Hier ein etwas längeres Kapitel :)
Jennifer
Es war zu Ende. Drei Jahre mit dem Hunger-Gamescast waren zu Ende. Ich war zwar echt froh, dass ich endlich mehr Freizeit hatte, aber irgendwie war ich auch sehr traurig. Als Erinnerung durfte ich den Bogen behalten. Ich packte schon meine Sachen zusammen , inklusive Bogen, denn ich würde schon am selben Tag wegfliegen. Alle anderen würden noch ein oder zwei Wochen hier bleiben um noch mehr Zeit mit einander zu verbringen. Ich wollte bloss zu meiner Familie. Ich musste über die Trennung mit Nic, den One-Night-Stand mit Josh und das eigenartige Gespräch mit Francis denken,ausserdem brauchte ich dringend Zeit für mich selber. Endlich Fertig! Ich ging nach unten um mich von den Anderen zu verabschieden. Ich trat in den Essenssaal ein und alle blickten mich an. ,,Hi, Jen! Wann fliegst du?", rief Woody. Ich schaute auf die große Wanduhr. Es war drei Uhr. ,,Um acht muss ich dort sein. Ich habe vier Stunden Fahrt vor mir. Ich dachte ich komme und sage mal Chiao!" Ich schüttelte Hände und umarmte Leute aus der Crew. Nur einer kam nicht. Josh. Er saß uninteressiert da und las eine Zeitung. Ich seufzte und ging auf ihn zu. ,,Josh. Ich weiss wir haben dieses Jahr viele Schwierigkeiten gehabt, aber das ist noch lange kein Grund mich zu ignorieren!" Keine Antwort. Ich wurde Wütend. ,,Du benimmst dich wie ein kleines Kind! Ich will endlich vernünftig über die Sache zwischen uns reden! Ich kann das voll nicht mit so einem Arsch! Bleib doch bei deiner kleinen Bitch Victoria! Ich kann auch ohne dich!",schrie ich ihn an. Er schaute auf und machte den Mund auf, aber ich war schon aus dem Raum gestürmt. Ich trampelte zu meinem Zimmer, nahm meine Sachen und lief nach Draußen. Noch zwanzig Minuten bis mein Taxi endlich da war. Ich vertrieb mir die Zeit mit Musik hören, als endlich ein schwarzes Auto auf mich zugerast kam. Der Fahrer stieg aus und gab meine Koffer in Das Auto. Ich hörte eine Stimme. ,,Jennifer...warte! Bitte! Wir können noch reden! Glaub mir! Bleib hier!" Dieses Arschloch. Ohne mit den Wimpern zu zucken schlug ich die Tür zu und das Auto fuhr los.
Josh
Verdammt. Ich musste ja so ein Depp sein. Ich stand da Wie ein Vollidiot. Inzwischen waren auch meine Kollegen hier. Ich hörte Flüsteren. ,,Was ist mit dem mit Bitte los?" oder ,,Weiß wer was mit ihm und Jennifer passiert ist?" oder aber auch ,,Der Arme. Ein gebrochenes Herz tut Weh" Ich beachtete sie nicht. Ich drehte mich einfach um und ging ins Hotel rein. Ich spürte wie mich dich Anderen von Hinten noch mit neugierigen Blicken durchbohrten. Ich versuchte Jennifer anzurufen aber da War nur Mailbox.
Joa das war endlich mal ein längeres Kapitel xD Wow hätte nie gedacht dass ich so aktive Leser je haben werde *_* Danke ihr seid die besten!
DU LIEST GERADE
#Joshifer: Verrückte Liebe
RomantikDie Dreharbeiten zu Mockingjay sind am Start. Das ist Josh's letzte Chance Jen's Herz für sich zu gewinnen. Wird er nur der Beste Freund bleiben oder geht da mehr?