#8

496 9 1
                                    

POV GZUZ

Bonez: Was labert die?
Ich beachte bonez garnicht sondern brülle:" CAPI SCHWING DEIN ARSCH HIER RÜBER !!" „ Bratan was los?" „Ava wird bedroht!"
„Was? Von wem?!" „ Ihrem hurensohn Ex-Freund"

Nichtmal 2 Minuten später sitzt komplett 187 im Auto und wir fahren zu Ava. Zum Glück ist das Studio nichtmal 5 Minuten weit weg . Bei ihr angekommen Klingel ich Sturm bei ihr . Niemand macht auf. Nochmal. Niemand. Das kann doch nicht sein. „ Was jetzt?" fragt mich Maxwell. Ich ziehe mein Handy aus der Tasche und rufe sie an.
„Ava,mach die Türe auf !"
„Bist wirklich nur du da?"
„Naja die Jungs sind auch dabei "
„Welche Jungs?"
„Diggah Maxwell und so"
"Ok"

Wenige Sekunden später geht die Türe auf und nun steht vor mir eine komplett fertige und verheulte Ava. Es tut mir weh sie so zu sehen. Meine Prinzessin. Warte was laber ich da?

"Kommt rein!" Sagt sie panisch und zieht uns rein. Als wir alle in der Wohnung sind schließt sie die Tür doppelt ab. "Was ist eigentlich los ?" Frage ich sie. Darauf hin gibt sie mir mit zitternden Händen einen Brief . Als ich fertig bin mit lesen gebe ich John den Brief. "Diggah, der ist doch geistig behindert ? So ein hurensohn !" Ich rege mich immer mehr auf. " was ist denn mit deinen Eltern passiert?" Fragt Alex jetzt Taktlos. " Sie wurden erschossen" antwortet Capi für sie."Mieser bastard!" kommt jetzt von bonez." Uff.. ich schwöre dir wenn dich auch nur einer anpackt kassiert der so schläge" Sage ich. " Diggi, raste mal nicht so aus !" Sagt bonez und legt seine Hand auf meine Schulter." Я так напуган. Я не хочу умирать. У меня еще так много дел. Я не хочу умирать!" Winselt sie verzweifelt.Es bricht mir das Herz sie so zu sehen . "Не подождешь, пока мы там, принцесса. Ты слышишь? Вы в безопасности с нами!" Kommt auf einmal von Capi. Sie wiederum sagt: " Nein ich bin nirgendwo sicher!" Und stürmt in die Küche. Ich möchte ihr hintergehen doch Bonez hält mich auf und sagt: „ lass sie mal einen Moment."

Währenddessen in der Küche : POV AVA

Ich kann das alles nicht mehr , es geht alles einfach nicht mehr.Ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen also greife ich zum Vodka. Ich exe fast die ganze Flasche doch bevor ich fertig bin kommt Gzuz in die Küche rein und brüllt: „ Lass den Scheiß Ava, denkst du dadurch wird es besser? „. Ich zucke nur mit den Schultern und trinke die Flasche zu Ende. „ Ava, wie voll war die?" fragt Gzuz besorgt. Mir ist nicht nach antworten sondern öffne die nächste Flasche. „ Nein Ava, ich warne dich !" Ich setzte an und exe die nächste Flasche. „ Ich glaub's ja nicht !" Brüllt Gzuz durch die Küche . Nun kommen auch Maxwell, Bonez und Capi . „ Was ist los? „ fragt Maxwell „ die hat gerade einfach mal so 2 Flaschen Vodka geext!" „ Was?!" Ich gehe nur an einen Schrank in meiner Küche und hole eine Tablette heraus . Mir ist kotzübel. „ Die nimmst du jetzt nicht!" Sagt bonez und nimmt mir meine Tablette weg. „ Lassssss dat, is meine!" lalle ich. „ Du bist total voll!" stellt Maxwell fest. „ Gib mir die Tablette" sage ich zu bonez. Er denkt nichtmal daran. Ich versuche mir meinen Weg zum Sofa zu machen doch schaffe es nichtmal ansatzweise. Ich kippe um und es gehen die Lichter aus.

Nur ein Traum oder die Realität? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt