#2

764 15 1
                                    

Als ich aus meinem Wagen Ausstieg holte ich schnell meine Sachen aus dem Kofferraum und schloss die Tür zum Treppenhaus auf. Ich wohnte im Stadtteil Hamburg Sternenschanze. Es ist kein Stadtteil der besonderste kultiviert ist , aber ich fühle mich wohl dort. Nur weil ich mehr Geld in meinem Alter habe als änder es jemals bekommen werden , bin ich nicht so spießig .

Oben in meiner Wohnung angekommen verstaue ich erstmal meine Sachen im Kleiderschrank und setze mich danach auf mein Sofa um Netflix zu schauen.

Mir war so langweilig, das ich kurzerhand beschloss heute noch ins Halo zu gehen. Es ist zwar Donnerstag aber wenn man keinen Job hat macht das einem ja nicht viel aus 🤷🏼‍♀️😂.

Ich entschied mich für eines der Kleider die ich heute gekauft habe . Es war ein schwarzes, schlichtes , enganliegendes Kleid . Ich möchte dieses Kleid so weil es meinen Körper so definierte.

Ich ließ meine Haare offen und trug ein wenig Make up auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ließ meine Haare offen und trug ein wenig Make up auf. Ich zog mir meine schwarzen Nike Airmax  an und nahm wieder meine Louis Vuitton Tasche mit.

Im halo angekommen lies mich der Mann vom Security rein weil er mich kannte. Sofort umhüllt mich der Geruch von Alkohol und kippen. Schnurstracks lieg ich zur Bar und bestellte mir einen drink. Dadurch das ich Russin bin halt ich viel Alkohol aus. Zum Glück😂..

Auf einmal kommt kokain von Bonez ,RAF Camora & Gzuz . Ich kann garnicht anders als leise mitzurappen . Bei Zuna und Azet "Fragen" schwinge ich mich auf die Tanzfläche und tanze ein wenig.

Plötzlich spüre ich einen heißen Atem mit Alkohol Fahne hinter mir und zwei schwere Hänse auf meiner Hüfte . Ich drehe mich um und will mich damit aus seinem festen Griff befreien doch habe keine Chance, er hält mich einfach zu fest . Ich schreie : " lass mich los du bastard!! Nimm deine Finger weg von mir!!" Er beachtet es garnicht und packt mich an der Hüfte und hebt mich hoch . Ich trete wie wild um mich doch es ist ihm egal. Er trägt mich in Richtung Toiletten und lässt mich endlich ab. Ich werde von ihm an die wand gepresst und befummelt, ich schreie mir die Seele aus dem Leib. Ich schreie immer wieder " HILFE!! STOP LASS DASS!" .Als ich die Hoffnung schon aufgegeben habe höre ich eine raue , tiefe Stimme brüllen : " Ey du Hurensohn, lass sie in Ruhe !!" Er ist immernoch unbeeindruckt und macht weiter . Immer mehr tränen kommen runter. Auf einmal wird er auf den Boden geschuckt und auf ihn eingeschlagen. Kurz darauf ergreift mein Entführer die Flucht und ich sacke zusammen . Mein Beschützer kniet sich zu mir nieder und sagt:" Hey kleine, alles gut , Der bastard ist weg und hat ordentlich von mir kassiert. „ Als ich in das Gesicht meines Beschützers schaue stockt mir der Atem....

Nur ein Traum oder die Realität? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt