„Steve, du kannst jetzt aufhören den Boxsack zu zerstören." Natascha sieht mich vorwurfsvoll an.
Wir sind im Trainingsraum im Avenger Tower in Manhattan.Er ist voll ausgestattet und seit ich aufgedeckt habe, dass SHIELD in Wirklichkeit HYDRA ist, trainiere ich dort noch mehr, als sonst. Ich bin ein Wrack... Dass ich es nicht früher begriffen habe, dass dort etwas nicht stimmt. Obwohl sie sich gut getarnt haben.
In dieser Zeit muss man wohl wirklich alles hinterfragen. Wem kann man dann noch trauen?
Ich bin nervös, verbringe schlaflose Nächte, damit darüber nachzugrübeln, was ich jetzt machen kann. Außer dem was wir alles schon machen. Tag täglich rumzureisen, Stützpunkte von SHIELD, also eigentlich HYDRA, aufzusuchen und zu zerstören und wenn ich nichts zu tun habe, trainieren,trainieren und noch mehr trainieren.So sieht inzwischen mein Alltag aus!
„Ich zerstöre ihn nicht, ich arbeite mit ihm!"
„Ja sicher." Nats Sarkasmus war mehr als deutlich zu hören. „Wie soll ich mich in Form für all die Kämpfe halten, wenn nicht durch Training? Nicht jeder wird, wie Thor, mit einem Sixpack geboren."Obwohl Thor auch schon bessere Tage gesehen hat. Der Tod von Loki geht ihm sehr nah. Was ich nicht wirklich verstehen kann, aber anscheinend hat Loki sich in den Verliesen von Asgard verändert.
Wir alle hatten schon bessere Tage gesehen, wenn wir ehrlich sind. Besonders Nat und Clint.
Jahrelang für HYDRA zu arbeiten, ohne es zu wissen. Bewundernswert wie gut sie sich jetzt halten. Tony und Bruce versenken sich in ihren wissenschaftlichen Projekten und kommen so klar.„Lass ihn doch, irgendwie muss Tony sein Geld ja loswerden." Und da wäre noch Sam. Aber da er in der Army und nicht bei SHIELD war kommt er klasse klar. Wenn ich mal nicht trainiere oder Kämpfe, rede ich mit Sam. Hilft irgendwie, es scheint als nimmt es einen Teil der Last auf meinen Schultern weg.
„Ich würde ihn ja lassen, wenn er zugibt, dass er wegen Bucky so drauf ist, nicht wegen dem Drama um SHIELD und HYDRA und sonst was. Aber er sagt ja immer, es macht ihm nichts aus, seine Suche nach seinem besten Freund zu unterbrechen, weil wir SHIELDs Dreck aufwischen müssen."
„Langsam, Nat! Ich habe schon gesagt, dass ich zurzeit nicht über Buck reden will und es ist nicht nur SHIELDs Dreck, sondern auch unserer. Schließlich haben wir es erst bemerkt, als es fast zu spät war!" Aber wo sie recht hat, hat sie recht!
Dass mit Bucky beschäftigt mich sehr, aber grübeln bringt nichts. Eins nach dem anderen. Erst HYDRA, dann Bucky.
„Ach ja und Sam: ich glaube nicht, dass Boxsäcke soviel kosten, dass Tony es überhaupt bemerken würde. Wir müssen uns wohl etwas teureres suchen."
„Da hast du recht, wie wär's mit Gebäuden?"
„Wenn ich mich einmischen darf: die Gebäude in New York sind schon demoliert genug. Ich würde vorschlagen, ihr versucht Gewichtheben mit Tonys Privatjet oder so."
Recht hat sie. Man sah immer noch die Spuren von unserer Schlacht gegen die Chitauri. Obwohl das Schlimmste schon weggeräumt ist. Aber die größten Wunden kann man leider nicht einfach so beheben, die sind nämlich in den Herzen der Menschen. Ein weiterer Grund, warum ich Thors Trauer nicht verstehe...
„Jedenfalls Spaß beiseite-"
„Was heißt hier ‚Spaß', dass war mein voller Ernst!"
„Sam!"
„Bin schon leise, Cap"
„Kinder... Fury beruft ein Notfallmeeting für morgen 15 Uhr ein. Wir sollen Verstärkung bekommen, anscheinend ein anderes Team mit ähnlichen Fähigkeiten, wie wir."
DU LIEST GERADE
The Shadows
FanfictionDie Avengers sind wohl unangefochten die mächtigsten Wesen der Erde, die leider weitestgehend unkontrollierbar sind. Also wagt S.H.I.L.D. ein Experiment, ob man sie ersetzen kann. Aber es verläuft nicht nach Plan... So entstehen die Klone der Aveng...