Kapitel 23|| Ringe

1.3K 117 3
                                    

Kirishimas Sicht:

Katsuki war nun mittlerweile seit einem Monat wieder in Japan und bis lang war es die reinste Katastrophe. Auch wenn Katsuki offiziell bei mir eingezogen war und er auch wieder seinen Job als Modell aufgenommen hatte. Denn seit gut einem Monat wartete ich nun auf diese verfluchten Verlobungsringe, die ich in Auftrag gegeben hatte.

Dies zeigte sich auch deutlich in meiner Laune, denn in letzter Zeit war ich wirklich extrem schnell reizbar. Oft bekam dies irgendwelche unschuldigen Leute zu spüren, die halt gerade in meiner Nähe waren.

So war ich jetzt auch schon wieder kurz vorm ausrasten, als das Telefon klingelte. Genervt nahm ich den Anruf entgegen. Eine ältere Herrenstimme verkündete: ,,Herr Kirishima?! Wir wollten sie nur darüber in Kenntnis setzten, dass ihre Bestellung endlich fertig ist! Wir bitten nochmals vielmals um Verzeihung für die Verspätung!"

Der Typ konnte gar nicht so schnell schauen, wie ich schon aufgelegt hatte und zur Haustür eilte, wo ich Katsuki über den Weg lief. Auch wenn er vermutlich gerade von einem anstrengenden Shooting Heim kam, ließ ich ihm keine Zeit sich Schuhe und Jacke auszuziehen. So zog ich ihn direkt am Arm zum Auto, wo ich ihn regelrecht in den Sitz drückte.

Danach nahm ich auf der Fahrerseite Platz, doch ehe ich den Motor startete, hielt ich ihm eine Augenbinde hin. Fragend zog er eine Augenbraue in die Höhe, während er mich ansah. Leicht grinsend erklärte ich: ,,Zieh die auf! Ich hab eine Überraschung für dich!" Er musterte mich nochmals misstrauisch, zog sich aber schließlich die Augenbinde über.

So startete ich den Motor und fuhr direkt los. Als ich schließlich das Auto vor einem kleinen Geschäft parkte, meinte ich: ,,Lass die Augenbinde noch auf! Ich muss nur was holten gehen und dann geht's weiter!" Damit stieg ich aus und eilte in den Laden.

Kaum betrat ich den Verkaufsraum kam ein älterer Herr auf mich zu. Er reichte mir eine Schatulle, in welche ich vorsichtig hinein sah. Auf einem roten Kissen lagen zwei Ringe.

Leicht lächelnd murmelte ich: ,, Perfekt!" Schnell bezahlte ich noch ehe ich den Laden wieder verließ und zu Bakugo ins Auto ein stieg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Leicht lächelnd murmelte ich: ,, Perfekt!" Schnell bezahlte ich noch ehe ich den Laden wieder verließ und zu Bakugo ins Auto ein stieg. Wortlos startete ich den Wagen und lenkte den Wagen durch die Straßen, bis wir letzten Endes beim Park raus kamen. Ich nahm direkt den erst besten Parkplatz, auf welchem ich dann hielt.

Bevor ich ausstieg erklärte ich: ,,Las die Augenbinde noch drauf! Wir müssen noch ein kleines Stückchen laufen!" Als ich Katsuki die Tür öffnete, hatte er die Augenbinde tatsächlich nicht abgenommen.  Also befreite ich ihn vom Gurt und half ihm dann noch beim aussteigen.

So führte ich ihn zum Felsspalt, durch welchen Katsuki und ich etwas ungeschickt kletterten. Als meine Augen sich an das etwas dunklere Licht gewöhnt hatten, führte ich Bakugo weiter durch die Höhle, bis wir schließlich seit langem wieder bei dem Bogen raus kamen.

Ich stellte mich ihm gegenüber und meinte grinsend: ,,Du darfst die Augenbinde nun abnehmen!" Er tat wie gehießen und nahm die Augenbinde ab. Anfangs blinzelte er noch öfters gegen das helle Licht, ehe er sich verwundert umsah.

Is it all just a lie?! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt