Deine Flügel sind weit gespreizt, einer ist um dich gewickelt, während du den Staub von den Federn ziehst. Im trüben Licht des Hinterzimmers der Buchhandlung sind sie rußschwarz, aber wenn jemand Sie im Sonnenlicht sieht, sind sie wie Krähenfedern, schillernd, mit Blau, Lila und Rot durchzogen. Auf dem Boden steht ein Eimer mit halbgebrochenen Federn, den merkwürdigen Schmutzpartikeln und, komischerweise, einer der Prophezeiungen von Agnes Nutter auf einer Karteikarte. Das Gefühl, deine Flügel zu pflegen, ist ein bisschen wie das Gefühl, das du bekommst, wenn du deine Haare kämmst, ein sanftes Zucken, aber das meiste Gefühl kommt von deinen Händen.
Wenn sich jedoch ein bestimmter Engel (auf wundersame Weise) lautlos hinter Sie erhebt und eine Hand in Ihr Haar und die andere in die flaumigen Federn an der Basis des Flügels gleitet, die Sie nicht in Ihrer Hand haben, schüttelt es Sie am ganzen Körper.
"Sie sollten nicht diejenigen haben, wo ein Mensch sehen könnte, Crowley", sagt Aziraphale mit leiser Stimme. Es ist eigentlich keine Ermahnung.
"Oh, ich verführe nur das Schicksal", sagen Sie. Ihre Stimme zittert definitiv nicht, während er mit den Fingernägeln über Ihre Kopfhaut und unter Ihre Federn fährt.
"Das ist nicht alles, was Sie in Versuchung führen ", sagt Aziraphale.
"Ich schwöre, ich versuche es nicht, Engel", sagst du.
"Oh, ich weiß", sagt Aziraphale. „Aber du bist einfach so hübsch und ich liebe dich so. Es ist leicht, versucht zu werden. Es ist so einfach, einfach nachzugeben und dich zu berühren. “
Sie haben die Komplimente hundert Mal aus seinem Mund gehört, aber das hindert Sie nicht daran, wütend zu erröten.
Die Hand in Ihrem Haar bewegt sich über Ihr Gesicht und streicht über Ihren Hals, bis sie direkt über Ihrem schnell schlagenden Herzen auf Ihrer Brust aufliegt. Er zerrt leicht und drückt Ihren Rücken gegen seine Brust, wobei jeder Knopf an seiner Weste in einem kühlen, scharfen Relief auf Ihrer überhitzten Haut hervorsteht. Das Fehlen von Gehrockknöpfen verwirrt Sie nur für einen Moment, bis Sie nach unten blicken und feststellen, dass er es abgenommen hat und seine Ärmel bis zu den Ellbogen hochgekrempelt sind. Offensichtlich plant er etwas .
"Angel?", Fragst du.
"Ja, Schatz?", Antwortet er.
"Hast du die Tür verschlossen?"
Er summt etwas, das eine Bestätigung sein könnte, aber es könnte auch negativ sein.
Es ist Ihnen eigentlich egal, wie die Hand in Ihrem Flügel durch die Federn gleitet, Nervenenden entzündet und elektrische Signale über Ihren Rücken sendet.
Seine Lippen rasten an der Stelle ein, an der sich dein Nacken mit deiner Schulter verbindet, und er knabbert nur das kleinste Stück. Er küsst dich über den Nacken zur anderen Schulter und lutscht dort einen Liebesbiss, der dich zum Wimmern bringt, wenn er die Haut loslässt.
In der Zwischenzeit hat die Hand auf Ihrer Brust Ihre Brustwarzen gefunden, und ja, diese werden heute empfindlich sein. Sie bocken hoch und in seine Brust. Sein Kichern vibriert in deine Haut.
Dann hat er beide Arme um dich und zieht dich hoch. Es hat keinen Sinn, Widerstand zu leisten, er ist ein Engel des Herrn, er ist unglaublich stark. Sie gehen bereitwillig und er positioniert Sie neu, sodass Sie sich den Bücherregalen stellen, die in der Lage sind, durch die Stapel zum eigentlichen Laden zu gucken. Er hat die Jalousien nicht geschlossen.
DU LIEST GERADE
good omens one shot
FanfictionGeschichte crowley x aziraphale 😇❤😈🐍🐍Achtung kann sehr schmutzig werden