Kapitel 17|| China

1.4K 127 17
                                    

Kirishimas Sicht:

Ein Gott verdammtes Jahr haben meine Eltern und ich nun schon halb Japan nach Katsuki ab gesucht. Naja, so gut es eben mit meinem Job und dessen Verpflichtungen geht.

Ich hatte aber sogar die Zeit gefunden, Bakugos gesamte übriggebliebenen Habseligkeiten zu mir nach Hause zu bringen und seinen Job als Modell erst Mal aufs Eis zu legen. Sie hatten mir aber versichert, dass er wenn er zurück ist, das er sofort wieder als Modell anfangen könnte.

Und heute muss ich meine Suche leider schon wieder abbrechen, da die Band und ich nach China für eine Tour müssen. Meine Eltern haben mir aber versprochen, die Suche hier in Japan fortzuführen. Aber vielleicht finde ich Bakugo ja im Ausland, auch wenn die Wahrscheinlichkeit ihn zufällig wieder zu treffen sehr gering ist.

So saß ich nun mit den anderen in unserem Privatjet und starrte auf die einzigen Fotos auf meinem Handy, die mir noch von Katsukis und meiner gemeinsamer Zeit verblieben waren. Die Fotos, die ich von seiner Modellagentur zugeschickt bekam.

Traurig schaltete ich mein Handy aus und sah aus dem Fenster, während ich mit meinen Kopfhörern Musik hörte.

Langsam driftete ich in einen unruhigen Schlaf, wobei ich Mal wieder von Katsuki träumte.

Durch ein leichtes Rütteln an meiner Schulter würde ich geweckt und sah verschlafen zu Denki. Dieser sah mich leicht lächelnd an und erklärte: ,,Mina meinte, dass wir heute noch Freizeit haben und uns die Stadt anschauen gehen sollen! Also, kommst du?!"

Ich nickte und folgte ihm nach draußen, wo bereits die anderen auf uns warteten. Zusammen machten wir uns auf den Weg ins Stadtzentrum, während Mina unser Gepäck zum Hotel brachte.

Wir erkundeten den gesamten Tag die Stadt und als es langsam dämmerte, wollten wir wieder zurück zum Hotel, wobei ich mir vorher noch in einem Supermarkt etwas besorgen wollte. Den gesamten Tag hatte ich Katsuki vergessen, doch nun wo die Sonne langsam unterging, kamen die Gedanken an ihn wieder empor.

Daher betrat ich den 24 Stunden Supermarkt auch mit gesenktem Kopf und lief auf direktem Weg zu dem Süßigkeitenregal. Ich schnappte mir direkt eine Tüte Gummibärchen und noch etwas Schokolade, ehe ich mir noch schnell eine Limo holte.

Damit begab ich mich zur Kasse und legte alles drauf. Als der Kassierer mir dann den Preis nannte, blickte ich auf und sah geschock zu einem ebenso geschocktem Bakugo. Ich war unglaublich erleichtert, doch dann rannte Katsuki auf einmal weg.

Ich tat es ihm gleich und ließ meinen Einkauf einfach zurück und rannte ihm hinterher.

Is it all just a lie?! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt