Alises Sicht
Radagast ging wieder auf seinen Schlitten und fuhr los. Schon nach kurzer Zeit wurde er von Orks auf ihren Wargen verfolgt. Wir versteckten und hienter einen Stein. Gandalf sah zu Radagast. ,,Kommt schnell!" Sagte Gandalf und rannte los. Wir folgten ihm. Dan lief Vater vor. Aufeinmal hielten wir am weil vor uns Radagast und die Orks mit ihren Wargen wahren. ,,Bleibt zusammen." Sagte Gandalf. ,,Weiter Schnell!" Rief Vater. Wir rannten zurück. Doch schon nach wenigen Kilomertern mussten wir wieder ausweichen weil da wieder die Orks langritten. ,,Kommt alle. Kommt rasch." Sagte Gandalf. Wir rannten weiter. ,,Wohin führst du uns?" Fragte Vater. Ich hielt an und sah zu ihm. /Wenn er uns nach Bruchtal führt bin ich aber weg vom Fenster/ Vater sah zu mir. ,,Alise lauf weiter!" Sagte er streng. Doch ich blieb wie versteinert stehen. Louise kam zu mir und zog mich mit. ,,Komm schon Alise. Nicht schlapp machen." Sagte sie. Ich befreite mich aus meiner starre und rannte so schnell wie möglich weiter. Vor uns erschienen wieder die Orks und die Warge. Wir rannten zu einen Stein und versteckten uns da. Aufeinmal hörten wir das ein Ork auf ein Warge auf den Stein gerannt kam. Anscheinend hatte er was bemerkt. Kili sah zu Vater. Er nickte ihm zu. Daraufhin nahm er seinen Bogen und einen Pfeil. Dan sprang er vor und schoss auf den Ork und auf den Warge. Er viel zu uns runter. Ich hollte mein Schwert hervor und rannte zu dem Ork den ich dan ins Herz stach. Louise tötete den Warge der einen Schrie von sich gab. Einen lauten schrei. Kurz war es still. Dan hörten wir geheule das direkt auf uns zukam. Wir sahen zu Gandalf. ,,Weg hier! Lauft!" Sagte Gandalf. Wir rannten los. ,,Da sind sie." Sagte Gloin. Vor uns liefen die Warge. ,,Lauft!" Rief Gandalf wieder. Wir drehten um und rannten weiter. Aufeinmal tauchte vor uns auf den Hügel einer auf. Er schaute direkt zu uns. ,,Da kommen noch mehr!" Rief Kili. ,,Kili!" Rief Vater. Ich hielt mein Schwert Angriffs bereit. ,,Wir sind umzingelt!" Rief Fili.
,,Wo ist Gandalf?!" Fragte Vater. Ich sah mich um. Er war verschwunden. ,,Er hat uns in Stich gelassen." Fauchte Dwalin. Wir sahen wieder zu den Orks. ,,Haltet Stand!" Sagte Dad. Sie kamen immer näher. ,,Hierher ihr Narren!" Sagte Gandalf der hienter einen Stein aufgetaucht ist. Wir rannten zu ihm. Er stand an einer Rutsche. ,,Schnell alle runter." Sagte Vater.
Louise rutschte als erstes runter. Ich rutschte gleich hienterher. Gleich nach mir kam Bofur. Dan Bilbo, dan Großvater und die anderen auch mit der Zeit. Ich hielt mein Schwert immer noch angriffsbereit. Zum Schluss kamen Fili, Kili und Vater auch zu uns. Aufeinmal ertöhnte ein Elben horn. Doch viel bekamen wir nicht mehr mit. Nur noch das gekämpft wurde. Aufeinmal viel ein Ork zu uns runter. Wir wichen etwas zurück. Gandalf schaute ob er noch lebte doch er war Tod. Vater nahm dem Pfeil und sah ihn sich an. ,,Elben." Sagte er. Ich sah zu Gandalf. ,,Ich kann nicht sehen wo der Pfad hinführt. Folgen wir ihn oder nicht?" Fragte Dwalin. ,,Wir folgen ihm natürlich." Sagte Bofur. Ich sah zu Bofur. ,,Das währe wohl das klügste." Meinte Gandalf. Ich sah wieder zu ihm. ,,Wohin führt dieser Pfad?" Fragte Louise ernst. Gandalf antwortete nicht und ging los. Uns blieb nichts anderes Übrig als ihm zu Folgen.
DU LIEST GERADE
Die Krohnprinzessin und ihre Schwester.
FanfictionLouise (Ausgesprochen Luies) und ihre Schwester Alise sind die beiden Töchter von Thorin Eichenschild. Nach dem der Drache Smaug den Erebor erobert hat Reisen die beiden mit den Zwergen los um ihre Heimat zurückgewinnen. Als sie den Hobbit Bilbo mi...