Kirishimas Sicht:
Seit gestern ging mir der blond haarige Fremde einfach nicht mehr aus dem Kopf, weshalb ich meinen Kopf nun etwas freier bekommen wollte. Daher schnappte ich mir meinen Schlüssel und ging raus joggen, während ich mit Kopfhörern Musik hörte.
So drehte ich einen extra große Runde um den Block aber auch beim laufen bekam ich den blond haarigen Fremden kaum aus meinen Gedankengängen und wenn es mir doch Mal gelang, dann war er spätestens nach ein paar Sekunden wieder in meinen Gedanken.
Je näher ich dem Hochhaus kam, in dem eigentlichen nur berühmte und reiche Persönlichkeiten lebten, desto langsamer lief ich. Als auf einmal ein Auto neben mir zum stehen kam und meine Managerin Mina Ashido ausstieg, nahm ich meine Kopfhörer schließlich komplett aus den Ohren und stellte meine Musik aus.
Zusammen liefen wir nebeneinander her, wobei sie mir erzählte: ,,Heute wird deine neue Stütze für den Alltag kommen! Es ist ein junger Mann, ungefähr in deinem Alter!" Ich nickte, um ihr zu zeigen, dass ich verstanden hatte.
Die restlichen paar Meter bis zum Hochhaus schwiegen wir, wobei ich meinen Gedanken über den Blonden wieder ging. Erst als Mina laut rief 'Hey du da, was treibst du dich hier herum?!', blickte ich auf und sah zu einer männlichen Gestalt vor uns.
Als er sich zu uns um drehte und mit seinen roten Augen musterte, weiten sich meine Augen und ich würde aus irgendeinem Grund ein wenig rot auf den Wangen. Besonders bei mir verweilte sein Blick eine Weile, ehe er sich Mina zu wand, welche gestresst meinte: ,,Oh, Sorry Herr Bakugo! Ich habe sie gar nicht erkannt."
Verwundert, woher sie ihn bitte kannte, musterte ich meine Managerin. Woraufhin diese seufzte und meinte: ,,Lässt uns erst Mal hoch in deine Wohnung gehen, dort werde ich dir dass alles noch Mal erklären!" Zustimmend nickten wir beiden Männer, ehe wir ihr folgten.
Bakugo und Mina liefen ein Stückchen vor mir und unterhielten sich über irgendwas, während ich etwas hinter ihnen lief und Bakugos Rückansicht bewunderte. Hin und wieder erwischte ich mich auch dabei, wie ich ihn auf den Arsch sah, was Gott sei Dank niemand bemerkte, denn sonst könnte ich echt in Erklärungsnot kommen.
In meiner Wohnung angekommen, nahmen Mina und ich auf meinem riesigen bequemen Sofa Platz, während Bakugo vor mir stand und Schluss folgerte: ,,Sie haben heute bestimmt noch nichts gefrühstückt, oder?! Ich werde ihnen etwas geschwind zubereiten! Frau Ashido, wollen sie auch was?!"
Dich Mina lehnte dankend ab und so machte Bakugo sich auf in meine Küche, wo er begann mir etwa zuzubereiten. Auch jetzt konnte ich mich einfach nicht von seiner Rückansicht losreißen und blickte ihn auch wieder ab und zu auf den Arsch.
Mina, welche meinen Blick offenbar bemerkt hatte, erklärte: ,,Das ist übrigens Bakugo Katsuki! Er wird dir von nun an zur Seite stehen und dir helfen, wenn irgendwas sein sollte! Auch und..." Sie brach ab und kramte in ihrer Handtasche, wo sie einen Zettel raus zog und mir diesen überreichte.
Auf dem Zettel stand nur Katsukis Name, seine Adresse und Telefonnummer. Mit leicht geröteten Wangen nahm ich den Zettel entgegen und starrte gewiss eine Zeit lang drauf.
Als Katsuki dann endlich fertig war, brachte er mir das Frühstück und begann dann ein paar Sachen abzuspülen. Vorsichtig nahm ich einen Bissen und war sofort sprachlos. Das schmeckte einfach herrlich! So verschlang ich das Essen.
Langsam störte es mich auch nicht mehr, dass sich Bakugo immer wieder in meine Gedanken schlich und dort auch länger verweilte.
DU LIEST GERADE
Is it all just a lie?!
FanfictionKatsuki Bakugo ein Reporter einer großen Klatschzeitschrift wird mit einem Artikel beauftragt, der sein gesamtes Leben auf den Kopf stellen wird. Denn er soll über den berühmten Sänger der Band 'Wild but crazy' Klatsch herausfinden und wird deshalb...