~28~

279 5 0
                                    

Christy P.O.V
"Man Jimin! Lass mich los!"-"Nur wenn du mir sagst, was dein verdammtes Problem ist!"-"Ich liebe dich verdammt! Weißt du, wie es geschmerzt hat, dich so mit Yeojin zu sehen?! Oder als ihr euch geküsst?!", Jimin blieb Stumm. Ich riss mich aus seinen Griffen los und setzte mich zu den anderen an den Tisch. Ich fühle mich jetzt etwas befreiter, aber auch irgendwie nicht. Ich meine, ich habe Jimin meine Gefühle gestanden... Na toll. Als alle anderen auch Zuhause waren, setzten sie sich an den Esstisch und aßen. Alle redeten viel, nur Jimin und ich schwiegen. Und er saß neben mir... Nochmal Na toll. Nach dem Essen blieben Jimin und Ich als letzte am Tisch. Ich ging in mein Zimmer und schmiss mich direkt auf mein Bett. Es klopfte und ich bat die Person herein. Jimin. Was will der denn jetzt?! Genervt verdrehte ich meine Augen. "Was?", sagte ich zickig. "Wir müssen reden!", sagte Jimin Ernst. "Dann schieß los", sagte ich ruhig. Jimin kam mir gefährlich nah. Immer näher... Solangsam ist das echt Gruselig! "J-Jimin w-was machst d-du?", fragte ich leicht panisch. Er antwortete nicht, sondern legte seine Lippen einfach auf meine. Wow. Das ging ja mal schnell. Müsste er denn nicht irgendwie Herzschmerz nach der Story mit Yeojin haben? Naja. Ich vergaß vor lauter Schock zu erwidern und er löste sich schon. Man ich dussel! Sowas passiert doch nur Celine! Jimin grinste und wir redeten noch einwenig. Nun waren wir offiziel ein Paar... Ich weiß, Ich weiß, ihr denkt euch bestimmt 'das ging ja mal schnell'. Genau das habe ich mir auch gedacht... Er sagte, er hätte sich nur eingeredet Yeojin zu lieben, aber nie richtig was dabei gespürt. Und bei mir hätte er ein kribbeln. Immoment war ich eines der glücklichsten Mädchen der Welt! Ich war mit Jimin zusammen, meine Beste Freundin war mit Tae glücklich, ich konnte die Jungs als meine zweite Familie bezeichnen und ich hatte ab heute keine Schule mehr! Glücklicher kann ich jetzt gar nicht mehr sein!

~7 Jahre später~ (Ich weiß großer Timeskip...)

Celine P.O.V
Ich kochte gerade Essen. Tae spielte mit unserer gemeinsamen Tochter Yuna. Ich war immoment sehr glücklich. Wir lebten in unserem eigenen Haus, direkt neben an bei den Jungs. Sie zogen auch in unsere Straße, so dass sie jeden Tag vorbei kamen. Jimin und Christy lebten gegenüber von uns. Also ebenfalls in unserer Straße. Sie hatten auch eine Tochter. Ihr name war Chaeyoung. Sie und Yuna waren beste Freundinnen. Heute würden alle zu uns kommen, denn Yuna würde heute 5 Jahre alt werden. Ich muss euch da auch noch was sagen. Die anderen Jungs sind auch alle in einer Beziehung. Unzwa wurde Yoonkook und Namjin unter Bangtan real. Hobi war mit einem aus Seventeen zusammen. Jihoon? Keine Ahnung. Jedenfalls dieser Winzling. Auch mit ihm haben wir uns alle angefreundet und er würde heute auch vorbeikommen. Tae umarmte mich von hinten und drückte mir einen Kuss auf die Wange. "IHHHH", sagte Yuna neben uns und hielt sich die Hände vor die Wange. Wir lachten. Yuna liebte die Jungs genauso sehr wie wir. Besonders liebt sie Yoongi.

-   -   -

Heyyy,
Diese Geschichte ist denke ich mal jetzg Zuende❤ Vielen Dank, an alle, die uns bis hier her begleitet haben. Und wegen dem Ende... Eh ja... Ich bin nicht gut im Enden schreiben😅 Ich hoffe euch hat die Geschichte trotzdem gefallen.

Wir lesen uns bei meinen anderen Ff's hoffentlich. Habt einen Schönen Morgen/Mittag/Nachmittag/Abend❤

~Dalya🌹

Instagram Story with BTS//BTS × GirlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt