Chapter 1

841 19 19
                                    

Hey, diese Story ist im Andenken an meiner ersten Story geschrieben, welche bald 7,5! K hat. Ich möchte ein Danke an alle sagen die immer fragen nach Os, kommentieren oder/und Voten oder/und einfach lesen!

Besonders aber an @UnicornUnicorn0 @juliasuppe @oceangirl130 @Michibeck @rolingkrieger

welche oft schreiben, Voten und einfach in eigentlich jedem Buch zu finden sind.

DAAAANKE!

und Viel Spaß.

Mark pov.

Früh stand ich auf und fuhr in die Studios. Heute war die letzte Probe von TVOG bevor die Blinds anfangen. Dies Jahr ist es recht chaotisch. Yvonne scheint sich nie von ihrem Handy los reißen können und die Fantas machen alles zusammen. Wirklich alles.

Früher als Yvonne und Samu war ich da, aber später als die Fantas wie ich dann merkte als ich durch die eine Tür in den Gemeinschaftsraum gehe.

BUUUUH!

Erschrocken springe ich einige Meter zurück.

"Oh my. Mark. Du hättest dein Gesicht sehen sollen. Das war so...." Smichi hat scheinbar seinen Spaß. Ya Smichi. Die beiden daten sich schon seit 3 Monaten und sind seitdem auch die, die sehr viel Chaos anstellen. Grinsend gehe ich rein und umarme erst Michi. Smu kann nicht warten und umarmt mich schnell auch. So stehen wir da. In einer Gruppenumarmung. Und dann.

"Guys. Ist nice that you all like to cuddle but please dont do that in the middle of the door." Rot fahre ich aus der Umarmung. Oh Samu.

Der Finne sieht wieder umwerfend aus. Sein Blond glitzert hübsch im Sonnenlicht und seine Augen sind so Oh my fucking god er ist perfekt.

Mit einem etwas röteren Gesicht räume ich recht schnell den Weg und lass mich auf das Sofa fallen und fange an auf dem Handy wichtige Dinge zu beenden.

"Yeeeeeeeeaaaaa!" Laut jubel ich auf und vergesse das auch in dem Raum noch andere Personen sind.

"What?"

Ich hab das Level geschafft!!!!! YUHU!!!!!!"

"He is happy because he managed to win the 1 Level."

"Oh okay." Samu lacht etwas und man ist er cute und. Er ist so hübsch.

Wir gehen unseren Tätigkeiten dann wieder nach. Bis Yvonne kam und wir anfangen konnten.

Die Zeit verging recht schnell und zügig gehe ich raus um rechtzeitig in mein Hotel zukommen. Gleich soll es nämlich Gewittern. Ich mag keine Gewitter.

Der Motor brummt auf und schon fahr ich los. Der Weg ist in Ordnung. Man muss nur etwas aufpassen an manchen Stellen. Der letzten Kreuzung komme ich näher und habe Glück. Vor mir ist das nächste Auto ca. 120 meter entfernt. Eine leichte Beschleunigung lege ich ein, fahre aber dennoch noch unter dem Tempolimit. Leise Summe ich das Lied mit und habe die Mitte der Kreuzung passiert als ich dann sehe wie etwas in erhöhter Geschwindigkeit von der linken Seite kommt

Mamu- Nothing is overWo Geschichten leben. Entdecke jetzt