11

1.3K 29 25
                                    

Mich weckten die Sonnenstrahlen durch das Fenster. Anscheinend haben wir gestern vergessen die Jalousien zu zumachen. Ich sah neben mich und es lag ein schlafender Felix neben mir. AHHH IS DAS CUTEE. Ich gab ihm ein Kuss auf die Stirn und lief in die Küche um Frühstück zu machen.

Als ich die Eier in die Pfanne tat summte ich vor mich her und bemerkte nicht das Felix amüsiert an der Ecke stand und mir zu schaute. „Womit hab ich dich verdient" sagte er und Kam auf mich zu. Ich musste grinsen und gab ihn ein Kuss , dann wendete ich mich aber wieder den Eiern zu. Ich legte die fertigen Spiegeleier auf zwei Teller und setzte mich zu Felix an den Tisch.

„Jisung kommt heute im übrigen vorbei" erzählte mich Felix , ich lächelte und nickte. „Also das was du gestern mit dem Katana gemacht hast das hat mich sehr beeindruckt wieso kannst du so gut mit dem Katana umgehen?" fragte er. „Weißt als ich noch in Deutschland war wurde ich auf der Schule öfters gehänselt, es traf mich immer sehr also hab ich angefangen mit dem Katana zu üben. Wenn ich dies tat hat es mich immer beruhigt und ach das is auch egal" „Was ist egal" Felix sah mich mit einem strengen Blick an. Ich schaute mir tief in die Augen. „Ich... hab jemand schon damit umgebracht.. aber es war Selbstverteidigung" ich schaute beschämt zur Seite.

„Und du hattest ein Grund dafür und du solltest wissen das ich auch schon jemanden Schwer verletzt habe ob er gestorben ist weiß ich nicht aber y/n egal was is ich bin immer für dich da" er lächelte mich sanft an ich dies erwiderte ich auch.

Nach einer Zeit klingelte es und wir wussten das es Jisung war. Wir schauten uns an und rannten gleichzeitig zur Tür. Ich war an der Tür machte sie gerade auf doch Felix schrie : „AHHH SHIT ICH KANN NICHT BREMSEN!" und Zack er ist in mich geknallt und nun lagen lachend auf dem Boden. Jisung stand auch lachend an der Tür.

Er reichte uns die Hand und wir liefen gemeinsam ins Wohnzimmer. Wir sprachen über Gott und die Welt bis ich eine Nachricht bekam. Ach hab ich das nich nicht erwähnt Felix hatte mir mein Handy wieder gegeben , aber dass ist jetzt egal. Ich schaute wer mir die Nachricht geschrieben hatte. JUNGKOOK ich hatte ihn doch Blockiert.

Jungkook
Eh hey y/n

Du
Hab ich dich nicht blockiert?

Jungkook
Doch hast aber ich habe eine neue Nummer und bevor du mich wieder Blockierst möchte ich dir was sagen...

Du
Dann mach aber schnell 🙄

Jungkook
Ok also es tut mir leid doch ich stand knapp bei Kasse und ich habe dringend Geld gebraucht. Meine Mutter war schwer krank und dann traf ich Felix und er hatte mir ein Angebot gemacht und ja Felix is wirklich ein Arsch!

Jungkook wusste anscheinend noch nicht das ich mit ihm zusammen war. Ich liebte Felix und er war eine komplett andere Person.

Du
Du täuscht dich in Felix. Er ist der netteste Mensch auf Erden und er würde mich niemals für einen hohen Geldvertrag mich verletzten. Und ich liebe ihm!

Jungkook
WAS?! Du bist mit ihm zusammen?

Du
Ja und ich möchte jetzt echt nicht weiter diskutieren Bye

Er nervte und wie er das tat. „Babe ist alles in Ordnung?" holte mich Felix zurück in die Realität. „ Ehm ja alles bestens" ich sah das er es mir nicht abkaufte aber er fragt nicht weiter nach da er wusste das ich dass nicht mag. Er kennt wirklich zu gut.

„Babe wir gehen kurz ein Bubble Tea holen möchtest du auch eine?" fragte mich Felix und betrat das Schlafzimmer. „Ja aber entscheide du welche Sorte" ich lächelte ihn an und gab ihm ein Kuss.  „ich liebe dich!" sagt ich auf deutsch. „Ich dich auch" ich schaute ihn überrascht an. „Aiii ICH LIEBE LIEBE LIEBE DICH" schrie ich schon halber und viel ihm um den Hals. „Und jetzt Hopp ihr wollt doch noch ankommen" „Babe kannst du nicht Butt mit kommen" fragte Felix mit einem Hundeblick. „Ok"

[...]

Als wir im Laden ankamen setzten wir uns an ein Tisch nach einer Zeit musste ich aber aufs Klo. Ich sagte Felix Bescheid und machte mich auf den Weg den ich musste wirklich dringend.. Als ich fertig war wusch ich mir dir Hände und wollte wieder zu Felix laufen.

„Ok Felix hier bin i-„ weiter sprach ich nicht weil ich sah wie er ein anderes Mädchen küsste. Tränen füllte sich in mein Augen , er schaute zu mir und kam schnell auf mich zu doch ich schubst ihn weg und rannte aus dem Laden. Weg von Felix...

Felix POV

Als y/n aufs Klo ging wartete ich eigentlich nur noch darauf das sie wieder zurück kam. Bis plötzlich jemand den Laden betrat. Es war meine Ex Eunbi sie sah mich und lief auf mich zu. „Oh Felix schön dich wieder zu sehen" „Was willst geh weg ich hab eine neue Freundin und liebe sie mehr als alles andere und du wirst mir das nicht zerstören!" sagte ich hastig. „Es hindert mich aber nicht daran das hier zu machen" Plötzlich Küsste sie mich. Ich war wie versteinert bis ich y/n im Augenwinkel sah. Ich lief auf sie zu doch sie schubste mich weg und rannte raus. „MAN ICH HASSE DICH!" schrie ich mit Tränen in den Augen und rannte y/n hinterher...

Y/n POV

Ich hörte nur noch ein Ich hasse dich von Felix bis er heraus kam und mir hinter her rannte. Sollte ich stehen bleiben ich meine ich liebe ihn und ich Hoffests er auch das gleiche für mich fühlt. „Y/n warte!" hörte ich ihn und ich blieb stehen.

Hey ich habe mal versucht ein längeres Kapitel zu schreiben da wir die 600 Reader geschafft haben und nochmal DANKEEE

Evil Beauty (skz Felix FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt