#4

573 16 0
                                    

.. Alter hab ich nen Kater. Mein Kopf dröhnt so sehr , ich kipp gleich um. Ich hab's gestern übertrieben. Irgendwann bin ich dann auch mal voll. Bin ja auch nur ein Mensch. Das letzte an was ich mich erinnern kann ist... was hab ich nochmal gemacht?

Ich suche mein Handy um meine E-Mails und mein Insta usw. abzuchecken, aber ich kann es einfach nicht finden. Mist, ich hab die jetzt nicht wirklich im Halo vergessen/verloren.?

Ich springe schnell unter die Dusche, und entscheide mich für Ein weißes crop top und eine Jogginghose, ich meine , wen juckt es bitte wenn ich um ... Warte, wie spät ist es denn eigentlich? 12:37 Uhr was ? So spät? Ich kann nich hoffen das der Club offen hat. Schnell schlüpfe ich in meine Weißen Nike Airmax , schnappe mir meine Autoschlüssel und lasse die Tür mit einem Ruck ins schloss fallen.

Im Auto lasse ich meine Playlist spielen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Im Auto lasse ich meine Playlist spielen. Gut das ich sie mir vor wenigen Tagen heruntergeladen habe.
" Ich drück aufs Gas hör die 500ps " ja , das beschreibt meine Lage eigentlich ganz gut denn ich fahre wie eine geistesgestörte durch die Straßen Hamburgs.

War ja klar. Wie immer habe ich das glück nicht auch meiner Seite. Geschlossen. Na toll, was mach ich denn jetzt. Gestresst fahre ich nach Hause, dort angekommen ziehe ich meine Schuhe aus und lasse mich frustriert aufs Sofa fallen.

*Tzzzzz*Tzzzzzz*Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz* Welcher vollhorst klingelt denn jetzt bitte Sturm? Ich mache die Türe auf und Dort stehen zwei Schiefgrinsende Typen.. Capi und Jonas. " Was ist?" Frage ich leicht genervt. " Yo alles gut? " " Ich hab meine Handtasche verloren..... Warte mal ...woher ganz genau wisst ihr wo ich wohne? " frage ich leicht erschrocken. Capi hält mir grinsend meinen Personalausweis und meine Tasche vor die Nase und sagt :"Ava Cordelo , geboren am 21. September 1996, Staatsangehörigkeit: Deutsch ......warte? Geburtsort Stuttgart? "

Ich wollte nicht das sie wissen das ich ursprünglich aus Stuttgart komme , denn ich Verbinde diese Stadt mit so viel Trauer und leid. "Warum hast du nichts davon erzählt?" Sagt Gzuz jetzt mit leicht verletzter stimme. Ich ziehe die beiden in meine Wohnung rein
und Capi sagt sofort :" Diggah krasse Wohnung hast du!" Ich führe sie in das große offene Wohnzimmer.

 Ich ziehe die beiden in meine Wohnung rein und Capi sagt sofort :" Diggah krasse Wohnung hast du!" Ich führe sie in das große offene Wohnzimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

" So jetzt sag mal warum bist du in Hamburg?" Sagt Gzuz plötzlich . Ich schweige. " Erde an Ava! "
" Eigentlich spreche ich nicht gerne darüber aber ihr habt es verdient zu wissen .........

Nur ein Traum oder die Realität? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt