~15~

356 5 1
                                    

Celine P.O.V
In 2 Stunden würde mein Bruder eine Party feiern. Er wird 24. Es gibt eine riesige Gäste liste und auch ich durfte einige Freunde einladen. Auf jedenfall ist Christy dabei! Ich freute mich aber auch darauf, dass ich Taehyung wieder sehen würde. Ich ludt nochmal was auf Instagram hoch:

@_celine_christy_

Happy Birthday Bruderherz💕1 Like|2 Kommentar

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Happy Birthday Bruderherz💕
1 Like|2 Kommentar

@Taehyungie_The_Gucci_Boy
Yoongi-Hyung ist dein Bruder?!
@_celine_christy_
Ja. Kennst du ihn?
@Taehyungie_The_Gucci_Boy
Ja... habe extra seine Feier abgesagt um zu dir zu kommen [Private Nachricht]

Ich war geschockt. Ich ging zu Yoongi und erzählte ihm, dass Taehyung doch kommen würde. Klar fragte er, woher ich es wüsste aber ich sagte es ihm nicht und ging in mein Zimmer. Ich lernte solange, bis die Party begann. Selbst als die Musik so laut war, lernte ich einfach weiter. Irgendwann klopfte es und mein Bruder kam nach einem kurzen 'herein' in mein Zimmer. "Du lernst doch jetzt nicht Ernsthaft?"-"Doch" sagte ich stolz. "Naja Christy ist da. Ich schick sie zu dir hoch" sagte er und verschwand. Keine 30 Sekunden später war Christy schon in meinem Zimmer. Wir redeten über Pferde und den Sommerferien. Es war schon die letzte Schulwoche, trotzdem habe ich gelernt. Christy ist eigentlich immer die, die einen zum lernen drängt, aber das ich mal Freiwillig lerne hätte sie nicht gedacht. Wir planten etwas für die Ferien. Nur bräuchte ich Yoongis Einverständnis. Er war sozusagen mein Erziehungsberechtigter, da meine Eltern starben und ich noch nicht volljährig war. Wir wollten unbedingt nach Dubai reisen. Yoongi würde wahrscheinlich mit seiner Band mitkommen. Jep. Er ist in einer Band. Er wollte sie mir schon oft vorstellen, aber ich wollte sie anfangs nie kennen lernen. Ich weiß selber nicht warum. Sie heißen auch BTS, also Bangtan Sonyeondan, also Kugelsichere Pfadfinder. Ich hätte sie googlen können und so weiter, tu ich aber nicht. Ich weiß, dass sie ziemlich berühmt sind, aber es interessiert mich herzlich wenig. Christy und ich planten alles, als ich dann Yoongi in mein Zimmer zerrte. "Yoons können wir in den Ferien bitte nach Dubai?" Fragte ich ihn mit meinem bekannten Schmollmund. "Hach... na gut, aber nur, wenn ich und die Jungs mitkommen"-"Oki Danke" bedankte ich mich und wir kauften 9 Flugtickets und buchten ein Hotelzimmer. Naja 3 oder 4 eher. Danach ging Yoongi wieder runter und feierte weiter. Mit der Zeit vergaß ich, dass Taehyung noch komme wollte und auch die Party war mittlerweile vorbei. Naja. Egal. Erstmal Sachen packen! Ich holte 2 Koffer heraus. Christy fuhr bereits nach hause um auch zu packen. Wir telefonierten noch den ganzen Abend während wir packten. Naja Abend war's nicht mehr. 3 Uhr Morgens? Morgen, Nein Heute ist eh Samstag, heißt Montag geht's los nach Dubai. Plötzlich klopfte es an der Tür. Mein Bruder. "Was gibt's Yoons?"-"Könnten die Jungs heute hier übernachten? Manche sind voll gesoffen und nicht fähig nachhause zu fahren" sagte er bittend. "Hä? Wieso fragst du mich das? Ist doch deine Wohnung" lachte ich. "Naja aber trotzdem"-"Okay naja von mir aus gerne" sagte ich. Yoongi strahlte, umarmte mich und ging wieder. Ich telte noch weiter mit Christy und zusammen beschlaßen wir, welche Badeanzüge oder Kleider wir tragen wollten. Gegen 5 Uhr legten wir auf und legten uns schlafen. Ich wachte um 11 Uhr auf. Ich hörte nur noch einige Jungs tschüss sagen und ging in die Küche. Wir redeten weiter über den Urlaub und so saßen wir dann am Montag schon im Flieger.
____________________________________

Instagram Story with BTS//BTS × GirlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt