Chapter 8

435 10 12
                                    


Mark pov.
Seine Arme schlangen sich auch um mich und so standen wir da.
"Wait. Dont wonder...."
Sein einer Arm war in meiner Kniekehle und der andere unter mein-
Er nahm mich im Brautstyle hoch und trug mich wohin. Raus.
Die Luft war kühl und man hörte von unten den Großstadt Lärm.
Samu setzte sich hin und legte eine Decke um mich. In der Decke eingepackt saßte ich da und genoss den Moment. So an ihn gekuschelt, war mir alles egal.
Die Tatsache das ich nun blind war, war egal. Alles.
Nur nicht er. Samu.
Die Zeit verging. Es wurde immer kälter, aber der Lärm hörte nicht auf. Der Finne hatte mich noch mehr an ihn ran gedrückt und seine Wange, lag an meiner. Wir genossen das hier. Beide. Es sollte nie aufhören.
"We should go in. Its already 23.56"
Traurig seufzte ich.
"Schade."
Er lachte. Dann hob er mich wieder hoch und trug mich rein. Wir beide waren zu faul uns fertig zu machen. Samu zog alles bis auf die Boxer aus und ich tat es ihm gleich und lies das irgendwo im Zimmer liegen. Zusammen lagen wir nun im Bett. Mein Körper so nah es geht an den seinen gepresst. Samu bewegte sich leicht mit dem Kopf in meine Richtung und dann spürte ich seine Lippen auf meine. Ich erwiederte.
Und darauf schliefen wir ein.

Lieber hier das Ende oder wann anders? Ich bin hin und her gerissen. Aber ihr sollt es entscheiden und mal sehen was, wenn ihr die Story weitergeschrieben habt wollt, passiert.

Mamu- Nothing is overWo Geschichten leben. Entdecke jetzt