Am Steuer
Aziraphale hat Crowley nie gebeten, den Bentley zu fahren. Crowley hatte einmal darüber gescherzt, aber Aziraphale schenkte ihm nur ein strahlendes Lächeln und tätschelte seine Hand.
"Ich reite lieber, meine Liebe", antwortete Aziraphale und obwohl er sicher war, dass der Engel es nicht beabsichtigte, hatte Crowley diese Aussage auf eine andere Art und Weise aufgefasst. Er hatte gekeucht und es mit einem unangenehmen Husten maskiert, bevor er mehr Gas gegeben hatte. Sein Freund machte sich bereit und griff nach der Tür und dem Rückenkissen auf dem Sitz. Er lächelte ihn vorsichtig an.
Crowley streckte seinen Arm aus und streifte mit seiner Hand Aziraphales Kopf, als er fuhr. Abwesend bemerkte er nicht einmal, dass er die weichen, zarten Locken am Hals des Engels streichelte. Erst als Aziraphale leicht zitterte, bewegte Crowley seine Hand.
Der Engel sah enttäuscht aus.
Wochen vergingen in den Monaten nach der Beinahe-Apokalypse, und ihre jeweiligen Arbeitgeber schwiegen immer noch im Radio, ließen sie in Ruhe und fanden wahrscheinlich andere Dinge, die zu tun waren, anstatt sie zu stören. Crowley nutzte es aus, obwohl Aziraphale immer noch vorsichtig war. Trotzdem hielt es ihn nicht davon ab, Zeit mit dem Dämon zu verbringen, und manchmal verloren sich beide darin.
Mit Aziraphale zusammen zu sein, war das Beste, was Crowley je gewusst hatte, und er wollte in ihm ertrinken. Er wollte mehr und er wollte Grenzen testen und Regeln brechen. Er juckte und sehnte sich nach Aziraphale - seinen Berührungen, seinem Lachen, seinem strahlenden Lächeln und sogar seiner Lächerlichkeit.
Jedes Mal, wenn Crowley mit Aziraphale mehr wertvolle Zeit gewann, wollte er nur mehr.
In dieser Nacht hatten sie getrunken. Viel. Aziraphale kicherte und streifte über eine historische Zeit, in der er involviert gewesen war. Er war so betrunken gewesen, dass er Marco Polo einen Wichser nannte und ausführlich mit einer Liste und allem erklärte, warum es eine Tatsache war und keine Meinung.
Crowley lachte, das Lächeln verließ nie sein Gesicht, als sie sich mit Geschichten und leeren Flaschen mit uraltem Schnaps unterhielten.
Sie kamen zu einer Flasche mit nur einem Schluck übrig, und bevor Aziraphale mehr ausgraben konnte, sah er Crowley mit einem strahlenden Lächeln und rosigen Wangen an. Er sah absolut unwiderstehlich aus und Crowley wollte sein Gesicht in diese Wangen stecken. Aziraphale deutete auf den letzten Schluck.
"Nach dir, meine Liebe", sagte er höflich und gab ihm das letzte Getränk. Genau wie beim Fahren würde Aziraphale Crowley lieber die Schlüssel geben. Er würde ihm lieber die Führung für ihre Spaziergänge geben, den letzten Tropfen Alkohol und die Höflichkeit der ersten Tropfen bei jedem Genuss.
"Du bist zu gut für mich, Engel", schlurfte Crowley und nahm die Flasche in die Hand.
Aziraphale kicherte, ist lieber befreundet, als noch einen Drink zu nehmen. Er beobachtete ihn, zappelte, wartete und starrte Crowley interessiert an.
Crowley nahm den letzten Schluck und ließ zu viel von dem Getränk auf seinen Lippen. Sie fühlten sich viel zu nass und er widerstand dem Drang, die Überreste, die übrig blieben, zu lecken. Aziraphale lächelte ihn weiterhin an, aber Crowley bemerkte, dass etwas in seinem Blick fehlte.
Wollte er den Alkohol oder wollte er ...?
Crowley beugte sich vor und spürte, wie sich der Engel anspannte, als er seine Lippen leicht über Aziraphales rieb und etwas Alkoholreste zurückließ, bevor er sich entfernte.
"Crowley, meine Güte, meine Güte", sagte Aziraphale leise, deutlich nervös, aber er sah nicht verärgert aus. Tatsächlich sah er Crowley ziemlich träumerisch an.
Crowley schnaubte lachend. "Ich habe zu viel mit dir rumgehangen. Ich habe dieses abscheuliche Talent zum Teilen entwickelt."
Aziraphale zappelte weiter auf seinem Sitz herum und tätschelte und glättete Falten auf seinen Kleidern, die nicht da waren. Sein Lächeln sah ewig aus. "Es ist ein gutes Talent."
"Es ist nur für dich", sagte Crowley, als wollte er sagen "Fick alle anderen, weil ich mich nur um dich kümmere", was wahr war, aber er wollte den Moment nicht ruinieren. Sein Freund war im angespannten Moment unheimlich sprachlos. Crowley kam der Gedanke, dass er immer noch etwas wollte, und der Dämon hatte eine allgemeine Vorstellung davon, was es war. Aziraphale war jedoch zu starr, um es auszudrücken. Es lag fast in seiner Natur, etwas anzufordern, das seine Rolle ändern würde, die Zügel von etwas zu übernehmen, mit dem er Crowley zufrieden war.
"Spuck es schon aus", sagte Crowley ungeduldig. "Du hast mich so angesehen, seit wir im Auto waren. Du hast gesagt, du fährst nur gern. Tu nicht so, als ob ich nicht wüsste, was du meinst."
Aziraphale schenkte ihm ein schüchternes Lächeln. "Oh das."
"Dann tu es. Übernehmen Sie das Kommando einmal, Engel", sagte Crowley und beugte sich näher über den Tisch.
"Wenn du dir sicher bist ...", sagte der Engel.
"So lange du bist", stupste Crowley.
Aziraphale beugte sich näher. "Ich weiß, dass ich ein Engel bin und du ein Dämon bist, und wir sind grundlegend anders, aber ich habe diese Gedanken an uns, seit wir das Ende der Zeiten gestoppt haben, und nun, ich kann nicht anders, als zu sein neugierig und frage mich, ob ich mich wirklich diesen Ideen hingegeben habe ... "
"Oh hör schon auf zu jammern, Engel!" Sagte Crowley. Er wollte sagen "Küss mich schon und bring mich ins Bett", aber er wollte, dass es Aziraphales Wahl war.
"Nun, dann ist es soweit ..." Aziraphale stand vom Tisch auf und nahm Crowleys Hand, als er in seine Sonnenbrille starrte. Als Crowley auf den Beinen war, nahm Aziraphale vorsichtig die Brille ab, damit er in seine Augen starren konnte.
Natürlich war der Engel ein Romantiker.
Crowley holte tief Luft, als der Engel sich vorbeugte und seinen Lippen begegnete. Er schloss die Augen, als Aziraphale fester gegen ihn drückte. Er wartete, ließ den Engel sich Zeit, wollte sich aber vorwärts schieben und seine Zunge einfangen und zog sie in rasender Raserei über sich.
Stattdessen erkundete Aziraphale ihn, probierte ihn und stieß ihn dann leicht in Crowleys Mund. Er spürte, wie die Hand des Engels seinen Mantel ergriff und sie näher zusammenzog. Bald, als die Minuten weiter zu laufen begannen, erkundete sich Aziraphales Zunge und er fing an, ihn zu konsumieren, sein Mund fühlte sich an, als ob er überall wäre, und der Dämon erinnerte sich, dass er nicht wirklich atmen musste, aber er versuchte es, weil es einiges erleichterte die Spannung, die er hatte.
Als Aziraphale sich zurückzog und ihn träumerisch angrinste, strich Crowley mit seinen schlanken Händen durch die Haare des Engels.
"Du bist so langsam", neckte Crowley. Aziraphale lächelte wieder schüchtern.
"Ich nehme mir gerne Zeit und genieße die Dinge", antwortete er.
"Dann willst du mich foltern", sagte Crowley, als Aziraphale seine Hand nahm. Er zog ihn ins Schlafzimmer.
Aziraphale gluckste und sah selbstgefällig aus. "Es ist was ich tue."
ENDE
DU LIEST GERADE
good omens one shot
FanfictionGeschichte crowley x aziraphale 😇❤😈🐍🐍Achtung kann sehr schmutzig werden