Nächtliche Beschäftigung...

453 26 4
                                    

HEY! Also ich dachte ich update jeden Dienstag. Srry falls ich es einmal nicht schaffe. Dann kommt das Kapitel am Mittwoch. Ok dann gehts jetzt los! Aso und die Umlaute schreib ich ae oder so weil ich a meinem Laptop schreibe der eine englische Tastatur hat.

JENNIFER

,,Also ich hab mit  Nicholas telefoniert. Er hat mir gesagt, dass Kristen bloss eifersüchtig war und deswegen die Medien aufgehetzt hat '', erzählte mir Josh. Ich hatte jetzt richtig dolle Lust dieser Schlampe eine in die Fresse zu Hauen. ,,Aso. Lustig das Ganze. Und? Wie ist es so auf der Party?'', ich versuchte froh zu wirken. ,,Ja. Ganz ok. Willst du rüberkommen oder bleibst du alleine im Hotelzimmer?'', grinste mich Josh an. Ich grinste zurück und wir gingen gemeinsam zur Fete. 

Ich sah wie Woody  betrunken irgendeine Frau anbaggerte, Liam mit seiner Mom telefonierte und Victoria mit einem fremden Typen tanzte. Aber für mich zaehlte das Alles nicht. Josh und ich rockten nämlich die Tanzfläche. Eine Flache Alk stand auf dem Tisch neben uns und ich schenkte uns zwei Gläser ein. Aus den zwei Glaesern wurden immer mehr. Langsam spürte ich die Wirkung des Getränks. Ich fühlte mich so happy. ,,Hihi Josh bin besoffen du auch'', kicherte ich.  Josh gab es ebenfalls zu. Wir lachten und tranken weiter. Auf einmal küssten wir uns. Wir gingen die Treppen hinauf in mein Schlafzimmer.

Am naechsten Morgen

Langsam wachte ich auf. Mein Koerper schmerzte ueberall. Ich konnte mich nur vage an die letzte Nacht erinnern. Ich schaute nach rechts. Ich erschrack. Josh lag neben mir. Ich schubste ihn vom Bett und er schrie vor Schmerz auf. ,,Ou, Was sollte das? Warteee mal. Haben wir etwa?''             Ich nicke. Wir fluchten. ,,Und was hat das jetzt zu bedeuten?'', fragte Josh. Ganz ehrlich, ich hatte keine Ahnung.

Tja sehr kutz geworden dieses Mal. Ich muss jetzt naemlich noch fuer Geschichte lernen. Ich hoffe alle haben gecheckt was Jen und Josh gemacht haben xD. Ich will keine romantischen Scheiss schreiben aber Leider ist das mir nicht gelungen Srry XD Hoffe ihr habt nen schoenen Abend.

#Joshifer: Verrückte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt