Crowley hielt Aziraphale mit dem Gesicht nach unten ans Bett und setzte sich in die Hüften. "Hör auf zu kämpfen!" Zischte er bedrohlich und der Engel schnaufte nur und blieb still mit verschränkten Armen unter ihm.
"Fein"
Crowley begann hastig, die Tartanweste des Engels und das schlichte Unterhemd auszuziehen und legte seinen nackten Rücken frei. "Zeig es ihnen", befahl er
"Nein". Er hielt das ätherische Wesen für kindisch. "Es tut immer weh, wenn du es tust."
"Es würde nicht weh tun, wenn du dich nicht windest und mich es öfter machen lässt."
Aziraphale schnaufte nur und materialisierte seine Flügel. Ein paar lose Federn setzten sich auf die Laken und Crowley schnalzte missbilligend mit der Zunge.
"Du bist ein Chaos, Engel. Wann hast du das letzte Mal geputzt?"
"
"Es sieht aus wie ein Monat oder länger, einige von ihnen sind sogar kaputt." Er streichelte sanft mit seinen Fingern über die leichten Federn, bevor er ein gebrochenes herauszog. Aziraphale winselte und zuckte bei dem kleinen Schmerz zusammen. "Du großes Baby", neckte der Dämon.
"Eine kleine Warnung wäre nett", beklagte er sich schwach.
"Big Baby", wiederholte Crowley und bekam einen Haufen Frustration von dem Engel.
Es vergingen fast zwanzig Minuten, in denen Crowley daran arbeitete, die Federn zu glätten und zu reinigen sowie die gebrochenen herauszuziehen. Es gab wenig Gesprächsstoff, als Aziraphale sich endlich in der Berührung entspannte und sich nur anspannte, als einer herausgezogen wurde.
"Sehen Sie, ich habe Ihnen gesagt, dass Sie es genießen können, wenn Sie nicht die ganze Zeit gegen mich kämpfen", sagte Crowley selbstgefällig.
"Oh, halt die Klappe" Aziraphale drehte seinen Kopf, damit er Crowley über sich sehen konnte und seufzte. "Ja, ich denke es ist sehr angenehm, wenn du wirklich sanft bist."
Crowley grinste nur und fuhr mit seinen Fingern leicht durch die Federn. Aziraphale wurde leicht rot und vergrub sein Gesicht wieder im Kissen. Der Dämon war neugierig und tat es erneut, diesmal ließ er seine Finger vom Flügel auf die empfindliche Haut wandern, wo der Flügel auf den Rücken des Engels trifft. Aziraphale spannte sich an und packte die Laken
"Crowley, Liebling, hör bitte damit auf." Seine Stimme war zittrig und angespannt wie sein Körper. Dies weckte jedoch nur mehr Neugierde bei dem Dämon und er setzte seine Handlungen fort. Als seine Finger über die Federn und den empfindlichen Muskel zu seinem Rücken wanderten, stöhnte Aziraphale leise auf. Crowley erstarrte für einige Momente, bevor sich sein Grinsen auf seinem Gesicht ausbreitete. Er tat es noch einmal, als er sich vorbeugte, um dem Engel ins Ohr zu flüstern. "Das gefällt dir doch, oder?"
Aziraphale schauderte. "Versuch mich nicht, Dämon"
"Versuchst du was zu tun?"
Aziraphale stöhnte erneut, als er spürte, wie die Finger immer noch leicht mit seinen Flügeln spielten.
"Versuchst du was zu tun, Engel?" Wiederholte er und fügte dem Ohrläppchen des Engels einen leichten Schluck hinzu, als er es sagte.
"Ich werde der Lust nicht nachgeben."
"Oh ... Also hast du gerade Lust auf mich? Was ist daran so falsch? Gib auf einmal nach. Es würde dich nicht zum Fallen bringen, deine Seite muss nicht know "
" Sie wissen immer Bescheid "
" Komm, probier es wenigstens einmal aus, es wird dir gefallen, es macht keinen Spaß, eine 6000-jährige Jungfrau zu sein "Crowley küsste seinen Nacken und seine Schulterblätter, bevor er ein Licht hinterließ lecke an der Basis seiner Flügel und verdiene ein lautes Stöhnen von dem gefangenen Engel. Aziraphale machte überhaupt keinen großen Versuch davonzukommen, er genoss es tatsächlich viel zu sehr, um dagegen anzukämpfen.
Crowley stellte sich anders auf, so dass er über ihm schwebte, anstatt auf seinem unteren Rücken zu sitzen. "Hebe deine Hüften", murmelte er gegen die empfindliche Haut des Engels. Aziraphale tat, was ihm ohne weitere Auseinandersetzung gesagt wurde. Er kämpfte nicht mehr gegen Crowley, sondern er führte einen moralischen Kampf in sich. Ich versuche herauszufinden, wann ich die Fortschritte des Dämons stoppen oder ganz nachgeben soll.
Crowley griff unter ihn und fuhr Aziraphale durch die Vorderseite seiner Hose. Er bekam ein scharfes Stöhnen und eine körperliche Reaktion auf die Berührung. Aziraphales Blut sammelte sich in zwei Bereichen, seinem Gesicht und seiner Leiste. Er errötete vor Verlegenheit hellrot, als er anfing, sich in der Berührung des Versuchs zu verhärten. Crowley gluckste nur und setzte seine Bewegung gegen Aziraphales hartnäckiges Glied fort. Er schlang seinen anderen Arm um den Bauch des Engels und schlang ihn über seine Brust, bis seine Finger die weichen kleinen Noppen seiner Brustwarzen fanden. Der Engel schrie und bog seinen Rücken in die Berührung.
"C-Crowley, bitte", stotterte er.
"Bitte was?" Flüsterte er verführerisch.
"Mehr", jammerte er, gedämpft von dem Kissen, das er an sein Gesicht hielt, um sein strahlendes Kirschrot zu verbergen.
Crowley grinste triumphierend, als er seine Hand hoch genug bewegte, um die Hose des Engels aufzuknöpfen. Er stupste sie an seinen Schenkeln entlang und zog Aziraphale hoch, um sie vollständig zu entfernen. "Ich habe seit Eden nicht mehr so viel von deiner Haut gesehen." Kommentierte er, als er mit den Händen über die exponierte Haut fuhr. "Aber ich habe dich dann nie wirklich so anfassen können"
"Hör auf herumzuspielen, bevor ich es mir anders überlege", beharrte der Engel. Es war genug Überredung für den Dämon, um das Tempo zu beschleunigen. Er legte seine Finger in den Hosenbund von Aziraphales Unterwäsche und zog sie herunter. Die Erektion des Engels sprang frei, Precum tropfte langsam von der Spitze.
"Nun, jemand ist aufgeregt", gluckste Crowley, als er anfing, den Engel zu streicheln. Das Gefühl war für ihn so neu, dass er das Stöhnen, Wimmern und die verzweifelten Stöße in die Hand des Dämons nicht unterdrücken konnte. Er jammerte protestierend, als Crowley seine Hand wegzog. Crowley nutzte seine übernatürlichen Kräfte, um eine Flasche Schmiermittel ins Leben zu rufen. Er wusste, dass der Engel aufgespreizt werden musste, um Schmerzen zu vermeiden. Er schnippte mit den Fingern und fing an, an seinem Eingang herumzustupsen. Er drückte einen Finger hinein und Aziraphale wand sich und jammerte, als er versuchte, sich an das Eindringen zu gewöhnen. Er schob den Finger hinein und heraus, bis sich Aziraphale wieder entspannte. Er schob den zweiten hinein und der Engel spannte sich hart um seine Finger, als der stechende Schmerz auftauchte.
"Du musst dich entspannen, Engel, oder es wird noch schlimmer wehtun." Er rieb sich sanft die Seite und strich mit den Fingern über die weißen Federn der Engelsflügel. Trotz des Stereotyps von Dämonen, die grausame und böse Kreaturen waren, wollte Crowley seinen Engel nicht verletzen. Jammerte Aziraphale und er brauchte eine Minute, um sich zu entspannen, bevor Crowley seine Finger spreizen konnte, um den engen Muskelring zu dehnen. Er wusste, dass es seinem Engel unangenehm war, also tat er sein Bestes, um es so angenehm wie möglich zu machen, indem er nach seiner Prostata suchte und sanft mit den Fingern seiner anderen Hand über die empfindlichen Muskeln der Engelsflügel streifte. Aziraphale jammerte und wimmerte vor Schmerz, bevor er ein Stöhnen ausstieß, als Crowley sich gegen eine empfindliche Stelle wischte.
"Mach das nochmal", flehte er und drückte seine Hüften an Crowleys Finger. Crowley drückte seine Finger fest gegen die Stelle und rollte sie zusammen, um sich darüber zu reiben. Seine Handlungen reduzierten Aziraphale zu einem stöhnenden Durcheinander. Crowley benutzte es als Abdeckung, um den dritten Finger in ein Ende zu stecken, das ihn ausbreitete. Er zog seine Finger heraus und auf wundersame Weise waren alle seine Kleider ausgezogen und ordentlich auf einem Stuhl in der Ecke des Raumes gefaltet. Er grinste den Engel an.
"Du willst das, oder? Du willst meinen Schwanz in dir?"
"Ja, oh Gott ja!" Bestätigte Aziraphale verzweifelt. Crowley kicherte, als er den Namen des Engels in einer Zeit der Sünde und unzüchtigen Verzweiflung hörte. Er schnappte sich schnell sein eigenes Mitglied und stellte sich am Eingang des Engels auf. Er drückte sich langsam hinein und Aziraphale schrie in einer Mischung aus Schmerz und Vergnügen auf. Er drückte sich ganz hinein und wartete darauf, dass Aziraphale sich ein wenig an seine Größe anpasste, bevor er anfing, in die enge Hitze zu stoßen. Er stöhnte und grunzte, als der Engel unter ihm winselte und wimmerte. Aziraphale war kaum in der Lage, sich auf Knien und Unterarmen abzustützen, da das Vergnügen überwältigend war. Crowley schlang einen Arm um ihn, um ihn auf Trab zu halten, während er an Geschwindigkeit und Kraft in seinem Vertrauen gewann. Er wechselte oft seinen Blickwinkel und suchte nach der Stelle, die seinen Engel in Verzückung versetzen würde. Es dauerte ein paar Minuten, bis Aziraphale vor Vergnügen schrie, als seine Prostata bei jedem Stoß missbraucht wurde. Er schlang die Arme um die Taille des Engels und streichelte ihn mit einer Hand. Er kam ohne Vorwarnung hart und verteilte eine große Menge Sperma auf Crowleys Hand und auf den Laken. Die sich zusammenziehenden Muskeln um seinen Schwanz brachten Crowley nach ein paar weiteren Stößen ebenfalls über die Kante.Aziraphale brach in sein eigenes Chaos zusammen, als Crowley sich neben ihn legte. Aziraphale rollte sich zu ihm zusammen und faltete seine Flügel zurück, damit sie ihm nicht im Weg waren. Er beugte sich vor, um ihn liebevoll zu küssen. Crowley war verblüfft über die Zärtlichkeit und Liebe, die der Kuss auslöste, erwiderte sie jedoch enthusiastisch. Aziraphale zog sich zurück und legte seinen Kopf auf Crowleys Schulter. Dies war eines der wenigen Male, dass er schlafen wollte, wobei Crowley neben ihm lag. Crowley fuhr mit den Fingern durch das Haar des Engels, als er den schwach leuchtenden Ring seines Heiligenscheines bemerkte. Es war einige Zeit während ihrer Aktivitäten aufgetaucht, als Aziraphale nicht länger versuchte, seine wahre Natur zu verbergen, wie er es normalerweise tat.
DU LIEST GERADE
good omens one shot
FanfictionGeschichte crowley x aziraphale 😇❤😈🐍🐍Achtung kann sehr schmutzig werden