Bakugos Sicht:
Zusammen mit Eijiro saß ich nun auf dem Bogen, während wir aufs ruhige Wasser hinunter sahen. Ein unangenehmes Schweigen umhüllte uns, jedoch schien es fast so, als wolle Kirishima was sagen aber wusste nicht wie.
Als er sich endlich die Worte im Mund zusammen gesucht hatte, begann er: ,,Ich entdeckte diesen Ort hier, als ich ein besonderes Tief mit einem meiner ehemaligen festen Freunde hatte! Damals war ich noch jung!"
Neugierig sah ich zu ihm, wobei er meinem Blick erwiderte und fort fuhr: ,,Wir waren damals seit ein paar Monaten zusammen und naja... An diesem Abend wollte er unbedingt das erste Mal mit mir schlafen, doch ich war einfach noch nicht bereit dazu! Und als ich ihm das sagte, führte eines zum anderen, bis er mich schließlich vergewaltigte. Danach zeigte ich ihn direkt an, sodass er im Knast landete und sich mir auch nicht mehr nähern darf!"
Er hatte seinen Blick gesenkt und schien bei diesen schockierenden Erinnerung den Tränen nahe zu stehen. Also legte ich kurzerhand meine Arme um seinen leicht bebenden Körper und drückte ihn an mich.
Doch anscheinend war dies noch nicht alles, denn er fuhr fort: ,,Nachdem Schluss zwischen uns beiden war, wurde ich vorsichtiger! Naja, zumindest bis zu meinem anderen Ex! Auch bei ihm hielt unsere Beziehung ein paar Monaten. Und auch er wollte mich immer wieder dazu überreden mit ihm zu schlafen, doch ich war dafür einfach nicht bereit! Naja und als ich eines Abends in unsere gemeinsame Wohnung kam, habe ich ihn zusammen mit einem anderen Kerl im Bett erwischt!"
Kirishima wurde durch ein Schluchzen unterbrochen, während er sein Gesicht wieder in meine Brust drückte und fort fuhr: ,,Als ich ihn darauf zur Rede gestellt habe, meinte er, dass das alles meine eigene Schuld sei, da ich ja nicht bereit wäre und er sich ja auch Mal irgendwo befriedigen muss!"
Ich drückte ihn noch näher an mich, was ihn tatsächlich etwas zu beruhigen schien. Als er sich halbwegs beruhigt hatte, fragte ich vorsichtig: ,,Warum hast du mir das erzählt?! Ich meine, es muss ja einen Grund haben, wieso gerade jetzt!"
Kirishima zog einmal kräftig die Nase hoch, ehe er erklärte: ,,W-weil ich einfach Angst habe, dich nun auch zu verlieren! Ich weiß, dass wir uns erst seit kurzem kennen, doch du gehst mir einfach nicht mehr aus dem Kopf! Ich liebe dich einfach, Katsuki!"
Meine Augen weiten sich und auch wenn ich weiß, dass ich ihm früher oder später das Herz brechen werde, antwortete ich: ,,Du gehst mir auch nicht mehr aus dem Kopf! Ich liebe dich auch, Eijiro!" Seine Laune hellte sich sofort auf, ehe er sich vorbeugte und unsere Lippen zu seinem sanften Kuss verband.
Als wir uns wieder voneinander lösten, legte der rot haarige Sänger seinem Kopf auf meinen Beinen ab und sang leise, während ich weiter aufs Wasser sah.
Als es irgendwann langsam dämmerte, fuhren wir schließlich zurück. Auf der ganzen Fahrt schrieb ich wieder mit Fans oder notierte mir die Sachen mit seinen ehemaligen festen Freunden.
Doch immer mehr kamen in mir die Zweifel auf, da ich ihn wirklich liebte und nicht verletzen wollte. Doch würde ich diesen Artikel wirklich verfassen, würde dass alles ruinieren und dass wollte ich nicht. Aber wenn ich diesen Artikel nicht schreibe, zieht Deku mich von der Recherche zurück und beauftragt jemand anderes damit und dann erfährt Kirishima alles. Das wollte ich noch weniger, denn dann würde er mich definitiv hassen.
Also, was soll ich nun machen, ohne dass ich direkt alles zerstöre?!
DU LIEST GERADE
Is it all just a lie?!
FanfictionKatsuki Bakugo ein Reporter einer großen Klatschzeitschrift wird mit einem Artikel beauftragt, der sein gesamtes Leben auf den Kopf stellen wird. Denn er soll über den berühmten Sänger der Band 'Wild but crazy' Klatsch herausfinden und wird deshalb...