~26~

245 6 0
                                    

Celine P.O.V
Ich saß mit Christy im Studio der Jungs. Alle waren da, bis auf einer natürlich... Jimin. Wer hätt's gedacht? Der Werte Herr musste ja noch seine Freundin abholen. Ich bin immernoch sauer auf seine Worte. Pfff. Ich bin bestimmt nicht so eine falsche Schlange wie Yeojin. Ich mag diesen Namen nichtmal in Gedanken aussprechen. Christy schien ziemlich verletzt. Klar ihr BTS Bias- und Crush war Jimin... Die arme. Jimin ist auch so blind, und sieht nicht, was für eine Falsche Schlange Yeo Irks jin irks ist. Gott die armen Schlangen. Wenn man an den Teufel denkt... da kamen sie Händchen haltend. Sie 'weint'. "Was ist los?", fragte Jin, um höflich zu sein. Jimin schenkte uns allen böse Blicke. "Sie hat Angst vor euch und ist nur mir zur Liebe mitgekommen. Sie denkt auch, dass ihr sie hasst, was ich auch denke. Sie hat schon genug Probleme in der Schule und hat keine Freunde. Da solltet ihr als meine zweite Familie doch mindestens mir zur Liebe veruschen, sie zu akzeptieren!", schrie Jimin fast. Park F*cking Jimin, wie blind bist du eigentlich?! Ich sah ihn sauer an. "Ach und Celine... so war das gestern nicht gemeint. Bitte verzeih mir.", sprach Jimin weiter.  "Mhm. Vergiss es. Solange die hier ist, Nö!", sagte ich genervt und wollte mit den anderen in der Kantine verschwinden. Nun fing dieses Weib mehr an zu weinen. Argh sie macht mich so wütend. Ich würd der am liebsten eine schellen! Jimin nahm sie in den Arm und schaute mich böse an. "Ich bereue keine meiner Worte. Ich meine alles ernst! Ach und Tae hat gestern auf dein Handy versehentlich geschaut. Von wegen keine Freunde. Wer ist denn Besti Marie, huh?", sagte ich und verschwand aus der Tür.

Jimin P.O.V
Sofort ließ ich Yeojin los. Hatte sie mich die ganze Zeit angelogen?! Ich wurde wütend und stellte sie zur Rede. "Jiminie beruhig dich! Das war meine Stiefmom!", redete sie auf mich ein. "Und wer speichert seine Stiefmutter bitte Besti Marie ein?!", fragte ich sie. "Hör zu... wie du weißt habe ich ja keine Freunde und werde gemobbt. Meine Stiefmom ist für mich wie meine einzige beste Freundin!", erklärte sie und begann erneut in Tränen auszubrechen. Sofort nahm ich sie in den Arm und entschuldigte mich gefühlt 1000 mal. Sie verzieh mir gottseidank auch. Wir standen dort eine ganze Weile Arm in Arm. Langsam beruhigte sie sich auch. Dann hob ich ihren Kopf ein Stück nach oben und küsste sie. In dem Moment kamen auch die anderen rein...

Yoongi P.O.V
Als wir reinkamen, konnte ich nicht fassen, was ich da sah. Yeojin und Jimin küssend Arm in Arm?! Christy rann weg und Celine hinterher. Ich wollte Richtung Sofa gehen. Die anderen sahen mich geschockt an. Wahrscheinlich dachten die sich so 'Min Yoongi, wie kannst du in dieser Situation bitte an's Schlafen denken', aber ich hatte einen Plan und zwinkerte ihnen zu. Jungkook grinste nur böse und kam auch ein wenig im meine Richtung. Ich ging durch Jimin und Yeojin durch, so dass diese sich lösen mussten. Sie schauten mich böse an und ich warf mich auf's Sofa. Jungkook krallte sich Yeojin und küsste sie auf den Mund. Gosh der arme Junge. Yeojin ließ sich auf den Kuss ein und erwiderte. Warte... WaRtE... WARTE WAS?! Die lässt sich wirklich ein. Jimin tut mir schon mega leid, so verarscht zu werden. Sie legte ihre Hände in Kookies Nacken. Dieser schubste sie angeekelt weg und rann auf Klo. Man hörte, wie er sich übergab. Jimin schaute einfach nur fassungslos. "Jimin Baby glaub mir, Jungkook hat mich dazu gedrängt!", sagte sie gespielt weinerlich. "Sah aber ganz anders aus.  Ach und Ich war an deiner Schule. Scheint als hättest du Recht viele Freunde und ne Stiefmutter hast du auch nicht!", schrie er sie an...

-   -   -

Instagram Story with BTS//BTS × GirlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt