Die letzte Szene

347 24 0
                                    

Hey yo. Srry gestern hatte ich leider keine Zeit aber jetzt kommt das Kapitel :)

Josh

Am nächsten Morgen redeten alle über das Date mit Victoria. Ich ging in den Essenssaal, wo mir Francis zuwinkte. Entschlossen ging ich zu ihn. ,,Das hast du gut gemacht, Josh!" , zwinkerte er mir zu. Ich lächelte ihn müde an und haute einpaar Scheiben Brot auf meinem Tablet. Ich ging zu einem der langen Tische und begann zu essen. Auf einmal sah ich Vic auf mich zu kommen. Scheisse. ,,Hey Josh! Gestern Abend war echt Toll! Das sollten wir öfter machen. Findest du nicht?",  strahlte sie mich an. Ich nickte. Wo blieb Jen? Da blieben auch schon meine Gedanken. Victoria erzählte mit irgendetwas mit "begehbarer Kleiderschrank". ,,Also Chiao dann Joshi! Ich geh dann auf meinem Zimmer". Ich seufzte. Endlich war sie weg. Ok ich hatte mal was mit ihr und sie scheint ja ganz nett zu sein, aber irgendwie ging sie mir so was von auf die Nerven! Heute musste ich auch noch eine Szene  drehen. Gelangweilt ging ich auf meinem Zimmer, legte mich auf meinem Bett und starrte die Uhr an. Ich dachte an nichts bestimmtes. Worauf wartete ich überhaupt? Ich lag so noch eine halbe Stunde bis es Zeit war zum Drehort zu gehen. Die Letzte Szene.

Srry Leute. Echt kurz geworden. Aber ich hab echt viele Prüfungen in letzter zeit :/ Ich versuch aber mein bestes

#Joshifer: Verrückte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt