Wie auch die beiden Tage vorher traffen sich alle im Gemeinschaftsraum und setzten sich in einen Kreis. Dieses mal fragten Tony und Steve ob sie anfangen können. Anfangs waren fast alle ein wenig verdattert das ausgerechnet die beiden zusammen waren fanden sich aber schnell damit ab denn als sie sich zusammstellten hätte es ja auch genauso gut ein Scherz sein können. Eigentlich waren sie ja immer wieder am streiten und hatten auch schon gegeneinander gekämpft. Daher also niemand mehr etwas einzuwenden hatte weswegen sie nicht anfangen sollten weil nun wirklich alle heiß darauf waren wie das zustande gekommen ist oder besser gesagt wie die beiden es geschafft hatten zu einander zu finden fing Tony an etwas unsicher zu erzählen:"Also...
Sicht Tony:
Ich schaute mir mit Cap das Video in dem gezeigt wurde das Bucky meine Eltern umbrachte. Zuerst wollte ich es nicht glauben aber des so länger dieses Video lief um so mehr musste ich mir eingestehen das es war ist das der beste Freund meiner heimlichen Liebe meine Eltern umbrachte und das schlimmste das Steve ihn trotzdem in Schutz nahm auch wenn er es nicht wusste. In mir staute sich eine riesen wut an wie ich sie noch nie zuvor gespürt hatte. Meine Hände krampfhaften sich zu Fäusten zusammen und ich Borte mir meine kurzen Fingernägel in die Handflächen. BUCKY HAT MEINE ELTERN GETÖTET!! Dieser Satz ging mir einfach nur die ganze Zeit durch den Kopf und egal was ich machte diese Wut verschwand nicht sondern wurde immer schlimmer. Alte errinerungen von mir und meinen Eltern kamen wieder und dann Bilder ihrer Beerdigung. Hilfesuchend sah ich zu dem Captain von Amerika der jenige denn ich jetzt brauchte der mich in denn Arm nehmen sollte und verlor mich für ein paar Sekunden in seinen blauen Augen auch wenn ich alles versuchte um dies zu verhindern aber in diesen paar Sekunden war diese Wut und der Schmerz zwar noch da gleichzeitig hatte ich aber das Gefühl das sie ein wenig gedämpft wurden. Als Steve jedoch denn Blick sank trafen mich Erkenntniss sowie Schmerz und noch mehr Wut wie eine brechende Welle und ich taumelte zwei Schritte zurück. Jetzt war ich so sauer auch darauf das mein heimlicher Crush mit dem Mörder meiner Eltern befreundet ist und wenn nicht sogar eine Affäre mit ihm hatte und das wahrscheinlich alles gewusst hatte und mir nichts erzählt hat. Er sah mir wieder in die Augen und ich Zwang mich dazu mich nicht in ihnen zu verlieren während er sagte:"Tony er war das nicht das war der Winter Soldier nicht Bucky!! Verstehst du? Er hatte keine Wahl!" Ich sah ihm so Hass erfüllt ihn die Augen das er drei Schritte zurück ging und schrie ihm meine gesamte Wut und meinen gesamten Schmerz entgegen:"ACH JA?! DAS SIEHT ABER GANZ DANACH AUS ALS OB DEIN KLEINER FREUND HIER MEINE ELTERN UMBRINGEN TUT!! ES IST JA SCHON SCHLIMM GENUG DAS ICH MICH IN DICH VERLIEBEN MUSS DANN ABER NOCH MIT ANSEHEN MUSS WIE DU DENN MÖRDER MEINER ELTERN BESCHÜTZT IST EINFACH ZU VIEL!! KURZ DACHTE ICH WIRKLICH DU KÖNNTEST MIR HELFEN ABER SCHEINBAR STEHST DU DOCH LIEBER AUF DER SEITE EINES MÖRDERS ANSTATT AUF MEINER!! ICH DACHTE WIRKLICZ DAS ZWISCHEN UNS HÄTTE ETWAS WERDEN KÖNNEN UND DAS WIR ZUSAMMENHALTEN ABER WEIẞT DU WAS ICH BIN RAUS!!!!!!!" Mit diesen Worten drehte ich mich um und rannte aus dem Raum raus. Ich hielt es einfach nicht aus ich brauchte frische Luft sonst würde ich darinnen wahrscheinlich ersticken. Steve hielt mich jetzt bestimmt für einen richtigen deppen ich meine wer schreit schon in der Gegenwart der wahrscheinlichen Affäre seines Schwarms das er ihn verflixt noch mal liebte. Ich bin wirklich einfach dämlich wahrscheinlich waren sie in einer Beziehung und waren nicht einfach Mal immer wieder ins Bett gestiegen. So naiv wie ich war zu glauben das zwischen und könnte intim und liebevoll werden oder das die beiden nur eine einfache Affäre hatten war echt dämlich. Am liebsten würde ich einfach die Zeit zurück drehen und niemals an diesen Ort gehen denn dann währe die Welt um die Freundschaft noch wenigstens halbwegs in Ordnung und wir hätten uns bestimmt später wieder vertragen und er würde mich jetzt nicht meiden weil ihm meine Gesellschaft unangenehm war.
DU LIEST GERADE
Marvel Avengers
FanficJa ich weiß das nicht jeder diese shippings mag aber wer sie nicht mag muss sie ja nicht lese. Ich weiß das es sehr unrealistisch ist das alle Avengers schwul/lesbisch sind aber es ist ja auch eine ff. Hier kommen nur Natascha,Wanda,Pietro,Clint, Sc...