Kapitel 26|| Frühstück ans Bett

1.2K 104 12
                                    

Kirishimas Sicht:

Zwar war ich mittlerweile schon sicher seit gut einer Stunde wach, dennoch konnte ich mich einfach nicht dazu überwinden mein warmes Bett zu verlassen. Viel lieber beobachtete ich Katsuki beim schlafen.

Als er schließlich auch gegen elf Uhr noch nicht aufgewacht war, ringte ich mich dazu durch doch aufzustehen. Schließlich war heute Katsukis letzter Tag als Katsuki Bakugo. Ab morgen würde er endlich Katsuki Kirishima heißen!

Bei dem Gedanken daran schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen, während ich leise aus unserem Bett kletterte und in die Küche schlich.

Ich begann direkt mit den Vorbereitungen für das Frühstück und damit Bakugo nicht vorher von dem leckeren Geruch geweckt wird, schloss ich die Tür zum Schlafzimmer. Leise summend machte ich Pfannkuchen, Rührei, Bacon, Toast mit verschiedenen Aufstrichen. Sogar Kaffee und frischen Orangensaft hatte ich bereit gestellt.

Lächelnd stellte ich die ersten paar Sachen auf ein Tablet und trug sie ins Schlafzimmer. Vorsichtig sah ich unser abgedunkeltes Schlafzimmer, wo Bakugo immer noch friedlich schlief. Lächelnd stellte ich die ersten paar Sachen ab, wobei ich sie mit genügend Abstand zu meinem schlafenden Verlobten abstellte. Wir wollten ja schließlich nicht, dass er sich im Schlaf ausversehen drauf rollt.

Schnell huschte ich wieder zurück in die Küche, wo ich die letzten paar Sachen aufs Tablet stellte und sie ebenfalls ins Schlafzimmer brachte. Nachdem ich alles etwas verteilt hatte, weckte ich vorsichtig meinen Freund.

Bakugos Sicht:

Müde öffnete ich meine Augen und sah zu meinem lächelnden Verlobten. Grinsend drückte mir der Sänger einen zarten Kuss auf die Lippen, ehe er ein warf: ,,Ich hab übrigens Frühstück gemacht!" Damit machte er eine Geste um auf die Sachen vor uns zu verweisen, die mir erst jetzt auffielen.

Staunend richte ich mich etwas auf, drückte ihm einen Kuss auf die Wange und murmelte: ,,Danke Eijiro! Aber das wäre doch eigentlich nicht nötig gewesen! Wenn du mich geweckt hättest..." Doch er fiel mir ins Wort: ,,Nun lass uns doch einfach essen, bevor es noch kalt wird!"

Damit eröffnet er das Buffet und wir beide begannen zu frühstücken. Die ganze Zeit über unterhielten wir uns, als auf einmal Kirishimas Handy klingelte. Doch er machte keinerlei Anstalten den Anruf anzunehmen. 

Stattdessen küsste er mich leidenschaftlich, wobei ich mich aber schnell wieder von ihm löste, denn das Klingeln hörte einfach nicht auf. Genervt meinte er: ,,Warte kurz, ich kläre das und bin sofort wieder für dich da!" Damit nahm er sich sein Handy und verschwand aus dem Raum.

Is it all just a lie?! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt