Hey Leute! Da es mit meiner ersten Geschichte nicht so gut lief, starte ich nun eine Joshifer Geschichte! Viel Spaß!
JOSH
,,Ihr beide seit euch in den letzten Jahren sehr nahe gekommen! Ausserdem finden alle Hunger Games Fans, dass ihr ziemlich gut zusammenpasst. Was ist eure Meinung dazu?", fragte der Interviewer. Jen und ich hatten sehr wenig Zeit für einander. Wir sahen uns nur bei den Interviews und den Drehtagen. Ich fühlte mich irgendwie zu ihr hingezogen. Nicht als Bester Freund. ,,Wir sind nur gute Freunde, da ist nichts ,oder Josh?", antwortete Jen gelassen. Ich brauchte ein paar Sekunden um diese Worte zu verdauen. Der Interviewer und Jen sahen mich gespannt an. ,,Ohh äh ja, wir sind nur Freunde, aber äh im Film sind wir ein Liebespaar." Jen sah mich mit einem "Was-sollte-das-gerade-?" - Blick an. Scheisse. Schnell korrigierte ich mich: ,,Aber im echten Leben läuft da nix." Ich musste mir selber nichts vormachen. Jen war mit Nicholas zusammen. Leider. Ich mochte Nic nicht besonders. Er benahm sich komisch in meiner Gegenwart. So verkrampft und hasserfüllt. Der Interviewer bedankte und verabschiedete sich. Jen und ich machten uns auf dem Weg nach unserem Hotel. Wir waren in Berlin stationiert da wir Dreharbeiten dort hatten. ,,Was sollte das Josh? Ich weiß ,dass du vielleicht mehr für mich empfindest aber ich habe einen Freund und bin glücklich mit ihm. Ausserdem bist du für mich wie ein Bruder.", Wurf sie mir vor. Ich sagte dazu nichts. Wir gingen still weiter bis wir unser Hotel erreichten und jeder auf seinem Zimmer ging.
So das war das erste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Srry für Grammatikalische- oder Reichtschreibfeheler! Ich werde, falls ich Fehler entdecke, das Kapitel bearbeiten! Ihr könnt a er die aktuelle Auflage (ohne Fehler) des Kapitels aber einige Zeit später NACH der Änderung lesen! Hab Verständnis Danke!
DU LIEST GERADE
#Joshifer: Verrückte Liebe
RomanceDie Dreharbeiten zu Mockingjay sind am Start. Das ist Josh's letzte Chance Jen's Herz für sich zu gewinnen. Wird er nur der Beste Freund bleiben oder geht da mehr?