Sag es mir.
Crowley erhöhte die Geschwindigkeit seiner Hand, indem er Gabriel masturbierte. - Gleitmittel, eine Flasche erscheint.
Der Erzengel stützte sich auf seine Ellbogen, um ein wenig aufzustehen und Crowley besser sehen zu können. Sein Mund fühlte sich trocken an, seine Stirn schwitzte und er fühlte sich leichter.
- Schmiermittel. Schmiermittel ... Schmiermittel - Gabriel dachte immer wieder, um ein klares Bild zu haben, aber die ganze Aufmerksamkeit, die Crowley ihm dort unten schenkte, machte es schwierig.
Crowley war es egal, dass es Gabriel schwerfiel, seinen Geist zu klären, er fuhr mit seiner Aufgabe fort, ihm Vergnügen zu bereiten. Mit festen Fingern umwickelte er den großen Phallus des Erzengels und hob von oben das Rosa der Spitze hervor, das mit pochenden Adern bedeckt war, die wie eine Zeitbombewaren, um sich zu befreien. Auf das Gesicht des Teufels auftragen.
„Hast du dich alleine berührt, Gabriel?" Crowley beschloss, etwas Böses zu tun und herauszufinden, wo die Bruchstelle des Erzengels liegt. „Im Himmel, Gabriel, hast du dich berührt? ... Hast du deinen Schwanz als Sünde genommen?"
Gabriel legte sich wieder hin, ohne sich wehren zu können, er hörte aufmerksam zu, wollte aber nicht hören, geschweige denn antworten, immer wieder gegen das Bett geleugnet.
"Lügen ist schlecht Gabriel." Ich wette, Sie haben die weißen Wände des Himmels mit Ihrem Samen befleckt. Sie berührten Ihren Körper, leckten Ihre Finger und saugten an ihnen, als wäre es ein großer Schwanz. So bedürftig
- Nein! Ahh! “Gabriel lehnte den Dämon ab, aber nur Stöhnen und Seufzen des Vergnügens kamen aus seinem Mund.
Crowley lachte fröhlich, er fand Gabriel sehr einfühlsam, der Erzengel fühlte sich immer feuriger, aber er erkannte, dass es nicht lange dauern würde, bis er kam. Ohne Vorwarnung fing Crowley an, Gabriels Penis zu lecken, seine Zunge zu heben und zu senken, indem er die Eichel kräuselte.
"Ah!" Crowley! «, Schrie Gabriel schamlos und bat um mehr Stöhnen. Mehr Vergnügen, mehr Hitze, mehr Sünde.
Der Dämon, der mit Gabriels Bitten zufrieden war, nahm alles vom Erzengel, beschleunigte seinen Blowjob, ging durch das Erzengelmitglied von oben bis unten, fuhr mit seiner feinen und erfahrenen Zunge durch die Venen des Penis, und seine Hände hielten Gabriels große Beine Sie kneteten das Fleisch ihrer Schenkel. Speichel tropfte von Crowleys Lippen über die dünnen Fäden an Gabriels Genitalien.
"Crowley ... ich denke ... ich-ich ..." Gabriels Körper bewegte sich tiefer und tiefer in Crowley, er dachte an nichts anderes als an das Brennen in seinem Bauch, als dass er fühlte, dass er sich jeden Moment befreien und verschwinden könnte .
Und er tat es dann; schnell und gewunden loslassen, weiße Flüssigkeit bei der Hochzeit des Dämons freisetzen, die alles nahm, was es ihm gab. Gabriel schloss fest die Augen, er wollte nicht sehen, wie dieser Dämon seinen eigenen Samen nahm.
Jedoch; Crowley tat es unverschämt und erwähnte, wie sehr er es in seinem Ohr mochte.
Es gibt keine weitere Präambel. Crowley nimmt die Flasche Schmiermittel, die der Engel materialisiert hatte, ohne es zu merken, und breitet sich nur wenig auf einem Finger aus.
DU LIEST GERADE
good omens one shot
أدب الهواةGeschichte crowley x aziraphale 😇❤😈🐍🐍Achtung kann sehr schmutzig werden