~12~

384 7 1
                                    

Celine P.O.V
Wie jeden Tag auch ging ich zur Schule. Naja am Wochenende zwar nicht aber egal. Ich betrat die Klasse und sofort empfing mich eine glücklich umher hüpfende Christy. "Was ist los? Warum hüpfst du so?" Fragte ich sie lächelnd. "Wir gehen heute auf einen Ausflug!" Strahlte sie. "Lel und wohin geht's"-"FREIZEITPAAAAARK" rief sie. Alle schauten uns an. Peinlich. Toll. Mir fiel geradr auf, dass ich meine Schulischen für den Unterricht mit genommen hatte, da ich mal wieder die letzte war, die vom Ausflug wusste. So ging ich also mit Christy im Schlepptau zu meinem Spind. Wir unterhielten uns über alles mögliche. Ich packte meine Sachen in meinen Spind und wir gingen wieder in den Klassenraum, wo wir auf den Lehrer warteten. Plötzlich schrie jemand "CEEEEELINEEEEE" weshalb ich kurz zusammenzuckte. Ich drehte mich zur Tür und da stand ein schwer atmender Junge. Nach einer kleinen Weile erkannte ich ihn. Leon. Alle starrten ihn an und dann mich. Als er sich erholte rann er auf mich zu und war kurz davor, mich zu umarmen. Allerdings zog ich Christy vor mich und er umarmte sie ungewollt. Leon merkte zwar nichts, aber Christy sah mich sauer an. Wenn Blicke töten könnten. Alle anderen fingen an zu lachen und Leon löste sich von Christy. "Du bist ja gar nicht Celine" sagte Leon nun. Alle anderen prusteten wieder los. Ich grinste nur. Dann aber umarmte er mich. Ich stand einfach nur da. Er kam mir immer näher und wollte mich küssen. Da lieh ich mir einfach Christys Collegeblock und hielt ihn zwischen mir und Leon. Leon hatte seine Augen bereits geschlossen und knutschte Christys Collegeblock ab. Er redete in den Kuss hinein. "Celine deine Lippen sind zwar Pappig, aber es stört mich nicht!" Dann löste er sich und sah mich an. Lel. "Really?!"-"Jep" grinste ich. Gosh der arme Collegeblock! Man sah richtig die Spuren von dem Kuss. Er ging peinlich berührt aus dem Klassenraum während die anderen versuchten, sich zu beruhigen. Ich bin soeben zum zweiten mal gestorben. Christy sah mich vernichtend an. "Hehe" enwich es mir. Danach kam Herr Lee und wir machten uns auf dem Weg in's Freizeitpark. Christy und ich fuhren jede Achterbahn und gingen in jedes Gruselhaus. Es war ein schöner Tag. Gerne Wiederholungsbedarf (?).
____________________________________

Rest in Piece Cameron Boyce... 💔😔

Instagram Story with BTS//BTS × GirlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt