Kapitel1

2.5K 65 1
                                    

Sicht Erzähler:

Am nächsten Tag traffen sich wenn auch wiederwillig alle im gemeinschftsraum und setzten sich um einen runden Tisch der von Natascha extra aufgestellt wurde. Als dann endlich alle saßen und keiner mehr fehlte würde es erstmal still. Keiner traute sich irgendwas zu sagen. Tony durchbrach die Stille in den er fragte:"Warum hat du jetzt genau nochmal so einen Aufstand gemacht das der platz neben dir frei bleibt Sam?" Das er damit die Frage die sich alle stellten aussprach war ihm sichtlich bewusst. Sam kratzte sich verlegen am hinter Kopf und klopfte dreimal auf die Stuhl lehne neben ihm was für kurze irritierte blicke die dann aber zu einem unglaubwürdigen Blick wechselten als Scott sich neben Sam vergrößerte. "SCOTT??!!" Fragte Steve unglaublich und schaute das neue Gesicht an. Peter rief plötzlich:" Hey du bist doch der Typ der so riesig geworden ist!" Scott lächelte schüchtern und winkte ihn die Gruppe. Sam lenkte dann aber die Aufmerksamkeit auf sich als er zu sprechen begann:"Also ich würde gerne anfangen daher scotti leider nur heute Zeit hat." Alle nickten und von Loki kam ein verächtliches:"Dann Schieß mal los." Woraufhin Thor ihn sanft auf denn Unterarm schlug. San sah kurz zu Scott und fing an:"Also...

Sicht Sam:
Als mir aufgetragen wurde den Eindringling zustellen und rein zuholen musste ich sofort an Scott denken. Auch wenn er es unmöglich sein konnte musste ich an diesen kleinen Verbrecher immer wieder denken. Aber nein ich lasse mich jetzt nicht ablenken ich denke nicht das er wagen würde hier im Avengers Hauptquartier einzubrechen egal in welcher Notlage er sich befindet das wäre einfach eine Nummer zu groß für ihn. Als ich also oben auf dem Dach ankam scante ich die umgebung und sah ein kleines Wesen das auf unseren Dach ist. Irgendwie komisch das dieses wessen unseren Alarm auslöste. Ich rief deshalb nur um festzustellen das es wirklich nur ein streich von jemanden war:"Ich kann dich sehen!" Womit ich allerdings nicht rechnete war das kurz darauf vor mir eine Person sichtbar wurde. Ungläubig schaute ich dieses wessen an und vergaß einen kurzen Moment das Atmen als der Helm auf klappte. Noch bevor ich irgendwas hätte machen können stürmte er auf mich zu und umarmte mich. Ich drücke ihn so fest an mich heran wie ich nur konnte. Als wir die Umarmung lösten und er mir wieder in die sah konnte ich nicht zurückhalten und fragte ihn sofort:"Scott wo warst du? Wie lange hast du noch gessesen?" Er sah mir in die augen und flüsterte:"Das ist doch egal Hauptsache ich bin wieder raus und habe einen Job." Dan war er weg und ließ mich traurig und mit frisch auf gerissenen Wunden zurück. Was ein Arsch auch! Bricht hier ein sagt etwas zu mir reißt alte Wunden auf und verschwindet einfach schnell! Ich habe ihn gedeckt! Meine ganze Karriere für ihn aufs Spiel gesetzt und auch wenn ich nicht tun konnte dagegen das er festgenommen wurde macht er mich dafür scheinbar verantwortlich. Beudetet ihn denn die Zeit davor überhaupt nichts? Verdammt wieso habe ich ihn nicht gefangen genommen als ich die Chance dazu hatte dann hätte ich ihn wieder bei mir u- NEIN! Stop! Denk erst gar nicht darüber nach! Er tut mir nicht gut das darf ich nicht vergessen!

Sicht Scott:
Kaum war ich wieder kleiner machte ich mich daran den Signalstörer zu besorgen um dann so schnell wie möglich zu verschwinden bevor ich wieder bei ihm war. Auch wenn ich es nicht gerne zu gab so hatte mich die Begegnung mit Sam ziemlich aus der Bahn geworfen. Alle Erinnerungen an die damalige Zeit kam zurück und das war nicht schön denn ich hatte ihn ausgenutzt obwohl wir uns liebten und am Ende für alles verantwortlich gemacht obwohl das nicht stimmte aber er wurde mir dieses Verhalten bestimmt nicht mehr verzeihen können. Ich brauche ihn einfach an meiner Seite aber das habe ich mir wohl damals gründlich verbockt und muss nun mit dem Schmerz dem Kummer und denn schlechten Gewissen leben....
Als ich mich dann wieder auf den Rückweg machte plackte mich ein noch  schlechteres Gewissen als ich bisher immer hatte. Auch wenn ich Sam vermisste so hätte ich ihn nicht einfach umarmen sollen. Vielleicht hatte ich ihn damit verletzt oder noch mehr verärgert obwohl er eigentlich froh aussah als er mich sah... Ich sollte aufhören mir Hoffnungen zu machen. Durch die Aktion habe ich ihn doch nur noch wütender auf mich gemacht.

Sicht Sam:

Nachdem Scott hier war und ich es geschafft hatte mich aus meiner starre zu lösen habe ich mich auf mein Zimmer verdrückt um nach zu denken. Denn auch wenn ich mir immer wieder einredete das ich ihn hasste konnte ich mein Herz einfach nicht belügen und musste mir deswegen eingestehen das ich ihn trotzdem liebte und diese kurze Umarmung meine Sehnsucht wieder ihn an meiner zu haben nur noch mehr angeheizt und ich konnte nichts dagegen tun. Nach einer halben Stunde Stunde klopfte es an meiner Tür jedoch reagiere ich nicht da ich nicht wollte das die anderen sagen wie sehr ich gerade litt oder das sie meine Tränen sagen denn dann würden sie fragen stellen. Fragen sie ich nicht beantworten konnte und wollte. Nach drei Minuten öffnete sich die Tür und jemand trat herein und schloss die Tür hinter sich. Na Klasse naja zum Glück liege ich mit dem Gesicht auf denn Kissen wer auch immer es ist wird wenigstens nicht mein Gesicht sehen. Erst als ich auf sah, weil ich mir langsam blöd vorkam weil diese Person mich scheinbar die ganze Zeit stumm ansah sah ich das es Scott war. Zuerst wusste ich überhaupt nicht was los war und versuchte erstmal zu realisieren was gerade passierte. Ohne daß ich es verhindern hatte können fing ich an mehr zu weinen und klammerte mich an meinen Scott. Es tat so verdammt gut ihn endlich in meinen Armen zu haben nach denn ganzen Jahren und ihm gleichzeitig auf denn Rücken hauen zukönnen. Scott ließ mich still machen und legte einfach nur seine Arme um mich. Als ich mich wider einigermaßen beruhigt hatte setzten wir uns auf mein Bett....

"...wir sprachen uns aus und klärten die ganze Situation auf." Beendete Sam seine und Scotts Geschichte. Denn ungläubigen blicken zu urteilen hatten sie alle anscheinend nicht damit gerechnet das der Captain Amerika Nachfolger mit einem ehemaligen kriminellen zusammen war. Scott neben mir und holte Luft weil er anscheinend genau das gleiche dachte wie ich nämlich das wir noch ein Kästchen mehr erklären sollten. Ich hatte Recht weil er kurz darauf sagte:"Wir waren die ganze Schulzeit befreundet und sind dann in der 6ten Klasse zusammen gekommen. Jedoch habe ich dann angefangen meinen ehemaligen Peiniger krankenhausreif zu schlagen weswegen wir uns trennten. Scheinbar war nicht nur ich mit dieser Trennung nicht klar gekommen. Kurz darauf kamen wir wieder zusammen und ich fing an zu stehlen. Sam wollte es erst nicht war haben und hat mich deswegen gedeckt doch als er mich erwischt heimlich rief er ohne daß ich es bemerkte die Polizei und trennte sich von mir aber keiner uns ist wirklich darüber weggekommen weil wir uns einfach zu sehr liebten." Sam hatte die ganze Zeit seine Hände auf dem Tisch liegen weswegen Scott ihn dann beruhigend über die Hand strich daher er wusste das Sam nicht gerne über das vergangene sprach. Vorallem weil es ihn unangenehm war und weil es manchmal immer noch schmerzte daran zu denken.

Nachdem alle noch einige Fragen von den beiden beantwortet bekommen haben würde beschlossen das jedes Paar was sich "Vorstellte" ein eigenes Zimmer beziehen darf weshalb Sam und Scott den restlichen Abend damit verbrachten ihr neues Zimmer einzurichten denn dies war eine gute Belohnung wie alle fanden da sie bisher immer in verschiedenen Zimmern gewohnt hatten und so daß treffen immer sehr schwierig war oder das zusammen schlafen da man sie so hätte jederzeit erwischen können. Als beide ihr Zimmer einigermaßen eingerichtet hatten lagen sie zusammen im Bett kuschelten und redeten noch ein bisschen bis sie müde wurden und einschliefen.

Marvel AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt