POV Ava
Der gestrige Tag war nicht mehr sonderlich spannend. Als heute morgen aufwache checke ich mein Handy , WAS? 66 WhatsApps?
Lx: Wer ist das Gzuz?
Gzuz: Ava
Maxwell: wer ist Ava?🤨
Capi: die , gegen die du beim Wettsaufen verloren hast😂
Bonez: Ach die😂
Lx : @maxwell du opfer hahah😂
Maxwell : Halts Maul Alex🖕🏻
Lx: Willste stress??😂
Maxwell: komm 15:00 Uhr zu den Palmen 😂kappa
Lx: aber nur faustkampf😂Dann schrieben die gefühlt ne Ewigkeit über die schlägerei 😂
Bonez: lass wirklich heute bei den Palmen treffen
Bonez: bissl saufen und so 😂
Maxwell : Jo bin dabei 18:00 Uhr
Lx: ich auch
Gzuz : 🙋🏼♂️
Capi: Ich komme vllt mal vorbei
Bonez : Du Ava?Das war vor 5 Minuten.
Ava : Ja klar, ich bring voddi mit😂
Bonez: Hahha beste leben👌🏻
Maxwell: Ehernweib 😂Jetzt muss ich erstmal duschen , ich habe nur noch 2 Stunden. Heute entscheide ich mich für ein Schwarzes top und eine Jeans. Ich nehme meine Autoschlüssel und mein Handy. Ich steige In mein Auto und fahre zu den Palmen 🌴 .
Angekommen bei den Palmen werde ich von allen schräg angeschaut. „ Was ist?" frage ich . „ Du fährst AMG?" fragt Maxwell erstaunt „Ja warum?" „ Nur so". Ich hebe den Vodka hoch und Schreie : „ JETZT WIRD HIER GESOFFEN !!!" Und alle fangen an zu lachen.
Gegen 23 Uhr begebe ich mich nach Hause.Zuhause ziehe ich meine Schuhe aus und Schminke mich ab. Gerade als ich mich ins Bett legen möchte klingelt es an der Tür. Welcher Hund klingelt bitte um 23:48 Uhr an meiner Tür? Ist das jetzt ein Scherz? Das steht niemand . Da ist niemand, weit und breit. Als ich nach unten schaue sehe ich dort einen Brief liegen. Welcher Postbote ist so spät unterwegs? Zumal der Brief nicht frankiert ist. Also nehme ich den Brief und schließe die Tür ab. Ich setze mich aufs Sofa und öffne den Brief ........ Nein....
DU LIEST GERADE
Nur ein Traum oder die Realität?
Teen Fiction" lass mich los du bastard!! Nimm deine Finger weg von mir!!" Er beachtet es garnicht und packt mich an der Hüfte und hebt mich hoch . Ich trete wie wild um mich doch es ist ihm egal. Er trägt mich in Richtung Toiletten und lässt mich endlich ab. Ic...