Kapitel 2

1.9K 71 1
                                    

Sicht Erzähler:
Am nächsten Tag zur gleichen Uhrzeit wie denn Tag davor. So hatten sie sich angesprochen untereinander. Pietro meldete sich gleich an Anfang und sagte das er heute gerne erzählen wolle denn dann hatten sie es hinter sich und hatten ein Zimmer zusammen. Niemand hatte was dagegen waren dann aber doch verwirrt als Clint anfing denn zwischen denn beiden lag nicht nur der Altersunterschied denn sie am Anfang schon zu bedenken hatten als die beiden sich gestern zusammen stellen sondern weil Pietro darauf bestanden hatte aber trotzdem nicht er sondern Clint anfing. Normalerweise nutzte Pietro jede Möglichkeit um zu sprechen:"Es fing alles kurz nach dem Angriff auf Sokovia an als wir Pietro in ein Krankenhaus gebracht hatten...

Sicht Clint:

Ich saß im Krankenhaus und wartete auf die Krankenschwester. Es waren 3 Monate nach dem Angriff von Ultron diesem Monster und Pietro lag immernoch im Koma und kämpfte um sein Leben. Auch wenn er denn Angriff einigermaßen überlebt hatte so war nicht sicher ob er es wirklich überleben würde oder doch sterben würde. Niemand glaube mehr das er es überleben wird da sein Zustand sich nicht besserte sondern kurz davor war sich zu verschlimmern was seinen Tod bedeutete. Für mich war es mit Wanda am schlimmsten daher er ihr Bruder ist nein schlimmer ihr Zwillingsbruder und einzige Familie die noch halbwegs lebt und meine heimliche große Liebe. Ja ich weiß das dieser Altersunterschied wahrscheinlich viele abschreckt aber ich kann auch nichts dafür daß ich mich in denn jungen verliebt habe. Zudem habe ich mich erst vor kurzem von meiner Frau getrennt damit mir das spätere Theater erspart blieb und ihr freiwillig die Kinder gegeben aber trotzdem dafür erfolgreich gekämpft sie mindestens jedes zweites Wochende zu sehen. Ich habe nämlich bemerkt das ich ihn mehr liebe als es mein Job zulässt und ich weiß nicht ob er es auch so sieht oder ob ich für ihn nichts mehr bin als ein Arbeitskollege. Das zu wissen macht mich unfassbar traurig denn nichts ist schlimmer als unerwiederte Liebe Unterkollegen die sich gegenseitig ihr Leben anvertrauen und auf gute kluge Entscheidungen des anderen bauen. Seine Überlebenschance ist gleich null daher er zu viel Blut verloren hatte und Werder normal atmet noch einen normalen Herzschlag hat, der nicht von maschienen kommt, hat doch Wanda und ich geben die Hoffnung nicht auf das er es überleben wird. Denn Wanda sagt immer und immer wieder das er ein Kämpfer ist und stärker war als sie als sie ihre Familie verloren. Heute hat die Krankenschwester verkündet das er wieder einen eigenen Herzschlag bekommt und anfängt von alleine zu atmen. Was ein wirklicjes Wunder ist da man gestern noch darüber nachgedacht hat ob man die Geräte nicht abschalten sollte. Ich habe Wanda dann sofort ins Krankenhaus gefahren und nun sitze ich hier und warte das ich mit Wanda in sein Zimmer kann denn der Artzt ist noch bei ihm und macht wichtige Untersuchungen bei dennen wir nicht stören sollen und er auch erstmal schauen muss ob wir überhaupt zu ihm kommen oder aus Sicherheit wieder vor der Scheibe sein müssen. Normalerweise bin ich überhaupt nicht ungeduldig und kann auch Mal längere Zeit warten aber jetzt würde ich nach zwei Minuten schon hippelig und musste mich zwingen sitzen zu bleiben und nicht denn Gang auf und ab zu laufen. Nach einer halben Stunde konnten wir endlich zum ersten Mal seit langen qualvollen 3 Monaten und 20 Tagen in sein Zimmer. Mein herz schlug wie verrückt als ich die Tür zu seinem Zimmer langsam öffnete da Wanda sich nicht traute da sie zu sehr zitterte und schwitze vor magst Aufregung und Freude. Als ich sein Zimmer betrat blieb mir der Atem weg und ich musste mit den Tränen kämpfen ich lief langsam auch wenn es mich einges abverlangte langsam zu sein zu dem Bett in dem Pietro lag. Er sah immer noch so zerbrechlich aus mit den ganzen Verbänden und Kabeln die an ihm hingen und im Gegensatz zu dem Bett wirkte er winzig und zerbrechlich. Aus der Nähe sah es noch schlimmer aus als hinter dem Glass. Ich wüsste nicht an wie vielen Geräten er hing jedoch waren es verdammt viele und jetzt konnte ich sie zahlen was ich aber nicht tat. Man sah wie sich der Brustkorb leicht hob und senkte ich setzte mich an seine rechte Seite und nahm vorsichtig seine hand und ich sah daß Wanda weinte, anscheinend hatte sie seine Gefühle gespürt den sie setzte sich neben seine linke Seite und umarmte ihn und wieder holte immer und immer wieder den Satz "es tut mir so leid,es tut mir so leid..." Ich fühlte mich so hilflos denn mehr als einfach nur daneben sitzen konnte ich nichts machen. Am liebsten würde ich Wanda in denn Arm nehmen und sie trösten ließ es aber bleiben da sie gerade ihren Zwillingsbruder in denn Arm genommen hatte und ich ihr das nicht wegnehmen wollte.

Sicht Pietro:
Ich spürte einen leichten Druck auf meiner linken Seite und leicht auf meinem Brustkorb was aber nicht wirklich weh tat und wie jemand immer und immer wieder etwas sagte was ich aber nicht verstand. Am liebsten hätte ich meine Augen geöffnet um zu schauen wer da war denn jemand hielt auch meine rechte Hand aber ich war zu müde und erschöpft dafür weshalb ich wieder einschlief. Die nächsten drei Tage waren nicht groß anders nur diesesmal war es so das meine beiden Hände gehalten wurden und ständig eine Stimme zu hören war. Manchmal glaube ich zwei verschiedene zu hören aber da ich nicht verstand was sie sagten könnte das auch Einbildung sein. Am fünften Tag passierte das gleiche aber diesesmal.war ich wacher und nicht mehr so benebelt. Ich öffnete leicht langsam und vorsichtig meine Augen ein Stück und stöhnte laut auf weil es so hell war und mir alles weh tat. Jetzt wo ich nicht mehr so benebelt war und auch nicht ständig einschlief. Dann sah ich ihn als sich meine Augen an die Helligkeit gewöhnt hatten, Clint Barton den man den ich heimlich Liebe auf meiner rechten Seite und meine Hand haltend mit meiner Schwester auf der linken Seite die meine halt hielt weinte und mich in die Arme schloss ich stöhnte auf vor Schmerz aber lächelte trotzdem weil sie mir so gefehlt hat. Manchmal hatte ich nämlich doch kurz etwas gemerkt und die letzten 5tage musste ich ständig an sie und Clint denken. Scheinbar hatten sie nicht bemerkt das ich wach geworden bin daher sich beide fürchterlich erschreckt hatten und mich ansahen als ob ich ein geist währe bevor Clint schnell raus ging und Wanda mich in die sanfte Umarmung zog mit dem Unterschied das ich dieses mal verstand das sie vor Glück weinte. Kurz darauf kam Clint mit einem Artzt zurück der schickte die beiden heraus damit er mich in Ruhe untersuchen konnte. Ohne mich zu beschweren ließ ich die Untersuchung über mich ergehen.

Nach einigen Wochen in denen sich mein Zustand immer weiter besserte besuchten mich immer wieder Clint und Wanda und auch manchmal die anderen aus dem Team. Es tat gut die beiden um mich zu haben und zu wissen daß ich bald wieder nach Hause kann und dass ich die anderen auch sorgen um mich machten weil ich ein Teil von ihnen war. Heute allerdings kam Clint alleine und ohne meine Schwester zu mir was mich stark wunderte und verunsicherte. Daher meine Schwester ein wichtigen Termin hatte und deswegen später dazu kommen wird was er mir mitteilte. Dann kam er direkt zu mir und sagte ernst:"wir müssen reden." Als er diese Worte ausgesprochen hatte bekam ich leicht Angst vor dem was jetzt kommen würde da ich ja nicht mitbekommen hatte was alles passiert ist jedoch setzte er sich einfach neben mich und holte tief Luft Ehe er anfing:"Als erstes muss ich ein wenig mit dir schimpfen. Mach sowas nie wieder okey!? Wir hatten echt Angst um dich und beinahe hättest du es nicht überlebt. Und zweitens muss ich glaube mal mit dir über meine Gefühle reden denn da gibt es etwas zu klären....

....naja dann haben geredet und wir haben uns gegenseitig unsere Gefühle zu einander gestanden." Für einen erschreckend langen Moment war es Totenstille in Raum was denn beiden leicht Angst macht weswegen sie die Finger die sie unter dem Tisch verschränkt hatten bevor Thor das wort ergriff:"Wow... Das ist schon irgendwie heftig. Sehr heftig" Alle anderen nickten nur stumm und beschlossen es für heute sein zulassen damit alle es erstmal sacken lassen konnten.
Auf ihrem Zimmer kuschelten die beiden zusammen und Clint Strich über die Narbe auf Pietros Oberkörper und beiden schwiegen denn diese Geste war Worte genug und so kuschelten sie weiter stumm bis sie einschliefen aber beide dachten noch kurz vorm einschlafen daran was für Glück sie hatten.

Marvel AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt