~ Vorwort ~

50 2 0
                                    

Guten Tag 
 es ist schön zu sehen, dass einige von euch hier auf die kommende Fanfiction gelangt seit.


Ich schreibe hauptsächlich nur Attack On Titan Fanfiction, wie man nur schwer erkennen kann. 
Solche gibt es ja auch in vielen verschiedenen Varianten auf Wattpad. 
Ich wollte mal was anderes in dieser Richtung machen. Etwas, was es selten auf Wattpad gibt oder einfach noch gar nicht.

Meine Idee war, ein Mix aus Attack On Titan x Prison Break x Band of Brother zu machen.


- Meine kurze Erklärung was jeder einzelne "Fandom" ist: -

Attack On Titan: Wie der Name schon verrät, es geht um einen Angriff auf Titanen. Menschenähnliche Wesen, die Menschen fressen.

Prison Break: Der Englische Name für "Gefängnisausbruch". 
Das erklärt sich eigentlich auch von selbst. 
Anfangs wollten zwei Brüder aus dem Gefängnis ausbrechen. Es wurden beim Ausbruch dann doch mehr als erwartet. 

Band of Brothers: Es spielt im zweiten Weltkrieg. Die Easy Kompanie war eine Fallschirm Divison, - die gegen die Deutschen und Hitler kämpften.  -


- Kleine Informationen: -

Wenn ihr die letzten beiden Serien noch nicht gesehen habt, wird dies euch ans Herz gelegt. 
Zum einen, weil man die FF besser verstehen könnte und zum anderen, weil meiner Meinung nach, es wirklich Wert war.

Aber wenn ihr das nicht getan habt und nicht werden tut, ist es vollkommen okay. 
Dann kommt euch die FF so rüber, als wäre alles
vollkommen erfunden.
:)

- Kleine Information, für die Personen,die die Serien schon gesehen haben: -

Ich werde einzelne Szenen aus den Serien entnehmen und in meine Geschichte umschreiben. 
So gut wie nichts wird dem Original ähnlich sein, abgesehen die Charakter.


Die Charakter bleiben die gleichen!
Die Charaktereigenschaft sowie das Alter wird nur ein wenig verändert, da man sie nicht zu 100% übernehmen kann. Jeder hat irgendwie sein komplex. 

Wenn wir schon dabei sind, die Bilder sind auch nicht meine! 
Verlinkungen der "Künstler" wird nicht dabei sein, da es meistens von Pinterest ist.


Wer Drogen, Missbrauch, Gewalt, Leichen etc etc, nicht erträgt, sollte das hier nicht lesen. 
Das könnte möglicherweise einige Triggern, wer empfindlich mit sowas ist!

Und wer Boy x Boy oder dergleichen nicht mag, ist das hier nicht empfehlenswert.

Und zum Schluss noch, Levi Ackermann aus Attack On Titan, wird einer der Hauptcharakter sein, weshalb sicherlich andere Attack on Titan Charakter nicht dabei sind, oder sehr selten.
Aber in diesem Augenblick, ist es noch nicht zu 100% zu sagen.




Dann vielen Dank für Deine Geduld und habe Spaß beim lesen!



/Captives of our own identities/Levi.x.?/Where stories live. Discover now