Mark pov.
Es began. Die Musik war da und schon waren die Fantas draußen und performten. Diesen Moment konnte ich richtig genießen. Die Musik die neben Samu für mich ein Anker zur Normalität war. Es war einfach unglaublich. Und dann kam Yvonne. Passend zu dem Lied. Sie beherrschte es perfekt.
Eine Hand war dann auf meinem Rücken. Wie immer erkannte ich den Finnen an den finnischen Geruch. Seine starken Arme schlangen sich um mich und sanft küsste er meinen Hals hinab. Er wollte mich beruhigen. Gleich mussten wir raus. Gleich.
Die Zweifel von grad waren wieder da. Es war wieder alles... es wird kompliziert sein. Sehr kompliziert.
Tief holte ich Luft und lies das Gefühl von Sicherheit zu. Samu war hier. Es konnte nix schief gehen.
Und dann gingen wir raus. Schnell fand ich meine Stimme wieder und lass mich singend von Samu führen. Das Publikum rastete aus und es war alles laut. Und genau das brauchte ich. Es entstand ein Gefühl von: Das kenne ich schon, das war immer toll. Die Ängste und Sorgen waren vergessen und an Samus Hand fing ich nun an ab zu gehen.
Hyperaktiv sprang ich wie ein Flummi auf und ab, sang mir meine Seele aus dem Leib und hatte meinen Spaß. Dann kam zu letzt Paddy.
Alles tobte und dann kam langsam das "Finale". Alle sangen und die Lautstärke war als ob grade irgendwas durchgängig explodierte. Man könnte Angst bekommen taub zu werden ().
Wir wollten uns setzen. Damit die Show anfangen könnte. Samu aber hielt mich fest bei der Hand und wollte mit mir nicht gehen. Verwirrt wandte ich den Kopf in sein Richtung, jedenfalls glaubte ich das er da stand.
"Just..."
Er kam näher. Und näher. Und noch näher. Und dann drückte er meinen Kopf hoch und küsste mich.
Der Abend war etwas chaotisch aber in allem lustig. Nach Samus und meiner Bekanntmachung, haben die Fantas am Rad gedreht.
Smu hat bei einem Rap- Battle gegen Paddy über zwei Typen gerappt die sich in einer Gesangsshow geoutet haben und der eine Blind vor Liebe ist und der andre vor Liebe erblindet ist. Michi stieg in den Rap ein und fügte hinzu das diese beiden die Show nicht gewannen da sie nur auf sich konzentriert waren und sich alle Talente für die andren Teams entschieden.
Wir selbst bekamen einige Talente ab, wenn auch nicht viele. Ich blamierte mich nur einmal. Samu wollte nach vorn zum Talent um mit ihr und einer Gitarre wieder zu mir zu kommen. DAs dumme Forster dachte Samu geht nach vorne und bleibt da. Nunja ich stand auf und wollte hinter Samu es auch zur Bühne schaffen, traf mit dem Fuß nicht die eine Stufe und riss den Finnen mit mir auf dem Boden. Am Ende war das Talent davon überzeugt in unser Team zu kommen weil wir beide was drauf haben und sie uns shippt.
Und so ging der Abend vorbei und ich schlief in finnischen Armen ein....
DU LIEST GERADE
Mamu- Nothing is over
FanfictionEs läuft grad alles gut, bis dann aber Mark etwas unerwartet passiert und die Hilfe von Samu braucht. Parallel läuft grade The Voice of Germany und so gerät alles etwas durcheinander. Aber am Ende wird alles wieder gut... oder? Pairings: Haupt: Mamu...