Victoria is daaaaa!

482 31 0
                                    

wahh Ich hab gerade das 3 Kapitel zu Ende geschrieben. Und dann hat meine Mutter den Router ausgemacht und dann bäm ist alles verloren gegangen. Na ja Habt Spaß :D

Jennifer

,,Oh ähm das freut mich für dich.", antwortete ich gereizt.

,,Sicher dass du nichts dagegen hast? Also ich mein ja nur sie ist meine Ex und so." Ich versicherte ihm dass alles okay war. Ich log ihm mitten ins Gesicht. Er ging danach wieder. Auf einmal klingelte mein Smartphone. ,,Hi Jen ich wollte dir nur sagen dass ich nicht kommen kann. Also Ich und Kristen  Stewart drehen ja Grad so ein Film. Und wir wollen heute na ja etwas unternehmen. Hab Spaß!" Bevor ich noch etwas sagen konnte legte er auf. Mein Herz wurde schwer. Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten. Ich knallte mich aufs Bett und vergrub mein Gesicht im meinem Kissen. Er ließ  mich sitzen. Und das noch dazu wegen einer Anderen. Jetzt musste Ich alleine mit Josh's Ex klar kommen. Allein. Das Wort tat weh. Ich beschloss nicht im Selbstmitleid zu versinken sondern ging ins Badezimmer und machte mich frisch. Plötzlich hörte ich eine vertraute Stimme. ,,Victoria ist daaaaa!" Josh. Na toll. Diesmal konnte ich das Weinen zurück Halten.

Josh

Eine Welle der Freude überkam mich. Victoria rannte mit einem süßem Lachen auf mich zugerannt. Wir umarmten uns fröhlich und fielen lachend auf dem Boden. ,,Genau DAS hab ich an dir vermisst!", rief mir Vic zu. Wir schauten uns tief in die Augen als auf einmal Jen rauskam. Man sah dass sie geweint hat. Verlegen standen Victoria und ich auf. Vic begrüßte Jen und rief mir zu: ,,Ich geh dann mal auf meinem Zimmer. Wir sehen uns dann auf der Party."

Nun waren Jen und ich alleine. Meine Filmkolleigin brach auf einmal in Tränen aus. Schluchzend erzählte sie mir von Nic und Kristen. Die Wut breitete sich immer mehr in meinem Inneren aus Bis ich es nicht mehr aushielt. ,,Ich werde dieses miese Schwein killen.", rief ich erzürnt. Jen versuchte mich aufzuhalten  doch war zu spät.

Joa Leute ich weiß es ist mal wieder kurz geworden aber ich hoffe es hat euch gefallen :)

#Joshifer: Verrückte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt