~27~

236 7 1
                                    

Jin P.O.V
Mittlerweile sind 2 Wochen um. Chrislya ist gerade in der Stadt unterwegs, Yoongi und Jungkook sind im Studio, Namjoon ist im Fitnessstudio, Hoseok und Taehyung sind ebenfalls in der Stadt und Ich koche gerade. Was Jimin macht? Er ist gerade nicht so in Stimmung, irgendwas zu machen. Also ist er die ganze Zeit in seinem Zimmer und macht was weiß ich was. Yeojin hatte nämlich, nachdem Yoongi sie unter Druck setzte, gestanden, Freunde und Familie zu haben und nicht gemobbt zu werden. Sie wollte Jimin für seinen Fame ausnutzen und beliebter werden. Sie hatte Jimin also nie geliebt. Jetzt sitzt der Arme Junge mit Herzschmerz in seinem Zimmer. Christy distanziert sich auch immer mehr von ihm, wobei er sich dann ausgeschlossen fühlt. Christy isst später, hat ihr Zimmer gewechselt, geht immer in Jimin's entgegengesetzte Richtung und so weiter. Die Kinder Heutzutage. Ich kochte gerade Tortellinis mit Tomatensoße, als sich jemand zu mir gesellte. Dieser Jemand war niemand anderes als Park Jimin persönlich. "Was gibt's ChimChim?", fragte ich ihn. "Ich will mich nicht weiter verkriechen. Um ehrlich zu sein tut mir eigentlich der Fakt, dass sie mich ausgenutzt hat, gar nicht weh...", sagte Jimin nun. "Also für mich hört es sich so an, als hättest du sie dann nie richtig geliebt hast und es einfach nur in Gedanken versucht hast, dir einzureden sie zu lieben", sagte ich ruhig während Jimin nickte. "Wie fühlt es sich an, richtig zu lieben?", fragte Jimin. "Hmm... also immer wenn du in ihrer/seiner nähe bist verspürst du ein leichtes Kribbeln im Bauch. Oder wenn diese Person dich berührt, hast du an dieser Stelle auch so ein Kribbeln.", sagte ich. "Tut mir leid kleiner, aber ich kenne mich selber nichg richtig damit aus", entschuldigte ich mich. Er nickte nur Verständnisvoll, sagte irgendwas vor sich hin und setzte sich an den Esstisch. Als ich fertig mit kochen und Tisch denken war, klingelte es an der Tür. "Jimin würdest du eben gehen?", fragte ich meinen Gegenüber. Er nickte und ging an did Tür. Chrislya und Vhope betraten das Haus. Alle umarmten Jimin, da er endlich sein Zimmer verlassen hatte, bis auf eine eine. Christy. Ich seufzte kurz. Sie würdigte ihn nichtmal eines Blickes.

Jimin P.O.V
Irgendwie tat der Fakt Weh, dass Christy mich seitdem Vorfall mit Yeojin ignoriert. Ich zog Christy am Arm Zurück, welche mich dann direkt entgeistert ansah. Dalya ging in die Küche, weshalb ich ungestört mit ihr reden konnte... "Also Christy... Was ist los?... Warum Ignorierst du mich...?"

-   -   -

Instagram Story with BTS//BTS × GirlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt