# 5

529 13 1
                                    

" Alter jetzt kommts!" Sagt Capi lachend.
" Halts Maul Capi !" Erwiedert Gzuz.
" Also, ich war 7 , da wurden meine Eltern Umgebracht, von Neidern. Meine Eltern waren wohlhabende Immobilienmakler. Wir lebeten in Stuttgart Mitte. Eines Tages klingelte es an der Tür und ein Mann stand dort . Er bat meinen Vater , meine Mutter zu holen. Als sie beide an der Tür standen , holte der Mann eine Waffe heraus und erschoss beide. Ich hab alles gesehen . Das hat mich für mein Leben geprägt.Ich kam daraufhin in ein Kinderheim und ging in Therapie.Als ich dann 16 wurde kam Timur..." erzähle ich mit Tränen in den Augen. "Das wusste ich nicht , sorry" sagt Capi mitleidig . " könntest ja nicht wissen ".

" Was war mit Timur?" Jetzt weine ich kommplett. Capi kommt zu mir und nimmt mich in den Arm. Im Augenwinkel sehe ich Jonas wie er sich anspannt. Warum spannt sich Jonas an? Als ich mich wieder gefangen habe erzähle ich weiter: „ Timur war mein erster Freund , Seiden auch mein letzter, ich war mit ihm 5 Jahre zusammen . Ich bereue jede sekunde. Er hat mich immer geschlagen und getreten wenn ihm etwas nicht gepasst hat . Als ich mit ihm Schluss gemacht habe ,, weil ich nach Hamburg ziehen wollte , hat er das nicht akzeptiert und mir mein Bauch „ Aufgeschnitten „. Seine letzten Worte zu mir waren : Ich werde dich auch in Hamburg finden, du bist nirgendwo sicher du schlampe !"

Ich ziehe mein t-Shirt hoch um Ihnen die Narbe zu zeigen. Sie geht so ca vom Brustbein bis zur Hüfte. „ Was ein hurensohn! „ sagt Capi. „ Sowas macht man nicht !" stellt Gzuz fest. Heiße Tränen laufen mir die Wange herunter.Ist zwar gerade ziemlich unpassend aber Gzuz ist schon heiß 🥵 😂.

POV GZUZ
Die arme, musste schon so viel durchmachen. Was mir aber garnicht passt ist das Capi sie die ganze Zeit in den Arm nimmt. „ Darf man hier drinnen rauchen? „ „ Ne  , da ist die terasse" antwortet sie. Ich gehe auf den Balkon und ziehe mir einen schon vorgedrehten Joint aus der Tasche. Von der Terrasse aus kann ich direkt auf die Rote Flora schauen. „ Hey was geht ab? „ fragt Capi auf einmal. „Mh" antwortete ich grummelnd. Capi zündet sich gerade eine Kippe an während ich rein gehe .

Ava steht in der Küche und trinkt ein Glas Wasser. „ Hey Ava , wollen wir mal Nummern austauschen falls was sein sollte?" „ Ja klar, können wir." antwortet sie gelassen . „ Füge sie dann in die Gruppe !" kommt von Capi der gerade vom Balkon in die Wohnung geht. Nachdem wir Nummern ausgetauscht haben , müssen wir gehen denn die Arbeit ruft. Mal wieder Studio . Wir verabschieden uns und steigen in meinen Cl500.

Nur ein Traum oder die Realität? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt