~25~

249 5 3
                                    

Taehyung P.O.V
Mittlerweile waren wir 3 Wochen wieder in Seoul. Ich und Celine sind uns näher gekommen. Ich entschuldigte mich auch tausendmal, weil ich mich von ihr distanziert hatte. Heute hätten wir ein Date. Aber genug zu uns. In letzter Zeit ist Jimin merkwürdig. Er ist jeden Tag unterwegs mit dieser Yeojin. Christy und Celine hatten heute Hitzefrei, weswegen sie früher zuhause waren. Yoongi, Celine und Christy sind nämlich auch zu uns in's Dorm gezogen. Mein Handy fing an zu klingeln. Es war Jimin...

Taehyung:
Hey was gibt's?

Jiminie:
Hey. Ich wollte fragen, ob es in Ordnung wäre, wenn Yeojin heute mit zu uns kommen und mit Essen könnte. Dann würdet ihr sie auch mal kennen lernen.

Taehyung:
Meinetwegen. Aber ich denke den Mädels würde es nicht gefallen...

Jiminie:
Hä wieso?!

Taehyung:
Ihnen geht das mit Yeojin schon ziemlich auf die Eierstöcke. Ständig Yeojin hier, Yeojin da.

Jiminie:
Wenn sie sich erst richtig kennen lernen, werden sie bestimmt beste Freundinnen!

Taehyung:
Wenn du meinst. Bis später

Somit legte ich auf. "Leute! Jimin bringt heute Yeojin mit!", gab ich den anderen Bescheid. Wie ich Jimin schon sagte, die Mädels waren nicht sehr begeistert. Im nächsten Moment klingelte es auch schon an der Tür. 3 mal dürft ihr raten, wer es war. Richtig! Jimin und Yeojin. Yeojin war übelst knapp angezogen;

 Yeojin war übelst knapp angezogen;

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr halber Arsch schaut raus. Ich bat sie herein und an den Esstisch. Jimin sah über glücklich aus. Hatte er mal nicht behauptet, sie hätte keine Freunde und wird gemobbt? So sah defenitiv niemand aus, der gemobbt wird. Während wir aßen, lernten wir uns gegenseitig kennen. Ich stand auf, um mir Nachschlag zu holen. Yeojin bekam auf ihrem Handy eine Nachricht. Als ich an ihr vorbei ging, um an meinem Platz zu gelangen, sah ich versehentlich auf ihr Handy. Dort chattete sie ein wenig mit dem Kontakt: Bestiiiiii(Marie)❤🌹. Von wegen, die hat keine Freunde. "Mit wem hast du geschrieben?" Fragte Jimin, nachdem sie ihr Handy wegsteckte. "Ach nur mit meiner Mutter." Log sie. Ich wurde wütend. Sie kann meinen Hyung doch nicht einfach so in's Gesicht lügen?! Ich nahm mein Teller und mein Besteck und verschwand in meinem Zimmer.

Jimin P.O.V
"Was hat der denn?", fragte Namjoon in die Runde. "Ach der ist doch nur neidisch, nicht so eine Tolle Freundin wie ich zu haben!", sagte ich siegessicher. Darauf starrten mich alle fassungslos an. "1. Seit wann ist sie deine Freundin?! 2. Willst du mir damit ernsthaft erklären, deine blöde B*tch ist besser als meine Schwester?!", sagte Yoongi nun wütend. Celine stand einfach aus und ging. Christy ihr hinterher. Nun sahen alle Yeojin sauer an. "Mach das du hier raus kommst!!!", schrie Yoongi weiter, in Richtung Yeojin. Sie stand auf und ging zur Tür. "Wir telefonieren Jagi!", rief ich ihr hinterher. Alle sahen mich sauer an. "Geh mir aus den Augen Jimin!", sagte Yoongi wieder wütend. "SOFORT!", schrie er. Ich rann schnell in mein Zimmer und telefonierte mit Yeojin. Sie weinte. Haben meine Hyungs und Dongsaengs ja super hinbekommen!

-   -   -

Instagram Story with BTS//BTS × GirlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt