Hi! Ja ich update echt wenig ABER ich werde jetzt mehr weiterschreiben als sonst :) Ausserdem hab ich schon eine Idee für meine nächste FF. Es wird eine Percy Jackson FF sein. Aber natürlich ist es meine Pflicht zuerst dieses Projekt abzuschließen ;)
JENNIFER
Ich konnte Josh noch abregen aber trotzdem war ich sauer auf Nic. Ich beschloss also nicht auf die Party zu gehen. Josh besuchte mich noch und sagte mir, dass er mir alle Einzelheiten der Feier erzählen würde. Dann ging er runter. Ich hörte laute Musik und Lachen. Mir war sehr langweilig. Für einen Moment bereute ich meine Entscheidung. Ach, was hättest du ohne Nic auch machen können? , dachte ich. Automatisch nahm ich meine iPhone und ging auf Google. Wenn mir langweilig war, Googelte ich gerne Kollegen oder mich selber. (Ok Leute im realen Leben weiß ich nicht ob Jen sich gerne Googelt xD) Ich gab "Nicholas Hoult" ein. Die Ergebnisse schockten mich. "Nicholas und Jen: Trennung? Ein Insider verrät!!!" Mit zitternder Hand klickte ich den Link an. "PromiFlash!" Leuchtete es in grelle Buchstaben. Ich scrollte runter. "Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult haben sich angeblich getrennt! Ein Insider packt alles aus: ,,Nic hat Jen wegen Kristen Stewart sitzen gelassen. Eigentlich wollten sie gemeinsam zu einer Party gehen aber Nic sagte im letzten Moment ab, weil er was mit Kristen Stewart Unternehmen wollte!" Das reichte mir. Josh hatte alles verraten. Ich mein ja nur. Wer sonst wusste davon? Kristen, Nic und Josh. Ich bekam einen Wutanfall. Zornig lief ich die Treppen hinunter zum Keller wo die Party statt fand. Ich sah wie Victoria und Josh gemeinsam tanzten. Ich ging zu ihnen und fauchte den "Insider" an: ,,Wir müssen reden, Herr Insider" Josh machte keinen Widerstand, entschuldigte sich schnell bei seiner Ex und kam mit mir nach Oben. ,,Wie konntest du nur?! Ich dachte ich könnte dir vertrauen!", legte ich los. ,,Was? Ich weiß gar nicht was du meinst!" ,,Tuh nicht so Scheinheilig! Du hast es der Presse anonym verraten. Das mit mir und Nic!" Josh sah mich unschuldig an. Langsam beruhigte ich mich auch schon wieder. ,,Sorry. Ich ähm wollte dich , nicht bedrängen. Nur hat es ein "Insider" einem Starmagazin im Internet verraten. Ich dachte du wärst das.", erklärte ich Josh stotternd. Er sah mich eine Weil lang an. Dann sagte er: ,,Ich weiß wer es war. Kristen. Die 'PromiFlash' ist momentan in dem Land wo Kristen und Nic ihren Film drehen. Nic war zur Zeit nicht da. Also kanns ja nur Kristen ein." Ich war geschockt. ,,Ich weiß es weil ich mit Nic telefoniert habe."
Hey! Hoffe es hat ein gefallen! Danke für die Votes und Reads :)
DU LIEST GERADE
#Joshifer: Verrückte Liebe
RomanceDie Dreharbeiten zu Mockingjay sind am Start. Das ist Josh's letzte Chance Jen's Herz für sich zu gewinnen. Wird er nur der Beste Freund bleiben oder geht da mehr?