Als wir im Bett Lagen umarmte er mich und vergrub sein Gesicht ein meiner Halsbeuge.

„Ich liebe dich Lee und ich möchte dich nicht verlieren!" ich drehte mich zu ihm und gab ihn ein Kuss. „Ich dich auch Jagi" Ich kuschelte mich an ihn und schlief ein.

Hallo Im so sorry das lange nichts kam aber ich hatte irgendwie kein trieb dazu :( Aber hier ist wieder ein Kapitel tschauuu Love Yaaaa

Evil Beauty (skz Felix FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt