6

1.6K 37 18
                                    

Ich wachte in einem weichen Bett auf. Ich wurde wegen einem Handy Geräusch geweckt. Und dieses Handy war mein.

Ich schaute drauf und sah das eine besondere Geschrieben hatte.

Jungkook
Hey...y/n

Du
Was ist Jungkook 🙄

Jungkook
Du solltest wissen das ich das gemacht habe weil Felix mich dafür bezahlt hat.

Du
Is mir egal Jeon du hast scheiße gebaut und das kann ich dir nicht verzeihen

Jungkook schreibt...

Du hast Jungkook Blockiert

Ich wollte einfach nichts mehr von ihm hören. Ich entschloss aufzustehen doch erst dann merkte ich das ich nicht in meiner Wohnung war. Es sah aus wie das Zimmer in das mich Felix getan hatte als ich entführt wurde. Und dann viel mir ein was gestern passiert war.

Etwas schlecht gelaunt lief ich vorsichtig aus dem Zimmer und steckte mein Kopf aus dem Türrahmen. Ich schaute nach Links und als ich nach rechts schaute lies ich ein lauten Schrei von mir und viel mit voller Wucht hin.

„Was erschreckst du mich so" fragte ich niemand anderen als Felix. „Ich habe gewartet bis du aufwachst" sagte er und hielt mir eine Hand hin. Ich nahm sie dankend an und er zog mich hinauf. „Endlich hab ich dich wieder"grinste er schelmisch nahm mein Handgelenk und zog mich mit sich.

Nach 2 Minuten laufen kamen wir in ein großen Saal mit vielen schön Kleidern. „Wow" brachte ich nur heraus und sah mir die Kleider an. „Du suchst dir eins aus denn in ner Woche ist der Deal und damit er klappt musst du reizend aussehen" sagte er und drehte sich zu mir.

„Ich gehe nicht zu diesem Deal das kannst du vergessen" meckerte ich ihn an. „Klappe y/n du wirst da hin gehen weil alles schon fest steht" meckerte er zurück.

Ich rannte weg und er hinterher. Ich dachte ich hätte ihn abgehängt doch dann umarmte mich jemand ganz fest von Hinten. „Oh German weirdo diesmal lass ich dich nicht gehen" flüsterte er mir ins Ohr und gab mir ein Kuss auf die Wange.

Ich bekam Gänsehaut und schubste ihn von mir weg. „Und jetzt auch Dir nen Kleid aus und ruf mich wenn du es anhast" sagte er und verließ den Übergroßen Raum.

Ich schaute mich um und ließ meine Fingerkuppen über die Kleider streichen. Und dann sah ich es mein Traumkleid. Ich nahm es zog es an und rief Felix.

„Na endlich es hat ja ewig ged.." weiter sprach er nicht sonder riss nur seine Augen auf und lies sein Kinn herunter Klappen.

„Was" fragte ich verwirrt da ich dachte ich hätte scheiße gebaut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Was" fragte ich verwirrt da ich dachte ich hätte scheiße gebaut.

„Du bist wunderschön in diesem Kleid German weirdo" sagte Felix mit großen Augen.

Felix POV

Ich ging wieder heraus damit sie sich umziehen kann und das Kleid mit auf Zimmer nehmen kann.

Doch dieser seien Gedanken. Wieso hatte ich sie für den Deal gefunden ich möchte sie doch nicht weg geben....

Hey Leute sorry das das Kapitel so Kurz ist das nächste wird wieder etwas länger.

Evil Beauty (skz Felix FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt