9

1.5K 39 16
                                    

Ich wurde durch einen Kühlen Luftzug geweckt. Als ich meine Augen langsam öffnete sah ich das Felix nicht mehr neben mir lag.

Als ich plötzlich stimmen im Flur hörte stand ich langsam auf. Ich sah heraus und sah wie Felix mit einem Hübschen Jungen sprach. Ich meine Felix ist auch sehr hübsch aber dieser Junge eben auch.

„German Weirdo du bist ja wach" sagte er und kam auf mich zu. „Jisung das ist meine Freundin y/n,y/n das ist mein Kumpel Jisung" stellte er uns gegenseitig vor.

„Hallo schön dich kennenzulernen" sagte ich. „Ganz meiner Seits" lächelte er warm und ich musste mit Lächeln.

"Also wollen wir uns auf das Sofa setzten dort können wir besser reden" schlug Felix vor und ich und Jisung stimmte zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Also wollen wir uns auf das Sofa setzten dort können wir besser reden" schlug Felix vor und ich und Jisung stimmte zu.

„Also y/n woher kommst du" fragte mich nach einer Zeit Jisung. Ich schaute zu ihm. „Ich komme aus Deutschland bin aber dann nach Korea gezogen" antwortet ich und lächelte Warm. „Deine Familie sind die noch in Deutschland" „ Ähm ja"

„ Und wie haben du und Felix euch kennengelernt" fragte er auch noch. Ich wusste auf diese Frage keine Antwort aber Felix rettete mich. „In einem Café" sagte er und umarmte mich von Hinten. „So und jetzt nimmt das Hübsche Mädchen vor mir ihre Medizin wir wollen doch nicht das deinen Halsschmerzen schlimmer werden oder" lächelte Felix mich warm an und gab mir meine Medikamente.

Als ich ein Löffel nahm verzog ich auch schon gleich mein Gesicht. „ Igitt igitt" sagte ich.

Und die Jungs lachten natürlich. „ Idioten"

„Was hast du da gerade gesagt" fragte Jisung gespielt Streng. „Nichts das ihr wissen müsst" sagte ich und rannte weg. „Ey Polizei STEHEN GEBLIEBEN" rief Felix und rannte mit Jisung mir hinter her. „Oh SHIT" schrie ich gespielt und rannte.

Nach einer Zeit war ich außer Puste und versteckte mich deswegen in dem Raum wo ich mein Kleid ausgesucht hatte. „Puh das war knapp" nuschelte ich vor mich hin.

„ Ich hab dich" schrie plötzlich Felix und umarmte mich von hinten. Ich erschreckte zu Tode weswegen ich lachen musste. Ich drehte mich um und sah in die Augen von Felix. "MUUAA" sagte er und gab mir ein Kuss auf die Lippen. Sie waren so weich.

"Kommissar Lee sie haben die Dieben gefasst gut gemacht" sagte Jisung mit einer verstellten Stimme. Wir alle mussten Lachen. Am Ende des Tages musste Jisung leider gehen. Ich kannte ihn zwar erst ein Tag aber er ist mit and Herz gewachsen. "German Weirdo ich hab Hunger du auch" das Auch flüsterte er in mein Ohr mit seiner Tiefen stimme. Dies brachte mir Gänsehaut. "Jaaa PIZZAAA"

Ich tanzte in die Küche und holte ne Tiefkühlpizza heraus. "Felix in 5 Tagen ist der Deal hast du schon eine Idee" fragte ich nach einiger Zeit. "Um ehrlich zu sein..Nein, ich möchte dich nicht verlieren" sagte er und es füllten sich Tränen in seine Augen.

"Das ist doch gut dann kann ich dir ja mein sagen" grinste ich Schelmisch und er sah mich mit großen Augen an. "Aaaber damit ich es dir sage musst du es dir erst verdienen"

"Glaub mir ich werde es mir verdienen" und mit diesen Worten spürte ich wie er mich hoch nahm und auf die Küscheninsel setzte.

Er küsste mich lustvoll und ich erwiderte. Ich hoffte jedoch das mein Plan funktionieren wird..

Evil Beauty (skz Felix FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt