Hey! Das erste Kapitel war zwar etwas kurz, weil ich es auf dem Handy geschrieben habe, aber dieses Kapitel wird eindeutig länger. Übrigends habe ich jetzt auch eine Trailer fuer die Story gemacht! Ihr könnt ihn unten anschauen.
JOSH
Francis hatte vorgeschlagen unsere harte Arbeit am Set mit einer Party zu belohnen. Ich freute mich schon sehr drauf! Ich konnte Jen endlich näher tretten. Denn auch Jen war begeistert von der Party. ,,Hallo, Nic! Francis plant eine Party! Kommst du? Ja ich weiß, dass du in England bist, aber du könntest ja den Flug nach Berlin morgen nehmen! Echt? Das ist ja toll! Wir sehen uns dann da! Bye, Nic du bist der Beste!" Jennifer telefonierte gerade mit Nic. Ich weiß, dass es falsch ist jemanden zu belauschen, aber ich konnte einfach nicht anders. Toll. Ich fühlte mich leer. Wieso nur? Das war die perfekte Chance Jen zu überzeugen. Mein iPhone klingelte. Es war Francis. ,,Hi Josh. Ich wollte dir nur sagen, dass die Party morgen um einundzwanzig Uhr beginnt! Sei pünktlich!", verkündete Francis froh. ,,Du Francis, weißt du ob Nic kommt? Also..eh..Nicholas Hoult?", fragte ich nervös. Leider war die Antwort "Ja". Wir redeten noch kurz ueber die Drehtage und über das, was noch bevorsteht, dann beendete er das Telefonat. Ich haute mich auf mein Bett und schaltete den Fernseher ein. Ich konzentrierte mich nicht auf die Sendung, sondern dachte die ganze Zeit an die Party und Jen. Ich schaltete den Fernseher aus und schlief irgendwann ein.
JENNIFER
Ich freute mich schon sehr auf die Party. Vor allem, weil ich Nicholas wiedersehen werde. Leide hatte mein bester Freund, Josh, was dagegen. Ich hatte schon bemerkt, dass er mehr als Freundschaft will, aber er sollte das akzepieren. Ich chillte auf meinem Bett. Aus Gewohnheit zog ich mein Smartphone aus der Hosentasche. "Bin grad auf dem Flughafen <3". In nicht nur drei Stunden würde ich Nic wiedersehen. Das war ein tolles Gefühl! Auf einmal klopfte es an der Tuer. Müsam stand ich auf und oeffnete die Tür. Vor mir stand Josh. ,,Ich muss mit dir reden. Es ist dringend!"
JOSH
Victoria hatte mich angerufen. Victoria Justice, meine Ex. Irgendwie hatte sie von der Party erfahren und wollte jetzt mich besuchen kommen. Sie sagte sie müsse irgendetwas Wichtiges mit mir besprechen. Ich hielt es für nötig es Jen zu erzählen um unangenehme Überaschungen zu vermeiden. ,,Victoria, meine Ex wird zur Party kommen. Sie will mit mir über etwas wichtiges reden." An Jens Gesichtsausdruck konnte ich erkennen, dass sie gar nicht zufrieden ueber die Nachricht war.
Mein Laptop hat eine Englisch Tastatur also habe ich kein ä,ö,ü oder ß deswegen nicht wundern falls ich mal ae,oe,ue oder ss schreibe ;) Ich werde es dann immer am Handy bearbeiten
DU LIEST GERADE
#Joshifer: Verrückte Liebe
RomanceDie Dreharbeiten zu Mockingjay sind am Start. Das ist Josh's letzte Chance Jen's Herz für sich zu gewinnen. Wird er nur der Beste Freund bleiben oder geht da mehr?