Kirishimas Sicht:
Erschöpft ließ ich mich auf den Beifahrersitz meines Autos fallen, während mein Verlobter auf der Fahrerseite einstieg. Dadurch dass ich für die Hochzeit alles alleine organisieren wollte, war ich abends immer ziemlich ausgelaugt. Das einzigste, wo ich eingewilligt hatte, das Bakugo mir helfen durfte, war die Auswahl unserer Anzüge, die Gästeliste und das war's auch.
Kurz lächelte Bakugo mich nochmals an, ehe er den Motor startete. Kurz beschrieb ich ihm noch den Weg zum Herrenausstatter und schloss dann meine Augen, um mich ein wenig ausruhen. Es dauerte nicht sonderlich lange und ich schlief wegen dem ruhigen Fahrstil meines Freundes ein.
Als ich schließlich durch ein sanftes Rütteln geweckt wurde, waren wir anscheinend schon beim Herrenausstatter eingetroffen, denn mein Auto stand auf dem leeren Parkplatz. Nach einem kurzen Gähnen folgte ich meinem Freund ins Geschäft, wo wir sogleich von einem gestressten Angestellten empfangen wurden.
Kurz scannte er uns ab, ehe er uns wortlos zu einem Regal mit Anzügen führte. Wortlos folgten wir ihm, wobei wir uns schon ein wenig umsahen. Ein Kleidungsstück stach mir besonders ins Auge und gerade als ich es Mal in die Hand nehmen wollte rief Katsuki: ,,Eijiro, schau Mal! Dieser hier würde dir doch super stehen!"
Als ich mich zu ihm herum drehte, hielt er mir einen weißen Anzug hin. Ich muss schon sagen, Bakugo hat Geschmack! Denn diesen Anzug finde ich auch ziemlich gut. Also probierte ich ihn kurzerhand an und er passte wie angegossen. Stolz begutachtete ich mich im Spiegel in der Umkleide, als sich auf einmal zwei Arme um meinen Bauch wickelten.
Im Spiegel konnte ich Katsuki erblicken, welcher leise murmelte: ,,Als hätte man ihn extra für dich entworfen und angefertigt!" Ein Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen, ehe ich mich in seinen Armen zu ihm herum drehte und ihn leidenschaftlich küsste.
Als wir uns schließlich wieder voneinander lösten, sahen wir uns tief in die Augen und leise hauchte ich: ,,Kann ich mich nun wieder umziehen?!" Katsuki musterte mich nochmals genau, als wollte er sich das Bild im Kopf abspreichern, ehe er wortlos die Kabine verließ.
Als ich die Umkleide nach ein paar Minuten wieder verließ, schon ich Bakugo sanft in den Umkleideraum und machte mich dann auf die Suche nach dem ersten Anzug.
Es dauerte tatsächlich nicht lange da hatte ich ihm schon mindestens zehn Stück zum anprobieren gegeben und dennoch suchte ich immer noch weiter. Immer wieder wanderte mein Blick zu dem Kleidungsstück, was mir vorher schon aufgefallen war.
Nach kurzem überlegen nahm ich es einfach und brachte es Katsuki. Doch als dieser meine Wahl ein bisschen genauer betrachtete, schrie er: ,,Eijiro! Willst du mich eigentlich komplett verarschen?! Das ist ein fucking Brautkleid!" Grinsend erwiderte ich: ,,Och bitte probier es wenigstens an! Tus für mich!"
Seufzend erwiderte er: ,,Na schön! Aber wehe es kommt ein dümmer Kommentar von dir!" Damit hörte ich das Knistern des Stoffes vom Kleid und kurz darauf winkte Katsuki mich zu sich in die Umkleide. Als ich diese betrat, stand er mir mit geröteten Wangen gegenüber.
Doch lange konnte ich diesen Anblick nicht genießen, da er mich einfach wieder raus warf und sich schnell umzog.
Mit zwei Tüten, in denen sich zwei weiße Anzüge befanden, verließen wir letzten Endes wieder den Laden und führen Heim. Naja, Katsuki fuhr, während ich schon Mal auf meinem Handy nach einer passenden Location suchte. Letzten Endes buchte ich eine relativ große Location etwas abseits der Stadt.
Als ich mein Handy wieder ausschaltete, fuhr Bakugo gerade in die Garage unseres Hauses.
DU LIEST GERADE
Is it all just a lie?!
FanfictionKatsuki Bakugo ein Reporter einer großen Klatschzeitschrift wird mit einem Artikel beauftragt, der sein gesamtes Leben auf den Kopf stellen wird. Denn er soll über den berühmten Sänger der Band 'Wild but crazy' Klatsch herausfinden und wird deshalb...