Es ist Gzuz! Der Gzuz! DER ALLERECHTE !
"Stimmt irgendwas nicht?" Sagt er mit einer leicht fürsorglichen Stimme. " Nein, passt schon.... Ähm danke ? " sagt ich mit zitternden stimme. " Komm hoch " sagt er und reicht mir die Hand , doch bevor ich sie nehmen konnte kam jetzt auch noch Maxwell.Als er uns sieht fragt er mit einem Schiefen Grinsen : " Na , wie war der Sex so? " .Find ich jetzt nicht so lustig. Ich zeige ihm trocken den Mittelfinger. Jetzt fängt Gzuz an zu grinsen , aber sagt zu Maxwell: " Nein Mann, sie wäre gerade fast vergewaltigt worden wäre nicht King Gzuz gekommen!" . Maxwell vergeht das grinsen und schaut mich mit einem Mitleidigen Blick an und sagt :" Ohh sorry .... Mieser Hurensohn" Ich nicke nur .
„ Komm doch noch kurz mit hoch in die VIP Lounge zu den anderen, da passiert dir wenigstens nichts ? " kommt nun von Maxwell. " Ja komm doch noch mit hoch?" Wiederwillig nicke ich. Naja ich meine ich wäre gerade fast vergewaltigt wurden und jetzt mach ich Party mit 187??!
Oben angekommen stellt mir Gzuz die anderen vor . „ Das ist Bonez, Lx , Sa4 , Maxwell , RAF Camora und das ist Capital Bra , aber nenn ihn einfach Capi."
„Diggah, hast du ne schlampe mitgebracht?" Lacht Sa4 . " Musst du imm...." bevor Gzuz den Satz beenden kann fall ich ihm ins Wort : " Ты ударился головой? Я думаю, что не правильно слышу. сукин сын ! (Bist du auf den kopf gefallen ? ich glaube ich höre nicht recht. Hurensohn!)Guck mich mal an , sehe ich wie eine Kahba aus?! Ich hab's echt nicht nötig. Nich so nen dummen Spruch und ich werfe meine Airmax nach dir ! " sage ich mit fester Stimme, man wenn ich auf Russisch Flüche dann gehts ab . Alle Jungs fangen an zu grölen. In dem Moment war ich etwas stolz auf mich denn ich habe Ihnen gezeigt das ich nicht einfach so einstecke. Russe Gene eben 🤷🏼♀️.„ Ey, die hat's echt drauf!" sagt capi nachdem sich alle beruhigt haben. „ Der Abend wird ja lustig😒. . Ich verstehe mich wirklich gut mit Gzuz aka. Jonas , Bonez aka. John und Capi aka. Capi😂.
„ Noch ne runde Shots !" schreit Maxwell der mittlerweile ziemlich voll ist. Ich hingegen bin kaum voll. Russin eben 🤷🏼♀️😂. Gerade als ich mir meinen Shot nehme wollte zieht mir Maxwell das Glas weg und sagt belustigt : "Ich glaube das ist zu stark für dich , das ist Vodka. Besser ist es wenn du dein Fruchttiger trinkst!" Ich sage herausfordernd: " Lass mal nen trinkspiel machen ! 15 shots vodka in einer Reihe aufstellen und wer sie schneller ausgetrunken hat , hat gewonnen, der Verlierer muss noch ne runde bezahlen !? Ok oder hast du schiss? " " Na klaro , ich rasier dich ! " sagt er lachen . Dem wird das Lachen noch vergehen . Ich rufe Capi als Schiedsrichter her und auf einmal stehen alle um uns herum . Alle feuern Maxwell an.War ja klar , wer denkt denn auch das ich das schaffe. " 3...2...1... LOS!!" Schrie Capi und wir beginnen zu trinken. Als Maxwell gerade mal bei seinem 10 Shot ist, bin ich schon fertig . Die Jungs schauen mich mit großen Augen an . " Tja Bin halt Russin🤷🏼♀️😂" sage ich lachend. Bonez:" Diggah die hat dich zerstört!" RAF Camora :" krass alter!" Lx: " schon bitter Max😂" "Ich sagte doch sie hat's drauf 😂!" Sagt Capi.
DU LIEST GERADE
Nur ein Traum oder die Realität?
Teen Fiction" lass mich los du bastard!! Nimm deine Finger weg von mir!!" Er beachtet es garnicht und packt mich an der Hüfte und hebt mich hoch . Ich trete wie wild um mich doch es ist ihm egal. Er trägt mich in Richtung Toiletten und lässt mich endlich ab. Ic...