Chapter 12

331 8 2
                                    

Mark pov.
Die Themen die Angesprochen werden sind die selben wie letztes Jahr außer das wir das Lied am Anfang etwas anders machen. Samu und ich kommen gleichzeitig raus und haben den gleichen Part. Paddy übernimmt logischer Weise meinen.
Still sitz ich da, ganz aufgeregt wie es wohl sein wird.

Ob die Zuschauer mich überhaupt noch mögen?

Wie stark werde ich mich blamieren?
Geht das überhaupt noch?

Werd ich nur daneben sitzen, oder auch etwas machen?

Viele Gedanken schwirren in meinem Kopf. Unruhig rutsch ich rum und stell mir die unterschiedlichsten Szenen vor. Hauptsächlich wo ich mich blamiere oder gar nix machen kann.
Um ehrlich zusein bin ich froh mit Samu ein Team zu coachen. Der Finne und ein Blinder. Irgendwie klingt das wie ein schlechter Film. Und genau aus dem Grund klingt es auch wieder gut.

"Mark? Backstage now."
Ich dreh meinen Kopf in die Richtung woher es her kam. Dann registrier ich die Bedeutung der Wörter und steh auf. Samu oder sonst wer nimmt mich an die Hand und geht mit mir los. Von der einen Seite nähern sich schnelle Schritte und noch wer hackt sich auf der anderen Seite ein.
So umgeben von irgendwen gehe ich dann irgendwohin. Wahrscheinlich direkt hinter die Bühne um da nochmal verkabelt zu werden.

Damit hatte ich auch recht. An mir wird rumgezupft und irgendwer redet parallel mit mir und stellt mich etwas abseits. Dann hör ich auch schon die Musik losgehen und ich weiss, jetzt geht es los!
Hoffentlich geht alles gut...

Mamu- Nothing is overWo Geschichten leben. Entdecke jetzt