Vor einem großen Gittertor stehend und untersucht von Wärtern, stand Levi vor einem großen Raum voller angereihten Zellen. Da sichergestellt wurde, dass der kleine Mann keine Schmuggel-Wahre an sich hatte, wurde er von einem weiteren Beamten zu seiner zukünftigen Zelle gebracht.
"Zelle 7 öffnen!", wurde zu einem Wachhäuschen gerufen, in dem ein Wachmann saß und irgendeinen Schalter betätigte.
Nachdem die Zelle vor seiner Nase geöffnet wurde, wurde Levi in die Zelle gebeten und daraufhin schloss sich diese auch schon wieder.
"Willkommen in Deinem neuen Zuhause.", kam es doch nur lachend vom Beamten und ging daraufhin wieder aus dem großen Zellenraum hinaus.
Levi sah sich in dem kleinen Raum um und sah zu der Person, der auf dem doppel Bett in der unteren Etage sah. Er erschrak sich leicht innerlich, denn ihm kam die Person bekannt vor. Zwar nicht auf Vertraulicher Basis, aber er hatte diese Person vorhin auch schon gesehen. Das war der Typ, den Levi aus versehen angerempelt hatte.
"Ey, da sieht man sich aber wieder~", meinte die Person, die vom dem besagten Bett aufstand und vor den schwarzhaarigen stellte.
Er war um einiges größer als Levi. Vielleicht 1,75 m groß, also bestand ein Größenunterschied von 15 cm.
"Hm.", war die Antwort vom kleineren und schaute sich in der Zelle um. Sein Blick wanderte zu dem einfachen Holztisch. Dieser war nicht groß und auf dem lag nicht viel drauf, nur ein paar einzelne weiße Blätter, mit einem dazugehörigen angekauten Bleistift. Daraufhin wanderte sein Blick zur Toilette. Diese stand direkt hinter dem Hochbett, welches an die Wand gestellt worden, damit man anscheinend doch ein wenig Privatsphäre hat.
Wie großzügig, dachte sich Levi und sah dann wieder zu seinem neuen Zellengenossen. Sein Genosse war eher schmal gebaut, aber die Muskeln an seinen Oberarmen waren dennoch nicht zu übersehen.
Dabei war zu beobachten, dass sein Zimmergenosse sich dauerhaft sich über seine Lippen mit der Zunge strich. Aber es war nicht penetrant, so als würde man ein Girl Hot finden, nein, es sah eher mehr danach aus, als wäre es ein angewöhnter Tick.
Levi zuckte anschließend mit seinen Schultern und seufzte, nachdem er seine Gedankengänge beendet hatte.
"Da die untere Etage sichtlich belegt ist, nehme ich die obere.",,sprach Levi nach ein paar Minuten und unterbrach damit die Stille zwischen den Beiden.
"Nah, nah! Unten ist genügend Platz für zwei Personen.~", meinte der Genosse schleimerisch und kam Schritt für Schritt näher an seinen Gegenüber, bis dieser mit dem Rücken zur Wand stand. Abstützend mit einem Arm an der Wand, strich die andere über den Oberkörper des kleineren.
Schluckend, konnte Levi gerade nicht fassen was gerade geschieht. Erschrocken sah er seinem Gegenüber in die braun gefärbten Augen und fasste die Reaktion etwas unternehmen zu müssen.
Mit einem Tritt in die bekanntlich empfindlichste Stelle eines Mannes und einem stoß nach hinten, konnte sich der schwarzhaarige befreien.
Sein Gegenüber knallte zuerst mit dem Kopf ein wenig unsanft an die Eisenstangen des Hochbettes und hielt sich mit einem schmerz verzogenen Gesicht, scheinen Schritt. Dabei konnte man amüsiert zuschauen, wie er sein bestes versucht hatte, nicht aufzuschreien. Aber ein schmerzverzerrtes quietschen konnte man dennoch wahrnehmen.
"Lass deine ekligen Wurst-Finger von mir!" und wollte nach dieser Ansprache zu seinem Bett gehen.
Doch da machte sein Kollege ihm einen Strich durch die Rechnung, hielt ihm am Bein fest, somit er auch anschließend auf dem Boden lag. Abgefangen mit den Händen, sah Levi angepisst zu seinem Gegenüber, maulte ihn an, dass er das doch sein lassen solle und trat ihm auf die Hände. Doch da wurde eine Grenze überschritten und somit schmiss sich der Größere auf den kleineren und schlug ihm ins Gesicht.
"Du hast einen gewaltigen Fehler gemacht, Zwerg!"
"Als ob ich mich von einem so daher gelaufenen Penner vergewaltigen lasse?!"
Mit aufgerissenen Augen und voller Wut im Gesicht, schlug der Größere ein weiteres mal auf den Kleineren ein, der natürlich sich mit Gewalt zurück wehrte, da er sich dies nicht gefallen lassen wollte.
Beide Erwachsenen lagen auf dem Boden, rollten sich von einer Ecke zur anderen und schlugen nacheinander aufeinander ein.
Im Hintergrund hörte man die anderen Häftlinge sie anfeuern, aber klar war nicht, wer als "Sieger" herauskommen sollte. Diese Hirnlosen Affen, so die Bezeichnung von einigen Gefängniswärtern, schienen nur amüsiert von der Show zu sein, da es schließlich nichts wirklich interessantes hier gab.
Irgendwann wurden auch die Wärter auf die Beiden aufmerksam, kamen in den rießigen Zellen- Bereich hinein und schimpften, dass die Beiden doch aufhören sollten. Wie erwartet, klappte diese einfach Ansage nicht, weshalb die Zelle geöffnet wurde und die beiden Streithähne gewaltsam voneinander getrennt werden mussten.
In den festen Handgriffen von den Wärtern, hampelten die Beiden kurze zeit noch weiter, bis beide aufgefordert wurden, endlich mit dem Unfug aufzuhören.
Mit einem kurzen Blick auf deren blutverschmierten Gesichtern, entschlossen sich beide Wärter dazu, die Streithähne zur Ärztin zu bringen, in der Hoffnung, dass sie noch da ist und sich um die Häftlinge kümmern könnte.
Als die Beiden zum Ausgang geschliffen wurden, sah Levi nochmal zurück und sah ein weiteres bekannte Gesicht, welches er trotteligerweise auch angerempelt hatte. Dieser Mann sah skeptisch, mit einem strengen Blick hinunter, da seine Zelle im ersten Stock war, nicht so wie Levis, die im Erdgeschoss liegt. Er verlor aber schnell den Blickkontakt mit dem anderen Häftling, da er und sein eigentlicher Zellengenosse schon längst aus dem Zellenraum geführt wurden, in Richtung Krankenzimmern.
(So sieht btw der Zellenraum aus. Damit mal so eine klare Vorstellung hat, von was ich rede. :) )
YOU ARE READING
/Captives of our own identities/Levi.x.?/
Random~ Wir sind Gefangene unserer eigenen Identität. Leben in Gefängnissen unserer eigenen Schöpfung. Gefangenschaft der Negativität. ~