Sicht Erzähler:
Natascha war eigentlich nicht die jenige die Versammlungen oder so zusammen rief aber an diesem Tag tat sie es. Die müsste endlich Mal etwas loswerden da es ihr gewaltig auf denn Geist ging. Sie schrieb allen das sie sich im Gruppenraum zu versammeln hatten und das jetzt und nicht erst später und das ausreden nicht gelten würden. Da alle ein Diensthandy hatten auf das sie definitiv reagieren würden wenn eine neue Nachricht eintreffen würde schrieb sie dort hin damit auch wirklich alle ihre Nachricht lesen würde.
Als kurz darauf alle anwesend waren und sich in einen Kreis gesetzt hatten wie sie angeordnet hatte stellte sie sich vor alle hier anwesenden und begann:"Also ich hab euch alle her her gerufen weil ich das Gefühl habe die Ansprechpartnerin von allen und deren Beziehungen bin aus welchen Gründen auch immer. So weiß ich von jedem mit wem er zusammen ist und so kann es einfach nicht weiter gehen! Deswegen werden wir uns jetzt alle gleichzeitig outen weil ich einfach keine Lust mehr habe das ihr den ein Tag in meiner Nähe quasi zusammen klebt und am nächsten in der Gegenwart der anderen so tut als währe nie irgendwas zwischen euch gewesen. Deswegen werde ich euch jetzt eine halbe Stunde geben eventuell eure Person herzuholen oder zusammen setzt. Denn wir sind eine Gruppe die gut zuarbeiten soll und ich glaube kaum das es so funktionieren kann wie es jetzt ist." Erst zögerten alle aber als Wanda sich zu Natascha stellte um alle dazu zu animierensich zu bewegen was funktionierte. Kurz darauf bewegten sie sich alle endlich und stellten sich zu der passenden Person bis nur noch Tohr,Sam und Peter alleine da standen. Daher alle immer noch sehr scheu und zurück haltent waren ergriff Natascha wieder das Wort da sie die Vermutung hatte das dass ganze sonst in ein peinliches stilles herumstehen entwickeln würde. Sie sagte das alle in einer halben Stunde wieder hier zu sein haben und verließ kurz darauf mit Wanda den Raum damit alle die Chance hatten nochmal in Ruhe Zeit zusammen zu verbringen und darüber eventuell zu reden.Nach einer halben Stunde traffen sich tatsächlich alle wieder im Gemeinschaftsraum. Es war genau ein neues Gesicht zu sehen nämlich das von Loki was fast jeden total überraschte. Dieser sah nicht gerade begeistert aus was aber nichts neues war da er die Gruppe immer noch nicht wirklich ausstehen konnte. Auch wenn es keiner aussprach so interessierten sie sich doch alle wie diese bunte Truppe entstanden war denn wer hätte gedacht das jeder aus der Gruppe der Helden mindestens homosexuell ist. Daran hatte wirklich keiner gedacht und bis vor einer halben Stunde wusste nur Natascha davon denn nichtmal Wanda hatte sie davon erzählt sondern es bis vorhin geheimgehalten.
DU LIEST GERADE
Marvel Avengers
FanfictionJa ich weiß das nicht jeder diese shippings mag aber wer sie nicht mag muss sie ja nicht lese. Ich weiß das es sehr unrealistisch ist das alle Avengers schwul/lesbisch sind aber es ist ja auch eine ff. Hier kommen nur Natascha,Wanda,Pietro,Clint, Sc...